Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 54 Ort : Berlin
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 3 Mai - 10:20
Dave schrieb:
die map ist einfach nur super top arbeit
dem kann ich nur zustimmen
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 3 Mai - 11:35
super Map. tolle Fahrpläne, und schöne abwechslungsreiche Routen. Besonders "praktisch" ist die pdf in der die Länge und Schwierigkeit der Linien erklärt wird, was ich bei vielen anderen Maps vermisst habe.
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 3 Mai - 13:08
Sauter, kleiner Tipp, beim Einrücken von der entstelle , brauchste nicht den Würfel als weg punkt anklicken, dies hat den vorteil das er dann auf Betriebsfahrt umschildert, in Deinem Fall, schildert er nähmlich den Namen vom Würfel Macht aber nix, den er fährt trotzdem seine Route zum Bertiebshof.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 3 Mai - 13:39
Ich habe es ohne Markierung ausprobiert, da funktionierte es nicht.
Ob er den Namen vom Würfel schildert muss ich nachsehen, er sollte aber Betriebsfahrt schildern, da dies im Editor so angegeben ist.
Welche Einrückfahrt ist das?
ESWE2011
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 3 Mai - 15:35
Muss aber gehen, so mach ich es doch auch. z.b. ankommende Endspline mit Terminus Würfel,, darüber dann den Spline mit Route zurück zum Betriebshof, wie im Foto rechts Betriebsfahrt und Edit Profile - Timetable halt alles eingeben, so wie Du es gemacht hast.
Sind leider alle einrückfahrten bei Dir betroffen !
Musst nur den Würfel löschen rechts bei Trips unter Linie, fertig Dann schildert er Betriebsfahrt und fährt zum Hof
Sauter schrieb:
Ich habe es ohne Markierung ausprobiert, da funktionierte es nicht.
Ob er den Namen vom Würfel schildert muss ich nachsehen, er sollte aber Betriebsfahrt schildern, da dies im Editor so angegeben ist.
Welche Einrückfahrt ist das?
[img][/img]
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 3 Mai - 17:29
Bei mir schildern alle Betriebsfahrten auch "Betriebsfahrt" ESW. Siehe Fotos:
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 4 Mai - 6:23
Für die Hintour muss aber auch die Haltestelle definiert werden, da sonst der Bus bei Verfrühung nicht halten würde. Ich weiss es nicht mehr ganz genau, ich meine aber ich hatte es ausprobiert. Es lief nur so korrekt.
Icebear schrieb:
Sauter erstmal ein Dickes Lob an dir die Map ist echt klasse geworden cheers bin heute den ganzen Tag auf der Map gefahren und die ist echt Hammer
Danke! War auch Arbeit...
ESWE2011
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 4 Mai - 10:55
Hin Tour muss ein Würfel definiert werden, das ist richtig, Sauter.
Sauter schrieb:
Für die Hintour muss aber auch die Haltestelle definiert werden, da sonst der Bus bei Verfrühung nicht halten würde. Ich weiss es nicht mehr ganz genau, ich meine aber ich hatte es ausprobiert. Es lief nur so korrekt.
Icebear schrieb:
Sauter erstmal ein Dickes Lob an dir die Map ist echt klasse geworden cheers bin heute den ganzen Tag auf der Map gefahren und die ist echt Hammer
Danke! War auch Arbeit...
Michael2
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : SU
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 4 Mai - 14:12
Hallo,
ich lade mir gerade die Strecke herunter.
Und man muss wirklich nur den Ordner "Dortmund" in den OMSI Ordner schieben?
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 4 Mai - 14:43
Nein. Das steht auch so nicht in der Anleitung.
Ich empfehle:
1. alle Reste einer etwaigen vorherigen Version manuell zu entfernen 2. Ordner herunterladen und auf dem Dekstop entpacken lassen 3. Den aus dem entpackten Ordner entstehenden "OMSI"-Ordner über den OMSI Ordner DEINER Omsiinstallation ziehen.
Michael2
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 4 Mai - 15:08
Ok danke werde ich mal versuchen.
Habe beim öffnen der Datei diese Meldung bekommen:
PS Was meinst du mit ziehen? Ich muss die Datei doch dort "einfügen"
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 4 Mai - 15:21
Möglicherweise ist was mit dem Download schief gelaufen. Bitte die Datei nochmal herunterladen.
Ziehen meine ich "Drag and Drop". Du kannst auch alternativ so vorgehen:
In den entpackten Dortmund Ordner gehen und den dort enthalten Omsi Ordner kopieren. Dann in Dein Spielverzeichnis gehen und dort diesen Ordner Einfügen.
Beispiel:
Du hast den Omsi Ordner hier:
c:\Michael\Spiele\Omsi
Dann wechselst Du in Dein Spieleverzeichnis und fügst dort den OMIi Ordner aus dem entpackten Archiv ein. Ich kann es nicht genauer erklären.
Michael2
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 4 Mai - 15:22
Super DANKE.....
Michael2
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 4 Mai - 15:54
Schade.. ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung....Vielleicht ist die Datei auf der Homepage beschädigt?
Michael2
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 4 Mai - 16:31
Der Download bricht immer bei ca 27 % ab. Könntet ihr das bitte mal testen wie es bei euch aussieht?
Danke
LG Michael
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 4 Mai - 17:50
Das ist ein Problem, welches bei Aerosoft liegt.
Michael2
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 4 Mai - 17:51
Hallo sauter,
ist das bei Dir auch?
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Do 5 Mai - 6:41
Nein. Ich habe aber bereits mehrfach Meldungen, daß dies öfter vorkommt.
Es empfiehlt sich den bei Aerosoft im Forum angebotenen Downloadmanager zu benutzen.
peda13
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 14.04.11 Ort : LandSalzburg
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Do 5 Mai - 14:25
Die Strecke ist wirklich schön geworden! Dzt. auf jeden Fall meine Lieblingsstrecke! Bis auf einen Crash mit einem AI-Fahrzeug, welches mit wahnsinns Geschwindigkeit aus einer Nebenstraße gekommen ist gabs bei mir bislang keine Probleme. Vielen Dank für diese tolle Map!
Michael2
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Do 5 Mai - 16:56
Danke für die Antwort.
Hast du einen Link dafür... Habe schon gesucht.
LG Michael
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Do 5 Mai - 19:29
peda13 schrieb:
Die Strecke ist wirklich schön geworden! Dzt. auf jeden Fall meine Lieblingsstrecke! Bis auf einen Crash mit einem AI-Fahrzeug, welches mit wahnsinns Geschwindigkeit aus einer Nebenstraße gekommen ist gabs bei mir bislang keine Probleme. Vielen Dank für diese tolle Map!
Schön das sie Dir gefällt. Die KI macht manchmal seltsame Sachen. Vermutlich ein Kamikaze AI'ler. Alles in allem funktioniert sie aber gut.
Michael2 schrieb:
Danke für die Antwort. Hast du einen Link dafür... Habe schon gesucht. LG Michael
Nein. Du musst mal bitte bei Aerosoft suchen oder googeln. Der Downloadmanager wird sicherlich zu finden sein.
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Do 5 Mai - 21:35
Wahnsinn was inzwischen aus den Projekt geworden ist ich liebe deine karte. MfG Daniel
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Fr 6 Mai - 7:37
Danke Danke. Ja. Ich bin auch erstaunt was aus dem "Ich probiere mal den Editor aus" geworden ist.
Ich wiederhole mich zwar, aber das wird auch der Stand der Karte bleiben. Es wird noch Updates geben die Fehler ausmerzen (V2.011 steht in den Startlöchern), Erweiterungen erstmal nicht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]