ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]

Nach unten 
+84
Behaarte Uhse
Hokau
Linie_155
bvb360
Rob
kt4d
Buskutscher
Blade
RandyF
Taxi
bogestraboy
Patrick15
Alex1
Mani-Vest
EHST
eddy1006
Lunatic-Driver
Dario
martijn189
Driver3737
JunGRail
Sanogo24
Boon1986
peda13
Michael2
Icebear
mmeepp
Sandman12249
FlorianF
Janniboy
Vencto
deli
hamburger91
Jannik
Emil
Büffelhüfte
Maxim
Skydriver12
Dynamo
Simulant
Volker
Mirko C
JensV
rule84
Joost1991
wotan85
cbruun
tomtoon
Maikono
Platzi
Zane
Roland15
Bastian
Michi
Nundomaniac
Marc1972
Bernd Krebs
Mozart
ppr-nrw
Busfahrer-ROW
pekel42
Berliner
baumi
AlexBochum
Sallo
Jeronimos
benjiberlin
xxtim91xx
Dave
weltenbummler
ESWE2011
totti030
eafox
DB1993
tino2111
BahnFan2014
kevin6402
Niklas
Castro
ChrisHB
Woelfchen90
The Master
Mozoliciu
Sauter
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 März - 17:38

Liest und verstehst Du eigentlich was ich schreibe?
Ich denke nicht.
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 47
Ort : Berlin-Charlottenburg

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 März - 18:11

Ich freu mich schon auf die Erweiterung, finde die Strecke sehr interessant.
Sag mal baust Du eigentlich auch eine Strecke zu meiner Lieblingsmannschaft * Very Happy "
Ich meine natürlich den Deutschen Meister 2011, oh je Kloppo bringt mich um.
Komme zwar aus Berlin, bin aber BVB Fan.
Am letzten Spieltag werde ich in Dortmund sein. Werd mir die Strecke dann mal live ansehen.
LG
Torsten
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 März - 19:04

totti030 schrieb:
Sag mal baust Du eigentlich auch eine Strecke zu meiner Lieblingsmannschaft * Very Happy "

Das musst Du mal erläutern, verstehe ich nicht.

totti030 schrieb:
Am letzten Spieltag werde ich in Dortmund sein. Werd mir die Strecke dann mal live ansehen.
LGTorsten

Mach Dich auf was gefasst. Hier wird die Hölle los sein. Es gibt keine Hotelzimmer mehr in der ganzen Stadt und Umgebung. Es wird Public Viewing auf jedem großen Platz hier geben, sowie in der Westfalenhalle. Es ist im Gerede die B1 dafür zu sperren. An jeder Ecke Parties.....wer sich das antuen will, sollte Geduld, Zeit und Stehermögen mitnehmen.
Alles Weitere bitte dann in der Kategorie "Pausenraum" diskutieren. Bitte nicht hier im Thread!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 März - 21:44

U P D A T E:
Heute Abend habe ich alle Objekte gesetzt. Die Szenerie wäre damit komplett.

In der kommenden Woche plane (!) ich nun Testfahrten und anschliessend die Einrichtung der Linien.
Nach oben Nach unten
kevin6402

kevin6402


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 30
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März - 19:02

Das hört sich ja super an.
Kanns kaum noch abwarten... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.bahnhof-mooskamp.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 März - 23:02

Tataaaaaaaaaaaaaa.

Ich verkünde. F E R T I G.

Nun heisst es noch hier und da ein paar Objekte und gehörige Testfahrten. Rechnet Anfang nächster Woche mit dem Release wenn alles glatt läuft.

Es grüßt frohgelaunt aber heute totmüde
Sauter.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 64
Ort : Wiesbaden

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 März - 0:23

Super, der Schlaf sei Dir gegönnt Smile

Sauter schrieb:
Tataaaaaaaaaaaaaa.

Ich verkünde. F E R T I G.

Nun heisst es noch hier und da ein paar Objekte und gehörige Testfahrten. Rechnet Anfang nächster Woche mit dem Release wenn alles glatt läuft.

Es grüßt frohgelaunt aber heute totmüde
Sauter.
Nach oben Nach unten
weltenbummler




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 März - 12:30

Hallo Sauter,

danke für Deine suuuuuper Route. Very Happy Da kommt richtig Freude auf. Warte mit Spannung auf die Erweiterung.
Habe bei mir im Map-Ordneri in der Datei regitrations.txt die Kennzeichen verändert (anstelle B- auf DO-) somit fährt der KI (LKW und PKW) nun mit Dortmunder Kennzeichen in der Region.
Kannst Du vielleicht in Deinem Update mit umsetzen dann braucht nicht jeder selbst zu ändern Exclamation

Also weiterhin gutes gelingen und Gruß weltenbummler
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 März - 15:09

Danke für die Anregung.
Erledigt, kommt mit in die Erweiterung.

Sonst noch Vorschläge oder Wünsche?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 März - 12:07

Abschliessende Testfahrten heute.
Morgen Kinder wird's was geben.... Wink
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 64
Ort : Wiesbaden

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 März - 14:38





Sauter schrieb:
Abschliessende Testfahrten heute.
Morgen Kinder wird's was geben.... Wink
bounce santa
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 März - 21:34

Strecke fertig.

Fehler und Verbesserungen bitte hier in den Thread für das kommende Update.
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 7:22

danke Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 8:43

Dave schrieb:
danke Wink
Ja....äh...bitte.

Wofür noch gleich?
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 9:34

@Sauter

Könntest du vielleicht die Fahrwegsbeschilderung der Linie 424 nochmal überarbeiten? eben bin ich von der Grundschule abgefahren und außer dem Schild, dass es rechts zum Betriebshof geht stand da nix Razz
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 9:37

Meine Strecken halten es so wie in der Fahrschule. Keine Anweisung, dann dem Strassenverlauf folgen. Du musts in den Kreisel und dann die vierte Ausfahrt wieder raus (also da wo Du reingefahren bist). Da sollte auch ein Schild stehen. Sieht man evtl etwas schlechter wegen des kleinen Radius des Kreisels.

EDIT:
Hab nochmal geschaut. Sowohl die 424 nach Lanstrop, als auch der Betriebshof sind bei Ein -und Ausfahrten ausgeschildert.
Nach oben Nach unten
benjiberlin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 11:37

Hallo,
ich muss jetzt auch mal eine Frage loswerden.
Es heißt ja erweiterung der Strecke Dortmund. Heißt das ich brauch die Map ''Dortmund'' bevor ich dieses update in dem Sinne raufmache?
Weil die normale map von Dortmund gibt es ja nicht mehr zum Download? Oder ist in dem neuen Paket beides also die normale und die erweiterung vorhanden?
MFG benji
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 11:58

Nein.

Die erweiterte Strecke ist komplett. Daher heisst sie auch jetzt DortmundNordOst.

Sie beinhaltet die alte und neue Karte.
Nach oben Nach unten
benjiberlin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 12:10

Dankeschööön für die schnelle Antwort, ich werds mal testen cheers
Nach oben Nach unten
Jeronimos




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29
Ort : NRW

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 16:57

Im Lanstrop Betriebshof fehlt eine Schranke.
Nach oben Nach unten
Sallo




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 17:42

Abend,

Also ich habe das Problem das ich von der Linie 424 keinen Fahrplan übernehmen kann. Ist das normal oder hab ich da einen Fehler gemacht?! Hat jemand eine Ahnung wieso das so ist?
Danke im vorraus..
Nach oben Nach unten
Sallo




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 18:40

Sorry im voraus für den Doppelpost

Hab mein Problem behoben bekommen. Finde die Strecke gelungen und ist auch recht lang. Finde ich persönlich super, allerdings guck mal Richtung Grundschule vor Haltestelle Lautastraße da fehlt m.M.n eine Ampel.
Nach oben Nach unten
AlexBochum




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Bochum-Wattenscheid

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 20:26

Sallo schrieb:
Abend,

Also ich habe das Problem das ich von der Linie 424 keinen Fahrplan übernehmen kann. Ist das normal oder hab ich da einen Fehler gemacht?! Hat jemand eine Ahnung wieso das so ist?
So weit komme ich noch, ich melde das Problem, dass ich keine Roten der 424 ins Ibis eingeben kann, nur die Linie selbst klappt, auf der 423 geht alles inkl. Ansagen... Sad
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 20:47

So nu hab ichs auch mal geschafft, Dortmund überhaupt mal zu fahren...

Nette Strecke, die 423 is mir nen bissl kurz, aber nett.

Soweit nix gefunden, aber vielleicht gehts nur mir so, aber ich find, es isn bissl wenig los auf der Strecke.
Nach oben Nach unten
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 20:51

Jawoll,

ich dann auch mal meckern. Very Happy

- Schranke Betriebshof fehlt (bei beiden)
- IBIS nicht funktionstüchtig (Routen nicht einstellbar)
- unzureichende Haltestellenbezeichnungen (Hilfspfeile ok)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund-NorthEast Version 2.2 released!
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version
» Map "Bienstedt"-Download
» OMSI Bloom Mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: