ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Solaki

Solaki

Anzahl der Beiträge : 40

[Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend) Empty
BeitragThema: [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)   [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend) Icon_minitimeSa 26 Feb - 10:21

Huhu Smile

Ich werde heute anfangen, die Linie 795 aus Wolfenbüttel bauen.

Dafür werde ich folgende Busse benötigen:
http://www.kvg-braunschweig.de/Busfotos/KVG%20Fahrzeuge%20-%20Bild%2040.jpg
http://www.kvg-braunschweig.de/Busfotos/KVG%20Fahrzeuge%20-%20Bild%2028.jpg
http://www.kvg-braunschweig.de/Busfotos/KVG%20Fahrzeuge%20-%20Bild%2012.jpg

Wäre toll wenn sich jemand dazu bereiterklären würde diese Fahrzeuge zu bauen, wobei anfangs sicherlich auch unsere schönen alten Doppeldecker reichen.

Da die Linie lang ist werde ich ersteinmal anfangen, die Strecke vom Betriebshof bis zum Grünen Platz bauen und dann die ersten Bilder veröffentlichen.

Weitere Infos zur Linie, zu den Bussen sowie zu den Fahrplänen gibt es auf http://www.kvg-braunschweig.de/

Zuletzt von Solaki am Mi 9 März - 15:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cbruun

cbruun

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)   [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend) Icon_minitimeSa 26 Feb - 11:15

I wish you luck, hope it will be good Smile
Nach oben Nach unten
Solaki

Solaki

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)   [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend) Icon_minitimeSo 27 Feb - 12:33

Eigentlich wollte ich heute die ersten Bilder der Strecke veröffentlichen, doch aufgrund meines Straßenproblems musste ich neu anfangen.

Die Rollband-Zielanzeigen sind aber schon so gut wie fertig. Hier sind schonmal einige:

[Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend) Zielanzeigen
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)   [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend) Icon_minitimeMi 2 März - 9:37

Hallo,
Ich komme ja auch aus Wolfenbüttel genau wie Oberkurbler wenn du lust hättest könnten wir ja zu 2 oder zu 3 an den Projekt arbeiten ich habe gerade angefangen die Linie 792 Atzum = Westring = Atzum zu machen. wenn du Lust hättest meld dich mal bei mir. marcel.gerdsmann@web.de.

MFG Marcel Gerdsmann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)   [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)
Seite 1 von 1