ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]

Nach unten 
+84
Behaarte Uhse
Hokau
Linie_155
bvb360
Rob
kt4d
Buskutscher
Blade
RandyF
Taxi
bogestraboy
Patrick15
Alex1
Mani-Vest
EHST
eddy1006
Lunatic-Driver
Dario
martijn189
Driver3737
JunGRail
Sanogo24
Boon1986
peda13
Michael2
Icebear
mmeepp
Sandman12249
FlorianF
Janniboy
Vencto
deli
hamburger91
Jannik
Emil
Büffelhüfte
Maxim
Skydriver12
Dynamo
Simulant
Volker
Mirko C
JensV
rule84
Joost1991
wotan85
cbruun
tomtoon
Maikono
Platzi
Zane
Roland15
Bastian
Michi
Nundomaniac
Marc1972
Bernd Krebs
Mozart
ppr-nrw
Busfahrer-ROW
pekel42
Berliner
baumi
AlexBochum
Sallo
Jeronimos
benjiberlin
xxtim91xx
Dave
weltenbummler
ESWE2011
totti030
eafox
DB1993
tino2111
BahnFan2014
kevin6402
Niklas
Castro
ChrisHB
Woelfchen90
The Master
Mozoliciu
Sauter
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 20:59

Hmm also IBIS ging bei mir inkl. der Routen, evtl. falschen Hof beim Start gewählt?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 21:05

Berliner schrieb:
Jawoll,

ich dann auch mal meckern. Very Happy

- Schranke Betriebshof fehlt (bei beiden)
- IBIS nicht funktionstüchtig (Routen nicht einstellbar)
- unzureichende Haltestellenbezeichnungen (Hilfspfeile ok)

Meckern...quatsch. So weiss ich was ich ändern soll.

Schranke --> siehe Erklärung oben
IBIS --> Funktioniert. Auf meinem und Fremdsystem getestet. Korrekt eingestellt? Hofdatei korrekt ausgewählt? Welches IBIS?
Was meinst Du mit Haltestellenbezeichnung?


Zuletzt von Sauter am Mo 21 März - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sallo




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 21:05

Glaube ich auch. Habe mal soweit alles was ich an Dortmund habe runtergeschmissen und Dortmund NordOst drauf gepackt und schon hat es geklappt. Komisch war nur das ich erst nur den Frühdienst fahren konnte und jetzt auf einmal auch den Mittagsdienst.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 21:06

baumi schrieb:
So nu hab ichs auch mal geschafft, Dortmund überhaupt mal zu fahren...

Nette Strecke, die 423 is mir nen bissl kurz, aber nett.

Soweit nix gefunden, aber vielleicht gehts nur mir so, aber ich find, es isn bissl wenig los auf der Strecke.

Wieso das Erste? Gab es Installationsprobleme?

423 ist kurz, war ja auch die erste Strecke die ich generierte. Die ist aber auch real so kurz.

Was heisst wenig los. Zu wenig Passagiere? Welche Uhrzeit?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 21:07

Sallo schrieb:
Glaube ich auch. Habe mal soweit alles was ich an Dortmund habe runtergeschmissen und Dortmund NordOst drauf gepackt und schon hat es geklappt. Komisch war nur das ich erst nur den Frühdienst fahren konnte und jetzt auf einmal auch den Mittagsdienst.

Die Dienste werden den Uhrzeiten in OMSI angepasst. Je später der Tag, dann kannst Du auch Mittag und Abenddiensteinstellung machen.
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 21:09

baumi schrieb:
Soweit nix gefunden, aber vielleicht gehts nur mir so, aber ich find, es isn bissl wenig los auf der Strecke.

Da muss ich dir recht geben ist wirklich ziemlich wenig Verkehr auf den Straßen!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 21:14

Der Verkehr ist stark Uhrzeitabhängig und im Orstkern Lanstrop natürlich weniger stark als auf den Hauptstrassen.
Nach oben Nach unten
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 21:26

So,

Problem mit dem IBIS behoben. <> Wahrscheinlich noch Rückstände von der vorhergehenden Map. Very Happy

Zu den Haltestellenbezeichnungen:

Vielleicht ist es für andere User hilfreich wenn nicht nur das H - Schild angezeigt wird sondern die entsprechende Strasse dazu.

Ich weiß mittlerweile wo ich längs fahren muss. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 21:27

Irgendwie ist mein erster POST weg.

Nochmal in Kürze:

Die Schranke fehlt bei beiden Höfen, weil sie extrem schwierig zu platzieren ist. Habe mich dann dagegen entschieden.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 21:29

Berliner schrieb:
So,

Problem mit dem IBIS behoben. <> Wahrscheinlich noch Rückstände von der vorhergehenden Map. Very Happy

Zu den Haltestellenbezeichnungen:

Vielleicht ist es für andere User hilfreich wenn nicht nur das H - Schild angezeigt wird sondern die entsprechende Strasse dazu.

Ich weiß mittlerweile wo ich längs fahren muss. Very Happy

Auch hier habe ich eine Erklärung. Durch zuviel Schrift finde ich, wird es unübersichtlich. Es wird erstmal an jeder Haltestelle gehalten die auf der Route liegt. Nur die Ausnahmen (wie bei 423 und 23E) werden angezeigt.Die Namen der Haltestellen stehen am Wartehäuschen oder auf dem Haltestellenschild.
Nach oben Nach unten
weltenbummler




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 21:46

Hallo Sauter


wie erwartet super Arbeit! Macht Laune Deine Strecke zu fahren. 2 Fehler sind mir nur aufgefallen:

- Schranke Einfahrt zum Depot fehlt
- Ecke Rote Fahr/Kurlerstr. kreuzen die Fußgänger die Fahrbahn und da die alle einzeln angelaufen kommen entsteht dort regelmäßig ein Stau wenn an dieser Kreuzung KI vor einem fährt.


Sonst wie gesagt super. Und die Kennzeichen stimmen jetzt auch


Very Happy Gruß weltenbummler
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 März - 22:05

Sauter schrieb:
baumi schrieb:
So nu hab ichs auch mal geschafft, Dortmund überhaupt mal zu fahren...

Nette Strecke, die 423 is mir nen bissl kurz, aber nett.

Soweit nix gefunden, aber vielleicht gehts nur mir so, aber ich find, es isn bissl wenig los auf der Strecke.

Wieso das Erste? Gab es Installationsprobleme?

423 ist kurz, war ja auch die erste Strecke die ich generierte. Die ist aber auch real so kurz.

Was heisst wenig los. Zu wenig Passagiere? Welche Uhrzeit?


Ich habs vorher einfach nicht geschafft bin in Sachsen Anhalt und Querdorf hängengeblieben
Very Happy Very Happy

Wenig los meine ich in erster Linie Verkehr, und KI Verkehr.

Vielleicht war ich auch noch geblendet vom Berufsverkehr in Sachsen Anhalt ;-)
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 März - 4:14

Guten Morgen,


leider funkioniert die Strecke bei mir icht auch wenn man alles so macht wie du es in deiner Instalation beschrieben hast.
Komischerweise macht mein Rechner es nur bei exe. Dateien ohne Probleme.
Hast du eine Lösung für mich ????
Wäre echt super denn als ehemealiger Sortmunder würde ich die Strecke sehr gerne fahren Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Danke
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 März - 7:14

weltenbummler schrieb:

wie erwartet super Arbeit! Macht Laune Deine Strecke zu fahren. 2 Fehler sind mir nur aufgefallen:
- Schranke Einfahrt zum Depot fehlt
- Ecke Rote Fahr/Kurlerstr. kreuzen die Fußgänger die Fahrbahn und da die alle einzeln angelaufen kommen entsteht dort regelmäßig ein Stau wenn an dieser Kreuzung KI vor einem fährt.
Sonst wie gesagt super. Und die Kennzeichen stimmen jetzt auch
Very Happy Gruß weltenbummler

Danke für die Blumen. Freut mich, dass Dir die Strecke gefällt.

DIE SCHRANKE FEHLT......JAWOHL.....DAS WEISS ICH....habe ich ausführlich erklärt, der Post verschwand irgendwie, eine Kurzerklärung dazu hier im Thread. Wink
Die Ecke ist problematisch, weil die Fussgänger die für sie gesperrten Überwege ignorieren. Eventuell muss ich hier den kompletten Bereich für die Fußgänger sperren.

Busfahrer-ROW schrieb:

Guten Morgen,
leider funkioniert die Strecke bei mir icht auch wenn man alles so macht wie du es in deiner Instalation beschrieben hast.
Komischerweise macht mein Rechner es nur bei exe. Dateien ohne Probleme.
Hast du eine Lösung für mich ????
Wäre echt super denn als ehemealiger Sortmunder würde ich die Strecke sehr gerne fahren Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Danke


Ich verstehe das Problem nicht so recht. Du kannst die Strecke nicht starten, oder bekommst Du sie nicht entpackt. Dazu benötigst Du ein Programm wie zum Beispiel" Winrar".
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 März - 7:25

Sauter schrieb:
weltenbummler schrieb:

wie erwartet super Arbeit! Macht Laune Deine Strecke zu fahren. 2 Fehler sind mir nur aufgefallen:
- Schranke Einfahrt zum Depot fehlt
- Ecke Rote Fahr/Kurlerstr. kreuzen die Fußgänger die Fahrbahn und da die alle einzeln angelaufen kommen entsteht dort regelmäßig ein Stau wenn an dieser Kreuzung KI vor einem fährt.
Sonst wie gesagt super. Und die Kennzeichen stimmen jetzt auch
Very Happy Gruß weltenbummler

Danke für die Blumen. Freut mich, dass Dir die Strecke gefällt.

DIE SCHRANKE FEHLT......JAWOHL.....DAS WEISS ICH....habe ich ausführlich erklärt, der Post verschwand irgendwie, eine Kurzerklärung dazu hier im Thread. Wink
Die Ecke ist problematisch, weil die Fussgänger die für sie gesperrten Überwege ignorieren. Eventuell muss ich hier den kompletten Bereich für die Fußgänger sperren.

Busfahrer-ROW schrieb:

Guten Morgen,
leider funkioniert die Strecke bei mir icht auch wenn man alles so macht wie du es in deiner Instalation beschrieben hast.
Komischerweise macht mein Rechner es nur bei exe. Dateien ohne Probleme.
Hast du eine Lösung für mich ????
Wäre echt super denn als ehemealiger Sortmunder würde ich die Strecke sehr gerne fahren Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Danke


Ich verstehe das Problem nicht so recht. Du kannst die Strecke nicht starten, oder bekommst Du sie nicht entpackt. Dazu benötigst Du ein Programm wie zum Beispiel" Winrar".


ich habe ja winrar entpacke es ganz normal und mache es so wie du es beschrieben hast starte dann omsi aber es erscheint nicht beim start unter Karte denn danneburg etc läuft bestens
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 März - 8:52

Das ist nun schwierig zu sagen woran es liegt.
Du musst die MAP entpacken. Dann entseht ein reiner OMSI Ordner. Diesen nimmst Du einfach und ziehst in mit der Maus auf Deinen OMSI Ordner. Wenn die Frage kommt, ob alle Dateien ersetzt werden sollen, mit JA beantworten.
Nach oben Nach unten
ppr-nrw

ppr-nrw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 33
Ort : Siegen

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 März - 14:20

HuHu

Es fehlt noch ein Dazugehörigen Repaint von die Dortmunder Bus geselltschaft das würde ich noch schön finden
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 März - 18:13

Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 März - 19:08

Jepp. Da die Texturen nicht von mir sind, werden sie auch durch mich nicht bereit gestellt.
Nach oben Nach unten
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 14:29

Hi,

@ Sauter; Ich habe alternative Ansagen für die Map erstellt (Dein Gong plus meine Stimme) Wink
Hast du was dagegen, wenn ich sie hier veröffentliche?
Nach oben Nach unten
Bernd Krebs




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 56
Ort : Wusterhausen/Dosse

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 19:19

Guten Abend
Die Dortmund Map läuft ja super.aber hat da jemand Fahrpläne für die Map? Denn wenn ich selber was versuche endet es meistens in ein desaster,und erstens braucht der Edi ganz schön lange bei mir.
Gruss
Bernd
Nach oben Nach unten
Castro




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 45
Ort : Wetter (Ruhr)

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März - 20:59

So, nachdem ich fast die ganze Woche auf Deiner Map verbracht habe muss ich Dir ein dickes Lob aussprechen! Die Linien sind sehr gut designed, ich komme mir wirklich wie in Dortmund vor. Habe keine nennenswerten Bugs entdeckt, außer das in Fahrtrichtung Lanstrop, zwischen den Haltestellen Fohlenkampstraße und Wicker Heck auf der rechten Seite die Autos in den Hauseinfahrten etwas zu schweben scheinen. Aber ob das überhaupt zu beheben ist oder nur eine Limitierung des OMSIs ist kann ich nicht sagen. Ansonsten alles Top. Gibt es eigentlich Pläne Deinerseits die Karte noch zu erweitern, oder ist das der finale Stand?

Gruß
Castro
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeSo 27 März - 10:12

Mozart schrieb:
Hi,

@ Sauter; Ich habe alternative Ansagen für die Map erstellt (Dein Gong plus meine Stimme) Wink
Hast du was dagegen, wenn ich sie hier veröffentliche?

Du kannst das gerne als MOD anbieten in einem eigenen Thread. Was das jedoch für einen Sinn macht weiss ich ncht, denn es gibt wie Du gemerkt hast bereits Ansagen für diese Map.

Bernd Krebs schrieb:

Guten Abend
Die Dortmund Map läuft ja super.aber hat da jemand Fahrpläne für die Map? Denn wenn ich selber was versuche endet es meistens in ein desaster,und erstens braucht der Edi ganz schön lange bei mir.
Gruss
Bernd

Diese Anfrage verstehe ich nicht.

Castro schrieb:

So, nachdem ich fast die ganze Woche auf Deiner Map verbracht habe muss ich Dir ein dickes Lob aussprechen! Die Linien sind sehr gut designed, ich komme mir wirklich wie in Dortmund vor. Habe keine nennenswerten Bugs entdeckt, außer das in Fahrtrichtung Lanstrop, zwischen den Haltestellen Fohlenkampstraße und Wicker Heck auf der rechten Seite die Autos in den Hauseinfahrten etwas zu schweben scheinen. Aber ob das überhaupt zu beheben ist oder nur eine Limitierung des OMSIs ist kann ich nicht sagen. Ansonsten alles Top. Gibt es eigentlich Pläne Deinerseits die Karte noch zu erweitern, oder ist das der finale Stand?

Gruß
Castro

Vielen Dank Castro. Danke für den Tip mit den Autos. Ich werde das prüfen.
Pläne gibt es schon, aber da das Wetter momentan einfach nur gut ist, stehen Motorradfahren, Gartenarbeit und Gitarre spielen auf dem Programm. Wink
Es fahren ja bereits zwei weitere Linien in der MAP als KI herum. Eine davon wird es in absehbarer Zeit geben, eine Andere, die momentan noch nicht als KI eingepflegt ist, ebenso.
Da ich aber gerne erst Fehler ausmerzen möchte die hier in diesem Thread genannt werden und noch immer das Problem mit der Matrix-KI besteht, wird das mit der Erweiterung noch dauern.

Nach oben Nach unten
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeSo 27 März - 13:52

@ Sauter: Hatte die Durchsagen just for fun für mich erstellt, da ich persönlich nicht auf diese Computerstimmen stehe.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 März - 8:15

Hab es mir angehört. Ist gut geworden. Sehr deutliche Aussprache. Etwas mehr Bass könnte die Stimme vetragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund-NorthEast Version 2.2 released!
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version
» Map "Bienstedt"-Download
» Eure Busbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: