ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 19:01

so hab es nun auch geschafft... es mussten nur Simple Streets neuinstalliert werden, Sound aussetzter/Fehlermeldungen/verunglückte Fußgänger gehören nun der Vergangenheit an.

Ebenso ist der Spline Fehler dadurch verschwunden und der Umlauf kann gewählt werden

besten dank für die Hilfe und die super Map

Florian
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 19:40

@Highway to Hell: Danke man. Jetzt bin ich auch endlich in der Lage meinen schlechten Ruf als Fußgängerkiller loszuwerden. Wink

Very Happy Very Happy Very Happy

Die ganzen Fußgängerkills habe ich gleich mit nem Texteditor aus meinem Fahrerprofil gebannt. War ja auch irgendwie total fies. Wink


Zuletzt von HBK_1980 am Sa 23 Jul - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 19:41

Bin gerade Linie 13 gefahren. Echt super, die Map geht jetzt auch Smile
Nur blöd die Fussgaenger und Soundaussetzer.. kriege auch keine Fehlermeldungen beim Laden.
Und PS: Der Ordner sieht bei mir so aus.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 19:50

Zitat :
Und PS: Der Ordner sieht bei mir so aus.
Dann makiere alle einzelnen Sceneryobjekte und füge sie nochmal in die jeweiligen Ordner von OMSI. Vielleicht fehlen dir da ein paar Dateien.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 20:17

Das mit der Haltebucht ist ja nun geklärt, aber mir fehlen folgende Splins und auch einige Straßenstücke. Wo kann ich die noch herbekommen?
Splines\ADDON_SimpleStreets\str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli
Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_10,5_2spur_7,5m_Sidewalk_BridgeA.sli

Edit: Hat sich erledigt. Die sli-Files liegen im Ordner "ADDON_SimpleStreets" bei den Installtionsdatein, statt in einem leicht einzuordnenden Ordner "Splines". Das hat jetzt gedauert, bis ich die gefunden habe! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 22:28

Super Strecke gefällt mir sehr gut weiter so Smile

Bis jetzt ist die Linie 11 auch meine Lieblingslinie die Linie 13 muss ich erst noch fahren

Grüße bus_hobby
Nach oben Nach unten
Smallhail741




Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 26

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 23:13

On route 12 i've got Hit Pedestrian Message. and i didn't hit anyone. so please look at that :/
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 23:20

Also ich hab hier schon viel gelesen wegen dem Sound- und Fußgängerfehler und dies bei mir auch nochmal gemacht, aber auf der Linie 13, ab der Brücke in Richtung Erlenhof
bleiben diese Fehler trotzdem.Diese lassen sich nicht beheben bei mir!
Schade, diese Map hat mir sehr gut gefallen!
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 23:40

Smallhail741 schrieb:
On route 12 i've got Hit Pedestrian Message. and i didn't hit anyone. so please look at that :/

Copy the SimpleStreets in the folder "OMSI/Splines" and "OMSI/Sceneryobjects". It has to look like these:
Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Simple10
Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Simple11

Normally you should not have problems with the simple streets and timetables.

Are the "Nemolus Objekte" in the right folder "Scenery objects"?
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 23:44

DMG1978 schrieb:
Also ich hab hier schon viel gelesen wegen dem Sound- und Fußgängerfehler und dies bei mir auch nochmal gemacht, aber auf der Linie 13, ab der Brücke in Richtung Erlenhof
bleiben diese Fehler trotzdem.Diese lassen sich nicht beheben bei mir!
Schade, diese Map hat mir sehr gut gefallen!

Hmmm, bin ein bißchen ratlos. Dies hat seine Ursachen wohl in der genannten Ordnerstruktur, wo SimpleStreets sich bei mir vor eeeeeewigen Zeiten abgelegt hat. Hast Du es schon mit der Neuinstallation des Simple Streets-Addon´s versucht bzw. die Scenery Objects und Splines in den richtigen Ordnern abgelegt (Bilder siehe oben, ist meine Ordnerstruktur)?
Nach oben Nach unten
FlorianF




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 28
Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 23:57

Also, bis jetzt hatte ich noch keine größeren Probleme mit der Map.
Leider ruckelt sie ein wenig bei mir, was bisher keine andere Map (nichtmal Spandau) getan hat.
Das aber auch nur, wenn ich im Stadtzentrum bin.

Ich optimiere sie allerdings gerade noch ein wenig. Fand es ein bisschen unrealistisch, wenn 1 oder 2 Haltestellen vor der Endstelle noch 5 Personen einsteigen.
Aber ansonsten wirklich suuuuuuper! Smile
Nach oben Nach unten
http://busundbahn.de.be
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 0:19

Trotz einer Neuinstallation hat das ganze nichts gebracht!Ganz im Gegenteil. Jetzt bleibt der Ton länger aus und die Fußgänger-Fehler bleiben auch!
Vielleicht könntest du die SimpleStreets nochmal neu verpacken mit Pfad (Omsi/.../.../..) ?

Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 0:22

Wie schon einmal Vielen Dank sie ist dir sehr gut gelungen!
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 0:56

Das hast Du auch schon probiert? (aus der Installationsanweisung von SimpleStreets):

--------------------------------------------------------------------------------------------------
DE DE DE DE DE DE DE DE DE DE DE DE DE
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, hier gibt's ein kleines Straßenpaket

(c) Emil, Das Paket ist noch BETA.

Installation

1) Entpacke den Inhalt in deinen OMSI-Ordner.
2) In den Ordnern "Sceneryobjects" und "Splines" sollte jeweils ein Ordner "ADDON_SimpleStreets" entstehen.
3a) Starte install.bat im Ordner OMSI\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\ durch einen Doppelklick.
ODER
3b) Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"
Kopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"
Kopiere und NENNE UM "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" In "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"

Später gibt's mehr Straßen!

Ein Kommentar zu TEST-Objekten. Diese Objekte sind nicht für den Einsatz in weiterverbreiteten Karten bestimmt. Sie dienen nur zur Veranschaulichung verschiedener Ideenen und Probleme.



Nach oben Nach unten
Agora-RATP




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 7:16

Agora-RATP schrieb:
I saw the missing objects in the list and that includes the file "Verkehrszeichen_MC" ! I checked the folder "Verkehrszeichen_MC" and it is empty !
Someone would be kind enough to pass me the folder by PM ?

It's good! Somebody gave me the folder !!!!

But when the game loads it blocks to "Create terrain" !!!! Evil or Very Mad
What should I do to solve it ?
Nach oben Nach unten
http://agoral752.atpic.com/
alphastrike

alphastrike


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 57
Ort : Zwickau

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 7:28

Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit den Soundaussetzern und den Füßgängermeldungen. Da die Karte aber so genial ist, kann ich sie nicht ohne weiteres wieder vom Rechner verbannen. Unter 'Realen Strecken' gibt es eine Map mit denselben Problemen (Mapa Metropolis 1.0 EDUARDO VIETAS NRASIL + IBIS). Leider sind die ganzen Kommentare in Englisch, soweit ich aber rausgelesen habe, konnten die Jungs das auch nicht beheben, wäre nett, wenn einer das mal überprüft.
Leider kann ich das Problem auch nicht lösen, aber etwas lindern. Ich habe in den Optionen 'Allgemeines' die Fußgängerkollision deaktiviert. Dann kommen keine Meldungen mehr, aber der Sound hackt noch, jedenfalls besser als vorher, wo er dauerhaft weg war. Dann habe ich bei Sounds die max. Anzahl reduziert (bei mir von 200 auf 100). Das hat die Soundhacker wesentlich kürzer gemacht und nach der nächsten Kreuzung hat sich das wieder gelegt. Mit diesen kleinen 'Zündaussetztern' kann ich jetzt leben. Wie schon gesagt, behoben sind die Fehler nicht, nur gelindert.

Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 7:30

Also ich hab den Rat nochmal befolgt und die ganzen SimpleStreets neu installiert.
Die Fehler bleiben weiter hin bestehen und immer an der selben Stelle gehts los.Ich fahre an der Haltestelle Erlenhof los,in der Schleife passiert nichts,aber sobald ich links abgebogen bin geht der Ganze Mist von vorne los.


Zuletzt von DMG1978 am So 24 Jul - 8:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 8:11

@ Patrick: Es wäre einfacher, wenn Du die Splines, die man speziell von Dir mitbekommt, extra packst, weil alles andere hat man schon, wenn die SimpleStreets installiert sind. Wer das über den AM macht hat immer die neueste Version und muß auch die installme.bat nicht noch extra ausführen. Nur die beiden von mir auf der Vorseite genannten Splines muß man noch in den Splines-Ordner tun und die Haltebucht solltest Du auch noch in Deiner Readme ergänzen, weil die sonst sehr schwer zu finden ist oder eben beim Autor nachfragen, ob Du sie mit zu Deiner Map packen darfst. An den Verkehrsschildern arbeitest Du ja schon selbst.
Jetzt mit kompletten Straßen und funktionierendem KI-Verkehr ist die Map wirklich echt Klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 8:16

@FlorianF:
Wie hast du das denn geändert, dass an den Haltestellen weniger Leute einsteigen? Einfach so einen blauen Würfel wo "people" draufsteht gelöscht oder wie?
Nach oben Nach unten
martijn189




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 8:22

Thank you so much for this awesome map... i hope you will continue your hard work. I don't know if this has been asked before.. but would the OMSI devs allow for payed add-ons?, because i would gladly pay for this level of detail :-D
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 8:48

wer noch Probleme mit Fußgängern hat kann diese einfach lösen wenn er unter Option: Fußgängerkollisionen deaktiviert


Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 8:59

Florian schrieb:
wer noch Probleme mit Fußgängern hat kann diese einfach lösen wenn er unter Option: Fußgängerkollisionen deaktiviert



Das habe ich schon gemacht aber das Problem ist deshalb auf die Dauer nicht gelöst! Und das Problem mit dem Sound bleibt aber trotzdem und macht somit keinen Spaß!
Die sollte nochmal bearbeitet und die SimpleStreets neu verpackt werden.Denn die Probleme bestehen nur auf einen bestimmten Streckenabschnitt.Diese Straßen liegen aber auch an anderen Stellen
dieser Map,nur dort bestehen diese Fehler nicht.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 9:07

Also, ich habe da so eine Vermutung: jeder von uns hat zwischenzeitlich irgendwelche zusätzlichen Maps gezogen. Da es da teilweise unterschiedliche Abspeicherungen im Omsi-Ordner gegeben hat, sind die Ordnerstrukturen etwas durcheinander geschmissen worden. So habe ich teilweise zusätzliche Sceneryobjects und Splines in meinen Ordnern, die nicht Standard sind und das obwohl die Maps nicht mehr auf meinem Rechner sind. Das erklärt wahrscheinlich, daß die Map bei einigen problemlos und bei einigen nicht richtig funktioniert. Hätte es mit der .exe geklappt, wäre das Problem nicht aufgetreten.

Sauerland hat mir was geschickt, daß ich später testen werde. Vielleicht können einige Probleme damit beseitigt werden.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 9:14

Skydriver12 schrieb:
@FlorianF:
Wie hast du das denn geändert, dass an den Haltestellen weniger Leute einsteigen? Einfach so einen blauen Würfel wo "people" draufsteht gelöscht oder wie?

Nein, im roten Buswürfel die Anzahl der einsteigenden Passagiere ändern
Nach oben Nach unten
cbruun

cbruun


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 33
Ort : Denmark

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jul - 9:19

Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
I saw the missing objects in the list and that includes the file "Verkehrszeichen_MC" ! I checked the folder "Verkehrszeichen_MC" and it is empty !
Someone would be kind enough to pass me the folder by PM ?

It's good! Somebody gave me the folder !!!!

But when the game loads it blocks to "Create terrain" !!!! Evil or Very Mad
What should I do to solve it ?


Now this is the second and last time I'm going to answer this.
Alt+tab a few seconds after and click on the right button (the one that make you don't see the list) - Enjoy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: