ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jul - 20:29

Ich finde die Umlaufenden bis jetzt äußerst bequem. Also 10 Minuten hat man bequem an jeder Endstelle. Das ist wirklich genügend Zeit, um auch mal leicht verspätet zu sein und trotzdem nicht hetzen zu müssen. Bis jetzt eine sehr entspannte Fahrerei.

Was mir irgendwie fehlt sind LKW. Sollen die bei Dir absichtlich nicht als KI unterwegs sein oder aktivierst Du die noch im Editor?
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jul - 20:36

Ich finde allgemein, dass auf der Map fast keine KI-Fahrzeuge fahren. Dies kann zwar an meinen Einstellungen am Pc liegen, was ich allerdings nicht ganz glaube. Gerade im Zentrum oder an der Haltestelle Niederfeld wo ja doch eine 3-spurige Straße ist, herrscht so gut wie kein Autoverkehr. Da sind auf der Falkenseer-Chaussee in Spandau mehr Autos unterwegs. Smile
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jul - 20:46

Lt. Fahrplan hat man zwischen Ankunfts- und Abfahrtszeit meistens zwischen 5 und 20 Minuten Pause. Nach einem Unfall ... Tja. Wink
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jul - 20:50

Habe mich erstmal drum gekümmert die Busse zum laufen zu bringen. Für KI-Verkehr war bislang noch nicht die Zeit. Aufgrund der jetzt aufgetretenen Schwierigkeiten bei manchen haben diese Dinge erstmal keine Priorität.

Fahr mal um 16 Uhr am Niederfeld vorbei, da ist schon ein bißchen mehr los. Um 10 Uhr ist ja i.d.r. Nie so richtig was los.
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jul - 21:30

Mensch diese Map ist der pure Hammer!!

Außer einem fehlenden Spline habe ich keinerleih Probleme.

Gegen auffahrende KI-Busse: Einfach an der Hst. Warnblinker einschalten!

Ne kleine Frage:

Welche Linie geht über die Autobahn?
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jul - 21:37

In Deutsch:

Ich denke ich habe die Lösung für einige der hier genannten Probleme:

Problem 1 - Fehlende Splines und Sceneryobjects

Ich habe die Map heruntergeladen laut Anleitung alles extrahiert jedoch den Simple-Streets-Ordner nich kopiert da ich bereits die aktuellste Version hatte.
Sofort kamen beim Laden die Meldung dass Splines und Sceneryobjects fehlen.

Habe dann das Archiv nochma neu heruntergeladen und auch den Simple-Streets-Ordner in meinen bestehenden Ordner hineinkopiert (überschrieben).
Seitdem bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr.

Problem 2 - Die Soundhänger


Ich hörte als ich meinen ersten Bus geladen hörte gar nix mehr. (Nein auch wenn ich den Motor startete hörte ich nichts und meine Boxen waren eingeschaltet Smile )
Hab dann unter Optionen->Geräusche den Regler für die maximale Soundanzahl aufs maximum geschoben und höre FAST alles.

In der Innenstadt so ca. von Uni-Klinik bis Hauptbahnhof und Siegfriedplatz bis 8-Morgenweg auf der Karte.

Problem 3 - Angefahrene Personen

Das passiert mir nicht nur auf dieser Map und dafür hab ich leider noch keine Lösung. Sad


Die Map selbst find ich sehr gelungen. Mal was anderes, nicht langweilig, abwechslungsreich und detailreich gestaltet.
Linienführung ist auch super auch die Fahrpläne sind gut. Alle Hilfspfeile sind gut angebracht, einfach top!
Könntest sie ja mal den Addon-Testern schicken.

Für ein Update würde ich vorschlagen
• ein-zwei Expresslinien (wo einfach 2 Linien zusammengeführt werden zB Borchard-Schule zum EKZ oder Schlesierring zum Klinikum)
• eine Nachtlinie (auch wie bei den Expresslininen)
• Eine Linie ins Industrie-/Gewerbegebiet

And all that again in english:

I think i got a solution for some of your problems:

Problem 1 - Missing Splines and Sceneryobjects

I downloaded this map and extracted everything, except the Simple-Streets-Folder, because I already had the newest version.
At the first load I got error messages about missing Splines and Sceneryobjects.

I redownloaded the hole archiv and extracted the Simple-Streets-Folder, too.
I got no error message again.

Problem 2 - the sound


Got to Options -> Sound: Set the max sound count to the max.

Problem 3 - Hitted pedestrians

This happens not only on this map, but I've no solution for this. Sad


Edit: Ich weiß nicht ob man das Autobahn nennen kann aber die 13 fährt einen kurzen Teil auf einem Autobahn-ähnlichem Gebilde Very Happy
Zumindest gibts da eine Ab- und Auffahrt.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jul - 23:08

Danke für Deine Tipps, vielleicht helfen sie ja so manchem.
Auch die Vorschläge sind interessant, vielleicht lässt sich ja was davon nutzen.

Die Fahrpläne werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit umgefriemelt, ich wollte sie erstmal zum Laufen bringen, was sowieso nicht so einfach ist.

Die Autobahn ab Niederfeld ist eher eine mehrspurige Bundesstrasse, die an eine Autobahnanschlußstelle und darüber hinaus führt. Das ist eine der Erweiterungen, die geplant aber noch nicht weiter ausgebaut sind. Weitere Erweiterungen sind auf der anderen Uferseite, also gegenüber der Promenade und weiterführend ab Uniklinik in Bau.
Im Süden werden Linien ab Rathausmarkt, nicht abbiegend wie die Linien 11 + 13, sondern geradeaus zum geplanten Stadion und dann zum Heimertshof/Niederfeld geführt.

Das sind erstmal so meine Ideen. Was davon letztendlich auch umgesetzt wird, steht noch ein bißchen in den Sternen. Die neuen Linien 14 & 15 werden aber wohl längere Routen werden, daher noch etwas dauern. Und wenn ich mich wieder an Details aufhänge, auch eine sehr langwierige Sache.

In der jetzt vorliegenden Map hängen mindestens 80 - 90 Stunden drin.

Ich würde sie schon an die Omsi-Tester schicken, aufgrund der technischen Mängel würde ich aber kräftige Abzüge kriegen. Wenn sich bei einer späteren Version jemand findet und mit allem in eine .exe packt, dann kann man darüber mal nachdenken.


Zuletzt von Roland15 am So 24 Jul - 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jul - 23:11

jerry@sw schrieb:


Welche Linie geht über die Autobahn?

"noch" keine Wink
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jul - 23:16

Roland15 schrieb:
jerry@sw schrieb:


Welche Linie geht über die Autobahn?

"noch" keine Wink
Achso Smile

Vielen Dank für deine ganze Mühe,die du in deine Map gesteckt hast.

Es ist schön zu sehen, dass es doch noch ein paar Mapbauer gibt,die sich noch richtig damit befassen..
Denn Straßen zusammenwürfeln kann ja jeder.

Das richtige Feeling allerdings kann nur jemand erzielen,der auch genügend Zeit investiert.
Und das hast du gemacht! Hut ab und herzlichen Dank dafür!!!

Achja(habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen): Bei der besagten Schnellstraßen laden+verschwinden die Autos an den Übergangsstellen der Segmente.

Ansonsten alles tip top!!

Grüße, Jeremy

Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jul - 23:21

Daran merkst Du, daß diese Bereiche noch nicht ausgebaut sind. Problem bei diesen Segmenten ist, daß man diese spiegeln muß, ansonsten wird aus der einspurigen Führung ein Geisterwagen-Festival. Sieht man beim Verbauen aber nicht gleich.
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 0:45

Hallo Roland,

ich habe auch gerade die ersten Runden auf deiner Map gedreht und bin wirklich mehr als nur begeistert. Du hast soviel Liebe und Mühe in deine Map
gesteckt das ich einfach nur sagen kann erste Sahne da kann nicht wirklich ne Map mithalten denn du hast wirklich mal Wort gehalten.
Wie viele geschrieben haben das sie Sound Probleme haben kann ich nicht bestätigen ich habe nicht einen ausetzer gehabt.
Ich freue mich schon sehr auf deine Erwiterungen und habe ja in der zeit genug zu tun um die Linien zu fahren und kennen zulernen.

Hut ab mein Junge und mach weiter so Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
EdjKa




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:07

Great map, i like it much. Keep working on it. And it would be good if you add at least one night line, because i like driving night shifts Smile
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 12:43

Wie ich diese Nacht schon beschrieben habe einfach nur klasse wollte ich nur mal so ergänzen weil viele sagen das kaum Verkehr auf den Strassen ist,
kann ich auch nicht bestätigen denn ich habe schon einen regen Verkehr und fahre teilweise mit Verspätung und das gegen 11 uhr rum.
Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist das der Hilfepfeil am Landgericht nicht richtig steht. Er zeigt nach links obwohl du da nucht abbiegen kannst.
Ansonsten ist mir noch nichts weiter wirklich besonders schweres aufgefallen....
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
riotke66




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : Berlin

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 13:06

Bei mir werden keine Umläufe angezeigt. Beim Laden wird auch eine Fehlermeldung angezeigt.. Was kann ich machen?
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 13:19

@riotke66: Meinen Post lesen!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
riotke66




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : Berlin

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 13:44

Das habe ich getan! Trotzdem kann ich weiterhin keine Umläufe auswählen.
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 13:48

riotke66 schrieb:
Das habe ich getan! Trotzdem kann ich weiterhin keine Umläufe auswählen.
Welche Fehlermeldung kommt genau und wann kommt diese?
Bei mir kam nämlich eine Meldung bezüglich fehlender Splines und ungültigem Eintrittspunkt da konnte ich auch keien auswählen.
Hab dann das so gemacht wie in Problem 1 beschrieben und dann gings...
Nach oben Nach unten
riotke66




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : Berlin

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 14:02

So das ist die Warnung:

There are is at least one invalid track entry: 10_Schlesierring_Waldhausen, Nr.20!
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 14:10

riotke66 schrieb:
So das ist die Warnung:

There are is at least one invalid track entry: 10_Schlesierring_Waldhausen, Nr.20!
Genau die selbe hatte ich auch BEVOR ich den Simple-Streets-Ordner aus dem Archiv über meinen kopierte.
Hast du den auch in Sceneryobjects UND Splines reinkopiert?
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 14:59

Marc1972 schrieb:
Das mit der Haltebucht ist ja nun geklärt, aber mir fehlen folgende Splins und auch einige Straßenstücke. Wo kann ich die noch herbekommen?
Splines\ADDON_SimpleStreets\str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli
Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_10,5_2spur_7,5m_Sidewalk_BridgeA.sli

Edit: Hat sich erledigt. Die sli-Files liegen im Ordner "ADDON_SimpleStreets" bei den Installtionsdatein, statt in einem leicht einzuordnenden Ordner "Splines". Das hat jetzt gedauert, bis ich die gefunden habe! Very Happy

Ich zitiere mich mal selbst. Das klärt die Sache mit den Splines vielleicht. Einfach die fehlenden Splines in den dortigen Ordner ADDON-SimpleStreets verschieben, weil die bei der normalen SimpleStreets-Installation nicht dabei sind.

Und hier gibt es die Haltebucht falls die fehlt: seeadlers Bastelstube
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
riotke66




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : Berlin

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 15:10

ja das habe ich getan
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 15:29

Sodele, diese invalid Track entry-Nummer gibt's nur, wenn der Spline nicht gültig oder nicht vorhanden ist. Um das zu überprüfen, Map mit Editor öffnen, auf Tracks & Trips gehen, Track mit der Linie 10 und Route auswählen und Track-Nr. ... anklicken. Ist dieser vorhanden? Wenn ja, Track löschen und mit dem gleichen Spline aus dem Addon SimpleStreets austauschen.

Dies ist aber nur eine Notfallsache und Du musst Dich mit dem Editor auskennen. Ansonsten ist die Lösung wie oben mehrfach beschrieben die bisher Erfolgreichste, das SimpleStreets-Addon in beide Ordner reinzukopieren.
Funktioniert nur EIN Spline irgendwo nicht, funktionieren auf ALLEN Linien die Umläufe nicht. Daher ist das Erstellen von Tracks und Fahrplänen eine ziemliche Strafarbeit, weil man da sehr sorgfältig sein muß.
Nach oben Nach unten
riotke66




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : Berlin

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 15:35

das habe ich auch getan, jedoch zeigt er mir beim Laden diesen Fehler und wenn ich das wegklicke erscheint ein Fenster wo fehlende Landschaftsobjekte aufgezählt werden. Eines davon war die Haltebucht, die ich jetzt schon ergänzt habe.. Aber és fehlen noch einige
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 15:43

Lass mich raten: z.B. "VZ_Mast...". Dann fehlen Dir die Verkehrszeichen von Nemolus bzw. Du hast nur die Neuesten drauf.
Also, Karte im Editor öffnen, dann kommen sehr früh die Fehlermeldungen. Das Programm fragt Dich, ob Du diese austauschen bzw. Installieren möchtest und nennt Dir gleichzeitig das fehlende Objekt. Merke Dir dieses, klicke auf "ja", dann öffnet sich eine Ordnerstruktur. Gehe auf Deine Omsi-Datei, Suche den Ordner "Sceneryobjects" und dort Nemolus Verkehrsobjekte. Jetzt das OQbjekt suchen und anklicken. So machst Du das weiter, bis keine Fehlermeldung mehr kommt.
Nach oben Nach unten
EdjKa




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jul - 16:14

If you fix sound and pedestrian hitting problem this will be the best map i've played. But with this bugs i don't want to play this map. Tired of hitting enter all the time hitting invisible people on the roads.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 4 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: