Wäre toll wenn sich jemand dazu bereiterklären würde diese Fahrzeuge zu bauen, wobei anfangs sicherlich auch unsere schönen alten Doppeldecker reichen.
Da die Linie lang ist werde ich ersteinmal anfangen, die Strecke vom Betriebshof bis zum Grünen Platz bauen und dann die ersten Bilder veröffentlichen.
Zuletzt von Solaki am Mi 9 März - 15:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
cbruun
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 34 Ort : Denmark
Thema: Re: [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend) Sa 26 Feb - 11:15
I wish you luck, hope it will be good
Solaki
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend) So 27 Feb - 12:33
Eigentlich wollte ich heute die ersten Bilder der Strecke veröffentlichen, doch aufgrund meines Straßenproblems musste ich neu anfangen.
Die Rollband-Zielanzeigen sind aber schon so gut wie fertig. Hier sind schonmal einige:
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend) Mi 2 März - 9:37
Hallo, Ich komme ja auch aus Wolfenbüttel genau wie Oberkurbler wenn du lust hättest könnten wir ja zu 2 oder zu 3 an den Projekt arbeiten ich habe gerade angefangen die Linie 792 Atzum = Westring = Atzum zu machen. wenn du Lust hättest meld dich mal bei mir. marcel.gerdsmann@web.de.
MFG Marcel Gerdsmann
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)
[Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)