Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 31 Ort : Bordesholm
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 3 März - 21:41
Wizard schrieb:
@ stopp!ng
Na driften soll man aber mit nem Bus eher nicht, da ist rfactor wohl besser zu geeignet.
Deswegen fahre ich ja Manta Das Handling geht eigentlich, klar ist es noch ein wenig verbesserungswürdig. Aber in RFactor fehlt Verkehr und Blinker und freies Fahren
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 3 März - 22:05
Erstmal glückwunsch zur Strecke... kurz getestet.. sieht echt spitze aus
Als ich dann meine kleine Runde gedreht habe, ich den berg hoch gefahren bin...die Schleife einmal rum... habe ich auf´n Weg nach unten erstmal den fiesen kollegen von der Straße katapultiert! xD Also...an einigen Stellen echt eng... vielleicht zu eng für bus UND Auto/Bus? O.o
Wizard
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 44 Ort : Völklingen, Saarland
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 3 März - 22:08
Ja leider ist mir die eine kehre da etwas eng geraten, muss man halt warten bis keiner kommt und die lücke nutzen, man sieht die stelle eigentlich ja ganz gut ein.
Mozart
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! Do 3 März - 22:23
Eine sehr schöne Map, die du weiter ausbauen und mdifizieren solltest! Gerade die Innenstadt mit den engen (aber befahrbaren) Straßen ist Dir gut gelungen!
Wizard
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 44 Ort : Völklingen, Saarland
So also, ich habe ein problem mit dem D92 das dieser die Linien Zahl an die falsche Position setzt, wenn irgendwer eine idee hat warum das so ist dann her damit, die könnte ich im moment gebrauchen da ich das gerne verbessern würde das auf der Map alles so läuft wie es soll.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Hi Kenn deine Strecke ja schon, aber DL nochma die fertige ^^ Sieht super aus - ist super.
Hab ma ne frage. Wie hast du so schön die Linienpläne gemacht. Also nich die eingaben blablabla sonder die Strecke mit den Markierungen und Fahrtlinien
Wizard
Habe ich in Corel Draw gemacht, da ich mich da gut auskenne, joa und hab mir 30mm mal 30mm raster angelegt und im hintergrund den editor aufgehabt, da konnte ich dann schön kucken welche strasse über welche bodenplatte läuft, hab dann im editor noch unter den helpers diese eine funktion da angemacht und zack, perfekt gg. Freut mich das sie dir gefallen, das waren paar stunden arbeit das so hin zu bekommen.
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Ich habe ein Problem ... Wenn ich "0100" dann Route: 01 Ich habe Falsh ROAD! Damit Sie einen Fehler gemacht! Können Sie mir sagen, was ist der genaue IBIS?
Woelfchen90
Hab nachgekuckt, also bei mir stimmen die rollbandanzeigen, wobei zu beginn bei 000 noch ein leerfeld ist aber sobald man einmal geklickt hat hat die 000 auch betriebsfahrt da stehen.
@AgoraRATP
Bei Fahrzeug auswählen.......
Hersteller: ---------- MAN
Typ: ----------------- SD 200
Aussehen: ---------- Beige
Betriebshof: -------- Pilzdorf <-------------------------------- Das ist wichtig dann sollte auch IBIS Funktionieren
Woelfchen90
Im moment hab ich ein problem mit den Anzeigen das ich übrsehen hatte, und seit dem ich versuche das problem zu lösen wirds eher schlimmer als das es besser wird, daher muss ich das erst mal in griff bekommen und eine version 1.1 online stellen, alles andere steht hinten an.
@ Woelfchen90
Hast PN
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 31 Ort : Schweinfurt
Diese Strecke ist echt der ballerknalleroberhammer..!!!!
Alle die sagen da sei etwas zu eng, die sollten noch etwas länger Busfahren üben, denn ich habe nun alle Linien abgefahren und keinen einzigen Unfall gehabt.
Das ist mal ne Map, bei der die Rückspiegel mal richtig ihren Zweck erfüllen ( müssen ).
Vielen Dank für diese sensationelle Map!
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Hallo, ich bin die Route 3 mit dem D92 abgefahren und mir ist aufgefalen, dass beim Weiterschalten der IBIS keine Ansegen kommen. Außerdem wird bei Meersbach Bahnhof innen nichts angezeigt. Das Problem mt den Fahrgästen hatte ich komischerweise nicht.