Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version
4 verfasser
Autor
Nachricht
michaeldavis
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 01.08.11 Alter : 40
Thema: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version Fr 28 Okt - 9:46
Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach dem link von dem Mercedes Bus. Nach dem ich sämtliche threats hier aus dem Forum durchgelesen habe die in irgend einer Weise damit zusammen hängen habe ich trotzdem nichts gefunden und habe entnerft aufgegeben. Die Beta Version finde ich im Internet, allerdings möchte ich die neue haben. Gibt es einen netten User dieses Forums der mir den link hier herein stellen kann oder als pm schicken kann ?? BITTE ??
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version Fr 28 Okt - 9:48
Letzter Beitag auf Seite 1 Da ist alles der komplette neue Bus
Beide Sachen Downloaden ... !
michaeldavis
Thema: Re: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version Fr 28 Okt - 9:57
Sicher das dies der richtige ist ??? Ich hatte den schon runtergeladen, installiert, aber in Omsi wird nur der Mercedes Beta gezeigt
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version Fr 28 Okt - 9:58
michaeldavis schrieb:
Sicher das dies der richtige ist ??? Ich hatte den schon runtergeladen, installiert, aber in Omsi wird nur der Mercedes Beta gezeigt
Also ja , das sind die zwei richtigen Dateien ... ich habe ihn auch ... von dort ...
michaeldavis
Thema: Re: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version Fr 28 Okt - 10:06
und wo kommt die Dodateck datei hin ?? Einfach rein kopieren ??
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version Fr 28 Okt - 10:15
Also du hast die "Mercedes" in Vehicles rein kopiert und die "Dodateck" kommt in den Hauptordner und die "1" muss bei der Datei im Ordner "Dodateck" weg und dann einfach in den Hauptordner
michaeldavis
Thema: Re: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version Fr 28 Okt - 10:21
in den Hauptordner Vehicles oder in den Mercedes Ordner?? Sry das ich so viel Frage, habs nur so oft probiert und es klappt einfach nicht
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version Fr 28 Okt - 10:32
michaeldavis schrieb:
in den Hauptordner Vehicles oder in den Mercedes Ordner?? Sry das ich so viel Frage, habs nur so oft probiert und es klappt einfach nicht
Den ganzen Mercedes hast du in Vehicles gepackt den Ordner Dodateck kommt in den Ordner Mercedes dann die Datei aus dem Ordner Dodateck umbennen die ! am ende kommt weg ..
Ich hoffe ich konnte helfen ...
michaeldavis
Thema: Re: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version Fr 28 Okt - 10:42
Jetzt hab ich alles so gemacht, jetzt habe ich den Fahrer aber kein Bus, und der Fahrer springt hin und her. Im Startmenü werde ich nach einem Kennzeichen gefragt,.
Kann das sein das ich die neue Version in die Beta version kopieren muss ??
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version Fr 28 Okt - 10:45
Jetzt hab ich alles so gemacht, jetzt habe ich den Fahrer aber kein Bus, und der Fahrer springt hin und her. Im Startmenü werde ich nach einem Kennzeichen gefragt,.
Nein du hast doch zwei Dateinen Instaliert ... Mercedes un die andere ... und dann sollte es klappen ... sonst weiß ich auch nicht mehr wie ich es dir erklären soll ...
Pandemik
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 41 Ort : Eitorf
Thema: Re: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version Fr 28 Okt - 12:28
Das ist der selbe Link wie von Damian. Ich mein da mus man noch die cfg extra laden (siehe weitere Posts des Themas)die wiederum PW geschützt ist. Der von mir gepostete Link ist für das aktuelle Model welches nicht PW geschützt ist. Also bei v2.1 Overhaul is nix mit 2 Dateien laden sondern wird so eingefügt wie man ihn läd.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version
Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version