Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 10 März - 15:47
Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen, aber keine Ahnung ob das mit dem neuen Fahrplan zusammenhängt. Die Linie 5 funktioniert nicht bzw. das IBIS erkennt die Route nicht. Linie/Kurs 00500 funktioniert, aber Route 01 / 02 hält er für falsch
EDIT: Das gleiche mit Linie 1 und wer weiß, mit welcher noch...
Basti
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : Oranienburg
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 10 März - 16:26
Rian schrieb:
Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen, aber keine Ahnung ob das mit dem neuen Fahrplan zusammenhängt. Die Linie 5 funktioniert nicht bzw. das IBIS erkennt die Route nicht. Linie/Kurs 00500 funktioniert, aber Route 01 / 02 hält er für falsch
mit meinem Mod?
Zitat :
I say good English ^ _ ^ Can you make a PDF file for this map. Because there has seen the new line. Because I think the 824 goes through southern industrial ...
Its really hard to say you, how you have to go. The easiest way is, when you go into a KI-Bus on the Line and see, how he drives
Agora-RATP
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 10.02.11 Ort : Paris, France
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 10 März - 17:12
Thank you for your reply. But I do not understand too ... Because it goes ZOB? He pauses? I do not quite understand! If you can make the pdf only 824 on the line?
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 10 März - 17:17
Basti schrieb:
Rian schrieb:
mit meinem Mod?
Habs mal überprüft. Ja, hat wohl mit deinem Mod zu tun. Ohne funktioniert alles. Die Frage ist allerdings, ob es an mir oder am Mod liegt. Denn es hieß ja, daß man den TTData-Ordner leeren soll, bevor man den Mod installiert, allerdings habe ich keine Ahnung mehr, ob ich das gemacht habe oder nicht. Insofern kanns auch an mir liegen, wenn jemand weiß ob genau das passiert, wenn man den Ordner eben nicht leert.
Basti
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 10 März - 17:23
Rian schrieb:
Basti schrieb:
Rian schrieb:
mit meinem Mod?
Habs mal überprüft. Ja, hat wohl mit deinem Mod zu tun. Ohne funktioniert alles. Die Frage ist allerdings, ob es an mir oder am Mod liegt. Denn es hieß ja, daß man den TTData-Ordner leeren soll, bevor man den Mod installiert, allerdings habe ich keine Ahnung mehr, ob ich das gemacht habe oder nicht. Insofern kanns auch an mir liegen, wenn jemand weiß ob genau das passiert, wenn man den Ordner eben nicht leert.
Gute Frage. Vlt mal leeren und den mod neu installieren?
Rian
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 10 März - 17:25
Tjo, könnte ich machen, allerdings habe ich gehofft, daß das Problem im Zusammenhang mit dem nicht löschen des Inhalts schonmal aufgetaucht ist. Dann muss ich das wohl mal probieren, wollte mich eigentlich drücken
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 10 März - 22:28
Ich habe die Map gedownloadet, aber mit welchem Programm Instaliere ich sie?
Rian
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 10 März - 22:32
Per Hand...Jibt ne Anleitung.
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 10 März - 22:40
Okay! Die kann ich aber nicht öffnen oder..?
Also gedownloadet und dann bin ich auf miene Downloads und Pilzdort1_1.rar! Mehr nicht! Und wie öffne/install.. ich sie se nun
benni
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 13.06.10 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 10 März - 22:56
Lade dir das Programm 'WinRar' oder etwas äquivalentes.
Hello, my network is unable to load rapidshare as they block modified IPs. Can anyone here email me the map to my email address kenshinblademaster@gmail.com ? Thanks!
Hamburg
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 07.03.11 Ort : Hamburg
Hello, my network is unable to load rapidshare as they block modified IPs. Can anyone here email me the map to my email address kenshinblademaster@gmail.com ? Thanks!
Hi I have given the map to your specified email address.
Greeting Hamburg (Google Translate)
Wuschelkoch
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 45 Ort : Trier
Guten Tag, hab ne frage zum Titel des Themas oben. habe mir die maps runtergeladen ,nur bei dortmund maps und pilzdorf maps zeigt er mir das problem mit der rar datei an. Was muss ich da tun? oder wo verschiebe ich die datei hin oder was muss ich öffnen? bei meisendorf map ist das problem das da keinen fahrplan sich öffnet oder man keine linie fahren kann Würde mich freuen wenn jemand zur hilfe steht.
Mit freundlichen Grüßen Wuschelkoch
Oder kann mir jemand die maps schicken?
Hoffe bin hier richtig !
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
@ Basti könntest du bitte eine Nachtlinie erstellen die von Meersbach Bahnhof alle Haltestellen befährt also: -Meersbach Bahnhof -Meersbach -Bauernhof -Oberpilzdorf -Industriegebiet -Flugplatz -Pilzdorfer Alee -Pilzdorfer Bahnhof -Stadtmitte -Brunnerstrasse -ZOB -Jugendherberge -Neufelsberg -Taalblick -Forsthaus -Gasthaus zum Mühlentaal
und auch in dieser Rheinfolge zurück ich habe es schon selbst im Editor probiert aber dann stürtztst das Spiel immer ab.
MFG Marcel
Basti
Hallo, Ich finde es schade das an dieser Map nicht weiter gearbeitet wird, ich fahre nur noch auf dieser Map da sie die beste mit Spandau ist. Ich kann nur sagen top Arbeit.
Ja mit dem Schulbus finde ich auch ne gute Idee. Wie la´nge dauert es denn bis du das Update fertig hast?
MFG Marcel
Basti
Hallo, Lass dir Zeit Qualität hat seine Zeit. Also die zwei Schulen sind Grundschule am Felsberg und das Gymnasium das von der Linie 4 bedient wird. Ich hoffe ich konnte dir helfe.
MFG Marcel
hellamatrix
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 03.03.11
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Sa 12 März - 2:11
Hamburg schrieb:
hellamatrix schrieb:
Hi I have given the map to your specified email address.
Greeting Hamburg (Google Translate)
Thank you for your help and to Wizard for sending me the map!
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! So 13 März - 10:30
Erst mal an Wizard: Geniale Map, macht jeden Tag aufs Neue Spaß, darauf zu fahrern! Schade, dass du sie nun einstellst, aber das ist deine Entscheidung, da hilft auch alles Betteln nichts. @ Basti: finde ich gut, dass du einen neuen Fahrplan machst, der Alte war ja auch schon super!
tomtoon
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! So 13 März - 19:24
why cant I load the timetables? (again)
marcgeerts
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Right way? Mo 14 März - 10:10
Hi everyone.I know, this is the German sektion but mine is soooo bad I give it a try in englisch.And then specific for Basti.RFeading tru this forum item did I get this right?Is this the right way to go?
1.install Wizard's version 1.1 of the map 2.Then install Basti's version1.2 of th fahrplan after fisrt having emptied the complete TTDATA folder in the pilzdorf map. 3.replacing the complete text of the pilzdorp.hof file with the context posted here some theards above. quote "Bitte ersetzt mal den KOMPLETTEN Inhalt der Hof-Dateien mit folgendem Code:"
And then a last question:what are the IBIS codes for those new fahrplans like