ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ansagen für die Map "Pilzdorf"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

Ansagen für die Map "Pilzdorf" Empty
BeitragThema: Ansagen für die Map "Pilzdorf"   Ansagen für die Map "Pilzdorf" Icon_minitimeSo 3 Jul - 8:51

Hallo,

schon länger sind Ansagen für die Map "Pilzdorf" fertig.

Installation:

Den entpackten Ordner einfach in "OMSI - Vehicles - MAN SD202 - Sound " - Den Ordner "Ansagen" überschreiben lassen, da wird keine gleich lautende Datei ersetzt.

DOWNLOAD:


http://www.file-upload.net/download-3555983/Ansagen-Pilzdorf.rar.html

Noch was in eigener Sache:

Ich bekomme seit längerer Zeit viele PNs mit Anfragen, ob ich nicht für die und die und die Map Ansagen einsprechen kann. Es freut mich zu hören, dass euch die Ansagen gefallen, aber ich habe definitiv nicht die Zeit, für jeden was aufzunehmen.
Wenn mir selber eine Map gefällt, mache ich das gerne, aber bitte - Überschüttet mich nicht mit Anfragen. Ich arbeite nebenher auch noch ;-)
Nach oben Nach unten
gzim




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : Krefeld

Ansagen für die Map "Pilzdorf" Empty
BeitragThema: IBS-Codes Falsch!!!   Ansagen für die Map "Pilzdorf" Icon_minitimeFr 5 Aug - 17:30

Hallo, wollte nur sagen ich habe die Strecke Pilzdorf gedownloadet, und muss sagen wenn ich die Routen, Linien, Ziele eingeben möchte kommt immer Falsche...

Was kann das sein!? Könnte es daran liegen das es was mit den Betriebshof zu tun hat?? Ich habe nur Betriebshof Spandau, Grundorf, und Dierrste!!!

Bitte um Hilfe!!!!!! Crying or Very sad Smile
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Ansagen für die Map "Pilzdorf" Empty
BeitragThema: Re: Ansagen für die Map "Pilzdorf"   Ansagen für die Map "Pilzdorf" Icon_minitimeFr 5 Aug - 17:36

Ja klar!
Du musst die Pilzdorf.hof in dein OMSI-SD 200/202 verzeichnis kopieren!
Nach oben Nach unten
gzim




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : Krefeld

Ansagen für die Map "Pilzdorf" Empty
BeitragThema: RE: Pilzdorf   Ansagen für die Map "Pilzdorf" Icon_minitimeFr 5 Aug - 18:04

okay, kannst du mir das genauer erklären!! Surprised
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Ansagen für die Map "Pilzdorf" Empty
BeitragThema: Re: Ansagen für die Map "Pilzdorf"   Ansagen für die Map "Pilzdorf" Icon_minitimeFr 5 Aug - 18:32

Das war doch schon genau!
Du musst die Datei Pilzdorf.hof in den Ordner mr-software/omsi/vehicles/man sd200 und sd202 kopieren! Wink
Nach oben Nach unten
gzim




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : Krefeld

Ansagen für die Map "Pilzdorf" Empty
BeitragThema: Re: Ansagen für die Map "Pilzdorf"   Ansagen für die Map "Pilzdorf" Icon_minitimeFr 5 Aug - 19:27

faaabiiii schrieb:
Das war doch schon genau!
Du musst die Datei Pilzdorf.hof in den Ordner mr-software/omsi/vehicles/man sd200 und sd202 kopieren! Wink

Danke-

jetzt habe ich ein anderes Problem: Wenn ich jetzt ein Bus auswähle und dann okay drücke dann steht dort nichts!! Eigentlich steht ja da Eintrittspunkt auswählen!!!

Das steht nichts!!! Sad Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ansagen für die Map "Pilzdorf" Empty
BeitragThema: Re: Ansagen für die Map "Pilzdorf"   Ansagen für die Map "Pilzdorf" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ansagen für die Map "Pilzdorf"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkehrsbetriebe Pilzdorf
» [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!
» Pilzdorf Probleme
» Pilzdorf v1.1 Destination Displays
» Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: