ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]

Nach unten 
+84
Behaarte Uhse
Hokau
Linie_155
bvb360
Rob
kt4d
Buskutscher
Blade
RandyF
Taxi
bogestraboy
Patrick15
Alex1
Mani-Vest
EHST
eddy1006
Lunatic-Driver
Dario
martijn189
Driver3737
JunGRail
Sanogo24
Boon1986
peda13
Michael2
Icebear
mmeepp
Sandman12249
FlorianF
Janniboy
Vencto
deli
hamburger91
Jannik
Emil
Büffelhüfte
Maxim
Skydriver12
Dynamo
Simulant
Volker
Mirko C
JensV
rule84
Joost1991
wotan85
cbruun
tomtoon
Maikono
Platzi
Zane
Roland15
Bastian
Michi
Nundomaniac
Marc1972
Bernd Krebs
Mozart
ppr-nrw
Busfahrer-ROW
pekel42
Berliner
baumi
AlexBochum
Sallo
Jeronimos
benjiberlin
xxtim91xx
Dave
weltenbummler
ESWE2011
totti030
eafox
DB1993
tino2111
BahnFan2014
kevin6402
Niklas
Castro
ChrisHB
Woelfchen90
The Master
Mozoliciu
Sauter
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDi 5 Apr - 17:47

Ohne Euch jetzt zu sehr in euren Gedanken dreinzureden:

Basti hat iwo schon recht; eine Map mit vorgefertigten Objekten kann jeder, was er wohl meint, ist die Idee nach Individualisierung, und da muss ich ihm zustimmen. Die Objekte von der 92er sollten auch bei der 92er bleiben.

Nichtsdestotrotz finde ich gut, das maps gemacht werden, obgleich sie sich (welch wunder) alle ähnlich sehen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDi 5 Apr - 17:50

Ich denke nicht das das jeder kann, denn damit eine MAP funktioniert ist mehr nötig als nur stupide Objekte zu platzieren.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDi 5 Apr - 18:04

Naja, dass es nicht so einfach ist haben wir ja spätestens seit der Mauerautobahn gesehen geek Damit solltes auch gewesen sein Basketball
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDi 5 Apr - 19:13

Nein, die AILISTS wurde richtig erweitert und die Anzeigen funktionierten auch vor der Erweiterung nicht.

Naja, ich kann Aerosoft als Hoster für OMSI-Downloads nicht empfehlen, ich empfehle lieber das OmsiDepot: www.omsidepot.net
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDi 5 Apr - 20:35

BahnFan2014 schrieb:
Nein, die AILISTS wurde richtig erweitert und die Anzeigen funktionierten auch vor der Erweiterung nicht.

Anscheinend nicht. Das es vorher nicht funktioniert hat, muss ein Anwenderfehler sein. Dieser Fehler trritt nur bei Dir auf.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeMi 6 Apr - 4:50

Ich habe die Karte auf 2 PC's getestet und mein Freund hat sie auch getestet mit immer den gleichen Ergebnis. Der Fehler kann nur in OMSI liegen oder in der Karte, mit der AILISTS hat es rein GARNICHTS zu tuhen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeMi 6 Apr - 7:23

Warum fahren dann bei Dir Matrix KI Busse? Das kann absolut nicht sein. Das ist mit der Originalkonfiguration nicht möglich.
Ich kann mir das nur so erklären, dass versucht wurde andere Bustypen der AILIST hinzuzufügen, die nun als unscheduled Verkehr aktiviert sind und daher in der MAP umherfahren.

Wer hat diesen Fehler noch? Zu testen bitte an der Starthaltestelle Lanstrop, Guertlerstrasse. (Im Startbildschirm rechts vom Sportplatz)
Dort bitte die Zeit im Takt der 423 (alle 20 Minuten ab 5:00 Uhr) oder im Takt der 424 (ich meine ab 5:20) jede Stunde einstellen.
Bitte melden.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeMi 6 Apr - 12:45

Die Matrixbusse die ich hinzugefügt fahren auch Fahrplanmäßig wie die anderen ;-) Auf den 2. PC ist alles unverändert


Zuletzt von BahnFan2014 am Mi 6 Apr - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:29

Also hast Du doch etwas an der Grundkonfiguration verändert.
Dann such das Problem mal schön selber!
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeMi 6 Apr - 16:34

Hast du nicht zugehört? Auf den 2. PC ist die Strecke unverändert! Das einzige was ich noch hinzufügen kann ist, dass ich den OMSI-Patch nicht installiert habe
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeMi 6 Apr - 17:41

Doch das habe ich.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeMi 6 Apr - 18:29

Ja und auf der unveränderten Version funktioniert es genausowenig wie auf der veränderten!
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeMi 6 Apr - 22:33

Ich schalte mich auch mal dazu...

Ich bin der besagte Freund von BahnFan2014, und er hat recht. Die Rollbandanzeigen der Busse funktioniert nicht!

(Komischerweise fährt bei mir ein SD Matrix auf der 423.. :S)

Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 7:26

In der Grundkonfiguration der V1.1 kann das nicht sein.

Auszug:
[ailist]
0
-1
20
vehicles\MAN_SD200\MAN_SD77.bus
vehicles\MAN_SD200\MAN_SD80.bus
vehicles\MAN_SD200\MAN_SD81.bus
vehicles\MAN_SD200\MAN_SD83_RLB.bus
(...)

[aigroup]
Hof Dortmund
4
0
1
2
3
Dortmund
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 11:57

Genau das steht ja auch in meiner unveränderten Datei, aber mir fällt noch auf, wenn man einen Bus platzieren möchte, ist der vorgegebene Hof "Dieerste" ansatt Dortmund. Normalerweise kommt dies vor, wenn in der Global-Datei ein falscher oder nicht existierender Hof eingetragen ist. Aber in der global Datei ist alles Richtig :S
Nach oben Nach unten
tomtoon




Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.12.10

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 12:01

there is missing tracks, no timetable trips show up, missing scenery objects, and grass everywhere.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 12:22

Did you follow the installation advices given in the Dortmund-Map folder?
Nach oben Nach unten
tomtoon




Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.12.10

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 12:44

yeah?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:07

Where and which version of the map did you download?
Did you try a previous version?

EDIT:

You are riight. I made a terrible mistake. I uploaded a wrong version. I will fix this problem as soon as possible.
Nach oben Nach unten
tomtoon




Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.12.10

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:22

I downloaded the one from aerosoft forum, is that the incorrect one?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:35

Yes and no. Smile
I uploaded this morning an earlier not complete version of the V1.2. There was a problem with an new KI Line.
I fixed it and wanted to upload the V1.3. I do so now at the moment so, please try it again in a few minutes.
By the way: Before you "install" the new Version, please delete all files form the Dortmund MAP and after that install the new one.

Please give me a feedback if it works now or not.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:38

Should be online now.
Nach oben Nach unten
cbruun

cbruun


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 33
Ort : Denmark

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:27

Thank you so much!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:28

Does it work now?

Nach oben Nach unten
wotan85

wotan85


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 38
Ort : Magdeburg

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:52

Bei mir fehlt der Splines\Dortmund ordner komplett.
Dadurch fehlt logischerweise auch die invis_sidewalk.sli.
Nach oben Nach unten
http://omsidepot.net/
Gesponserte Inhalte





Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund-NorthEast Version 2.2 released!
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version
» Map "Bienstedt"-Download
» Eure Busbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: