ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!

Nach unten 
+73
Reeceyboy77
BusFanBln
marcgeerts
tomtoon
RBS-BUS
Mercedes 0530 Citaro
Wuschelkoch
hellamatrix
benni
Busdriver010
toasty
marcog
Rian
rostock4ever
Roland15
ccotto
EHST
Marc1972
Yufa
kt4d
JayKae
Pepe50Ply
framer1
NahverkehrFan
flamme
Hamburg
tagonile2010
Mico1407
bus_hobby
GSC20
FlorianF
Rieu
Bremerhaven-Bus-Fan
TUNGSRAM
michi2591
Foob
Kristian
Zaleger
Messi1984
Bashkanar
ESWE2011
Alexxi119
Olli16
Oblong
Phage
DMG1978
Insight
move85
Dave
Freeman
Mozoliciu
KloinerBlaier
Indigo1507
Solaki
Thomas
Tommy08
10010011
jerry@sw
-Basti-
Agora-RATP
Woelfchen90
Mozart
Highway to Hell
stopp!ng
Basti
Steroid
wotan85
Maxim
xxtim91xx
Sauter
Blacky
Blue Air
Wizard
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 18:24

So jetzt hab ich auch die 6 fertisch rabbit

Ich habe 2 Screens gemacht wo man Fehler sehen kann.
Zum einen, wo auf der Rollbandanzeige nichts rdaufsteht, weil außer Schulbus und Betriebsfahrt keine weiteren vorhanden sind, und zum anderen werden die Verkehrsregeln am Gasthof missachtet:

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Ehrwwfoq

Wie heißt die Haltestelle? Am Talblick oder Unter der Brücke?

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Wxzhq3i5

Ansonsten ist die Map SPITZE!!! Very Happy Surprised
Nach oben Nach unten
-Basti-




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : Merzig, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 18:28

Zitat :
- Schranken beim Bahnübergang gehen jede Minute hoch und runter. Es fahren aber keine Züge.
Jo, ist wohl eine einfache Schranke, die immer unten ist, außer es kommt ein Bus...
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
flamme




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 18:29

Die Map ist absolut geil, besser wie Berlin! Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 18:31

-Basti- schrieb:
Zitat :
- Schranken beim Bahnübergang gehen jede Minute hoch und runter. Es fahren aber keine Züge.
Jo, ist wohl eine einfache Schranke, die immer unten ist, außer es kommt ein Bus...

Wieso ist sie denn unten? Echte Schranken sind doch immer oben!
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 18:41

@Maxim: Nicht unbedingt, in Düsseldorf, an der Universität, gibt es auch eine Schranke, die nur für Busse hoch geht ;-)

Zur Map:
Ich habe jetzt mal - als Version 1.1 raus war - Die Strecke runtergeladen und ich find die echt endgeil! Tolle Arbeit :-)
Nach oben Nach unten
framer1




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Berlin

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 18:45

Also erstmal ein großes Lob! Die Map ist echt Spitze! Aber seit dem Update habe ich eine Fehlermeldung, die immer kommt, sobald ich einen neuen Bus laden möchte! Und dann stürzt das Spiel immer ab! Weiß da jemand Rat? Habe alles ordnungsgemäß installiert und die alten Datein vorher gelöscht...

Gruß David

EDIT: "Zugriffsverletzung bei Adresse 6A711893 in Modul nvd3dum.dll . Lesen von Adresse 000000. " kommt da immer...
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 19:05

@ Maxim

wenn du keine Rollbandanzeigen drin hast wirst du die entsprechenden dateien nicht dorthin kopiert haben wo sie hin gehören, im Download sind sie auf jeden fall dabei.

Die beiden fehler sind bei mir schon mal abgeändert, wenn es bei so kleinigkeiten bleibt bin ich zufrieden.



Und zum Thema Schranke:

Ich hatte die möglichkeit entweder keine hin zu machen oder die, die jetzt da steht. Allerdings musste ich einen Kompromiss eingehen
da es keinen Bahnübergang gibt der für 2 Gleise ausgelegt ist. Ich habe dann einfach die beiden Schranken in eine Ampelschaltung einer
Kreuzung eingebaut, immer wenn die Ampel umschaltet schaltet nun auch die Schranke um. Leider kann ich die Ampelschaltung bzw. die
Zeitschaltung der Kreuzung aber nicht ändern. Deswegen eine Schranke die alle minute mal runter geht. Als andere möglichkeit gab es unbeschrankter Bahnübergang
oder Brücke. Brücken sind schon da also für mich ganz klar lieber eine Schranke die oft geht, auch wenn nix kommt das is besser als nix.
Das welche kommen und sagen äääää die geht aber jede Minute, und die KI Busse beachten sie nicht damit habe ich schon gerechnet, anders wären
halt andere gekommen und hätten gesagt ääää das is keine Schranke. Also wie man es macht, nicht jedem gefällt es eben.
Nach oben Nach unten
Solaki

Solaki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Wolfenbüttel

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 19:17

Mir ist aufgefallen, dass bei mehreren Linien keine Fahrgäste aussteigen, nur an den Endhaltestellen. Ist das so gewollt?
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 19:21

Nein, eigentlich nicht, habe sogar den Haltestellen feste aussteigende Passagiere zugeordnet
Nach oben Nach unten
Pepe50Ply

Pepe50Ply


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 19:25

//edit hat sich erledigt...


Zuletzt von Pepe50Ply am Mi 9 März - 8:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 19:31

@Pepe50Ply

Ich habe dir keine genemigung zum verbreiten der Dateien gegeben, bitte lösche die sofort wieder.

MEIN OFFIZIELLER LINK ------------------> http://rapidshare.com/files/451514959/Pilzdorf1_1.rar

Bitte diesen nutzen, es wäre nett, danke.

Sollten die anderen links nicht bald verschwinden werde ich keinerlei dinge mehr für
OMSI zur verfügung stellen. Danke.
Nach oben Nach unten
KloinerBlaier

KloinerBlaier


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.02.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 20:24

Wizard schrieb:
@Pepe50Ply

Ich habe dir keine genemigung zum verbreiten der Dateien gegeben, bitte lösche die sofort wieder.

MEIN OFFIZIELLER LINK ------------------> http://rapidshare.com/files/451514959/Pilzdorf1_1.rar

Bitte diesen nutzen, es wäre nett, danke.

Sollten die anderen links nicht bald verschwinden werde ich keinerlei dinge mehr für
OMSI zur verfügung stellen. Danke.

Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen, selber Schuld, wenn du bei Rapid hochlädst.

Du solltest übrigens mal den ersten Post überarbeiten, jeder der den Thread das erste mal öffnet, lädt eine völlig veraltete Version.
Nach oben Nach unten
JayKae




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 20:41

I love this map but after updating OMSI to the latest version I loaded Pilzdorf back in and now I get this error:

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 856Untitled

Also the Lines now are part of the Routes so I cannot actually select a timetable, anyone have any ideas please? I apologise for the English as well, I don't trust Google Translate Wink
Nach oben Nach unten
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 21:03

KloinerBlaier schrieb:
Wizard schrieb:
@Pepe50Ply

Ich habe dir keine genemigung zum verbreiten der Dateien gegeben, bitte lösche die sofort wieder.

MEIN OFFIZIELLER LINK ------------------> http://rapidshare.com/files/451514959/Pilzdorf1_1.rar

Bitte diesen nutzen, es wäre nett, danke.

Sollten die anderen links nicht bald verschwinden werde ich keinerlei dinge mehr für
OMSI zur verfügung stellen. Danke.

Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen, selber Schuld, wenn du bei Rapid hochlädst.

Du solltest übrigens mal den ersten Post überarbeiten, jeder der den Thread das erste mal öffnet, lädt eine völlig veraltete Version.

man kann trotzdem fragen Wink
ist schließlich seine Map, die er uns netterweise zur Verfügung stellt
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 21:30

Arbeite wieder an einem neuen Fahrplan für Version 1.1. Auch wegen der Wunsch-PN's Very Happy
Habe natürlich wieder eine neue Linie erstellt. Leider ist es mir ja nicht möglich die Pfeile für euch anzupassen. Daher (wenn ich es releast hab) fahrt mit dem Bus einfach mal mit und schaut euch die Route an. Shocked Die Linie 6 wird es wahrscheinlich nichtmehr geben (bei mir jedenfalls nicht). Diese wird durch meine neue Linie ersetzt. Alle Linien haben nun neue Linienbezeichnungen. 3-Stellige. Und quer durch die 800er. Sprich nicht 801, 802 usw nein, 824, 807, 816, .... Hier mal der 824 (die neue Linie) vom Flugplatz:

Code:

====================================================================================
Time Table for Station No. "Flugplatz Pilzdorf"
====================================================================================

824 => Talblick Terminus

  Monday - Friday:
------------------------------------------------------------------------------------
00:   00 %
01:   00 %
02:   00 %
03:   00 %
04:   00 %
05:   00 %
06:   01a   30
07:   00    30
08:   00    31a
09:   01a   30
10:   00    30
11:   00    31a
12:   01a   30
13:   00    30
14:   00    31a
15:   01a   30
16:   00    30
17:   00    31a
18:   01a   30
19:   00    30
20:   00    31a
21:   01a   30
22:   00 %
23:   00 %
00:   00 %
01:   00 %
02:   00 %
03:   00 %
------------------------------------------------------------------------------------
  Saturday:
------------------------------------------------------------------------------------
00:
01:
02:
03:
04:
05:
06:   01a   30
07:   00    30
08:   00    31a
09:   01a   30
10:   00    30
11:   00    31a
12:   01a   30
13:   00    30
14:   00    31a
15:   01a   30
16:   00    30
17:   00    31a
18:   01a   30
19:   00    30
20:   00    31a
21:   01a   30
22:
23:
00:
01:
02:
03:
------------------------------------------------------------------------------------
  Sunday, Holiday:
------------------------------------------------------------------------------------
00:
01:
02:
03:
04:
05:
06:   01a   30
07:   00    30
08:   00    31a
09:   01a   30
10:   00    30
11:   00    31a
12:   01a   30
13:   00    30
14:   00    31a
15:   01a   30
16:   00    30
17:   00    31a
18:   01a   30
19:   00    30
20:   00    31a
21:   01a   30
22:
23:
00:
01:
02:
03:
------------------------------------------------------------------------------------
a: Gasthaus zur Mühle
% : Not on school holidays

====================================================================================


Hoffe ihr freut euch schon drauf. Und danke für die fast 400 Downloads!! Cool
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 21:41

Iich habe mich dafür entschlossen, nicht mehr weiter zu arbeiten an der Karte.
Es wird keinerlei Weiterbau, updates oder Fixes mehr geben.

Auch werde ich keine neuen Projekte oder sonstiges mehr für die
Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Nach oben Nach unten
Steroid

Steroid


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 21:49

Schade! Ich finde deine Map ist die beste bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 21:50

das kann ich bestätigen. Spandau fahre ich garnicht mehr. Fast nur noch deine!! Es ist sehr schade.
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 21:55

Kann mich da nur anschließen, bin in letzter Zeit nur noch auf deiner Karte gefahren, weil es einfach Spaß macht (das soll nicht heißen, dass Spandau kein Spaß macht Wink )
finde dein Verhalten ehrlich gesagt etwas überhastet...es verändert ja keiner was an deiner Map (und die ist wirklich 1A), sondern nur an den Fahrplänen, damit dieser ein bisschen abwechslungsreicher gestaltet ist....
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 21:59

Ich finde es selbst schade, aber unter den Vorraussetzungen das jeder macht was er will,
sie hier hoch läd, dort hochläd, das geilste, hier im Thread sogar hochläd ohne mal vorher
nach zu fragen ob es denn ok ist weiß ich was ich mir in Zukunft nicht mehr an tuen werden.

Man sollte da eine Lösung zu finden. Denn ich wette fast das ich nicht der letzte sein werde
der diesen weg geht.



Es geht nicht um die Fahrpläne sondern um das Hochladen, und da bin ich hier nicht der einzige
der das problem jetzt schon hatte.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 22:10

Wizard schrieb:
Ich finde es selbst schade, aber unter den Vorraussetzungen das jeder macht was er will,
sie hier hoch läd, dort hochläd, das geilste, hier im Thread sogar hochläd ohne mal vorher
nach zu fragen ob es denn ok ist weiß ich was ich mir in Zukunft nicht mehr an tuen werden.

Man sollte da eine Lösung zu finden. Denn ich wette fast das ich nicht der letzte sein werde
der diesen weg geht.



Es geht nicht um die Fahrpläne sondern um das Hochladen, und da bin ich hier nicht der einzige
der das problem jetzt schon hatte.

puh schon in schweis ausgebrochen - da es ja nahezu natlos nach meinem Post kam. Dennoch, lass dich nicht von solchen Leuten unterkriegen. Die haben nen Schuss und Punkt. Lass die machen, lass dir vlt ein paar Überraschungen für die Diebe einfallen Smile

Ich mache ja für jemand anderes die Setups für seine Map (und helfe noch so ein wenig). Wir haben uns überlegt, diese nun mit Passwörtern zu sichern.
Solche Leute wird es immer wieder geben, selbst mein Setup wurde bei denen hochgeladen.

Wenn die so weitermachen, sindse eh bald vom Fenster. Nicht jeder gibt sich mit einem Aufgeben seines Projektes zufrieden.
Du hast eine ganze Commounity hinter dir - lass sie nicht auf Version 1.1 sitzen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
-Basti-




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : Merzig, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 22:14

Andre Länder, andere Mentalitäten.

Gerade Einwohner anderer Länder sind deutlich hilfsbereiter, dort reitet auch kaum jemand im Freeware-Bereich auf Urheberechten rum.

Natürlich ist es nicht in Ordnung, einfach die Dateien irgendwo hochzuladen und anzubieten.

Aber man muss auch schauen, was das Ziel des Ganzen war.
Die Person(en) wollten den Leuten hier helfen, die Karten besser verfügbar machen.

Niemand hat die Sachen als sein eigenes "Erzeugnis" ausgegeben.

Und wenn in den Readmes stand, dass die Sachen nur hier im Forum angeboten werden dürfen, so war das in diesem Falle doch korrekt?

Leute, es ist ein Spiel, es geht nicht um Geld und in den mir bekannten Fällen war der Autor klar erkennbar...

Niemand will hier wohl jemandem was böses, niemand will hier jemandem absichtlich auf die Füße treten...

Einfach mal Luft holen...und direkt mit den entsprechenden Leuten reden und die eigene Ansicht so darlegen, dass das Gegenüber auch die Hintergründe verstehen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 22:15

Basti schrieb:
Wizard schrieb:
Ich finde es selbst schade, aber unter den Vorraussetzungen das jeder macht was er will,
sie hier hoch läd, dort hochläd, das geilste, hier im Thread sogar hochläd ohne mal vorher
nach zu fragen ob es denn ok ist weiß ich was ich mir in Zukunft nicht mehr an tuen werden.

Man sollte da eine Lösung zu finden. Denn ich wette fast das ich nicht der letzte sein werde
der diesen weg geht.



Es geht nicht um die Fahrpläne sondern um das Hochladen, und da bin ich hier nicht der einzige
der das problem jetzt schon hatte.

puh schon in schweis ausgebrochen - da es ja nahezu natlos nach meinem Post kam. Dennoch, lass dich nicht von solchen Leuten unterkriegen. Die haben nen Schuss und Punkt. Lass die machen, lass dir vlt ein paar Überraschungen für die Diebe einfallen Smile

Ich mache ja für jemand anderes die Setups für seine Map (und helfe noch so ein wenig). Wir haben uns überlegt, diese nun mit Passwörtern zu sichern.
Solche Leute wird es immer wieder geben, selbst mein Setup wurde bei denen hochgeladen.

Wenn die so weitermachen, sindse eh bald vom Fenster. Nicht jeder gibt sich mit einem Aufgeben seines Projektes zufrieden.
Du hast eine ganze Commounity hinter dir - lass sie nicht auf Version 1.1 sitzen Smile


Dem brauch ich nichts mehr hinzufügen, gibt immer Idioten Wink
und die Idee mit den Passwörtern ist eine gute Idee. Deine Map find ich einfach beeindruckend, und wenn man immer mal wieder ein Stück hinzufügt, will ich erst gar nicht wissen, wie groß das mal werden kann Smile
Talent haste auf jeden Fall, und nimm dir die Zeit Wink
stehe jedenfalls auch hinter dir Wink
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: [Release Fahrplanmod 1.2]   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 23:04

Der Fahrplanmod Version 1.2 ist fertig. Die neue Linie ist wie gesagt die Linie 824. Ihr habt 5min Aufenthalt am ZOB. Aber das seht ihr ja am Fahrplan Smile

Wichtiger Hinweis:

BEVOR Ihr den Mod installiert, löscht ALLE Datein aus dem Ordner TTData (in der Pilzdorfmap)

Hier der Download!

Fehler usw. gleich Posten!


Euer Bastii

P.S.: Wizard hör nicht auf Sad


Zuletzt von Basti am Di 8 März - 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 März - 23:10

ich fänd es auch sehr schade wenn durch solche vollpfosten pilzdorf nicht weiterwachsen würde, ich kurbele zu gern durch die gassen...
gibt es bei den setup´s nicht die möglichkeit den inhalt zuverschlüsseln, so das die dateien nicht zu ändern ist (?) vlt. hilft das ja schon...
also in diesem sinne: pilzdorf muß größer werden, finger weg von anderer leute arbeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Release] Map Pilzdorf Eingestellt!
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)
» Verkehrsbetriebe Pilzdorf
» Pilzdorf Map
» Ansagen für die Map "Pilzdorf"
» Pilzdorf Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: