ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Do 17 Feb - 16:49

Ihr müsste Hügel mit 115 Meter schon Berge nennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HHA 1732



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 22
Ort : Harburg, Niedersachsen

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Do 17 Feb - 16:50

Ja, was dagegen? Immer auf den Nordlichtern rumhacken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Do 17 Feb - 16:52

HHA 1732 schrieb:
Ja, was dagegen? Immer auf den Nordlichtern rumhacken...

NRG Neugraben HAR Harburg MKB Museum Kiekeberg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Do 17 Feb - 17:00

Eventuell baue ich später die 22 nach. Diese Buslinie geht von Blankenese über Stellingen bis nach Kelle.
Die Strecke werde ich dann aber in teilen bauen.

Teil 1: S Blankenese - EEZ
Teil 2: EEZ - Rugenbarg (Nord)
Teil 3: Rugenbarg (Nord) - S Stellingen
Teil 4: S Stellingen - U Hagenbecks Tierpark
Teil 5: U Hagenbecks Tierpark - U Kelle

Ein Tip für die Nicht-Hamburger: Kelle heißt Kellinghusenstraße und EEZ Elbe Einkaufs-Zentrum. santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreatestDeejay



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 28 Feb - 12:14

Norman schrieb:
Ich würde die Strecken 135 , 136 , 236 , 134 machen ^^ wenn ich es schaffe


schau mal vorbei

http://omnibussimulator.forumieren.com/t1963-strecken-anschluss-nach-kladow#34608
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cj187



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 28 Feb - 12:45

Also, wenn es die passenden Eindecker gibt, würde ich gerne Potsdam-Babelsberg-Teltow der Havelbusgesellschaft nachbauen.

Ich bin dort damals täglich gefahren...

Und irgendwie gefällt mir die Location Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsberlin.de
BusSpion



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 28 Feb - 13:19

Zu den Strecken:

Berlin ist schon super , aber würde mir mehr Strecken in Berlin City wünschen ,also Strecken die jeder schon einmal gefahren hat währen sicher intressant , dazu gehört ja leider nicht Spandau , kenne da "nur" das Rathaus

Also Kurfürstendamm Gedächtnisskirche dann an der Hochbahn lang über Potsdamer Platz zum Alexander Platz wäre sicher ein Meisterwerk sowas zu schaffen mit den ganzen Gebäuden die ja jeder kennt der in Berlin wohnt,
dafür würde ich sogar ein paar Euro springen lassen

Was am meisten nervt wenn Leute eine Linie vor ihrer Wohnung bauen wo noch kein Mensch war , also Strassen die kaum einer kennt

Ich denkeaber es wird nicht viel Strecken geben in zukunft da man ja mehrere komplizierte Programme beherrschen muss um die Gebäude usw nach zu bauen

Wenn es zukünftig "offizielle" Addons geben sollte müsste es aber etwas umfangreicher sein als nur eine Buslinie , das ist mir das Geld nicht Wert , es kommt halt schnell Langeweile auf wenn man eine Linie ein paar mal gefahren ist

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 28 Feb - 15:44

BusSpion schrieb:
Zu den Strecken:

Berlin ist schon super , aber würde mir mehr Strecken in Berlin City wünschen ,also Strecken die jeder schon einmal gefahren hat währen sicher intressant , dazu gehört ja leider nicht Spandau , kenne da "nur" das Rathaus

Also Kurfürstendamm Gedächtnisskirche dann an der Hochbahn lang über Potsdamer Platz zum Alexander Platz wäre sicher ein Meisterwerk sowas zu schaffen mit den ganzen Gebäuden die ja jeder kennt der in Berlin wohnt,
dafür würde ich sogar ein paar Euro springen lassen

Was am meisten nervt wenn Leute eine Linie vor ihrer Wohnung bauen wo noch kein Mensch war , also Strassen die kaum einer kennt

Ich denkeaber es wird nicht viel Strecken geben in zukunft da man ja mehrere komplizierte Programme beherrschen muss um die Gebäude usw nach zu bauen

Wenn es zukünftig "offizielle" Addons geben sollte müsste es aber etwas umfangreicher sein als nur eine Buslinie , das ist mir das Geld nicht Wert , es kommt halt schnell Langeweile auf wenn man eine Linie ein paar mal gefahren ist


Mit der Linie 94 oder 54 ist es bestimmt machbar! Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber diese Linien fahren ja beide vom S+U Zoolog. Garten bis Reimerweg bzw. Rathaus Spandau.
An diesen Linien hätte ich Interesse, da man dann z.B. erst einen Kurs auf der 92 von der Freudstr. fahren könnte und dann am Reimerweg einen Kurs der 94 und so weiter. ABER VIELLEICHT SIND DIE BEIDEN ERSTELLER JA SCHON FLEIßIG AM ERWEITERN Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rian



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 28 Feb - 15:47

BusSpion schrieb:

dafür würde ich sogar ein paar Euro springen lassen

generell für gut gemacht add-ons würde ich was springen lassen, war ja schließlich (im besten fall) viel arbeit Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer445



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 28 Feb - 16:10

Ich möchte gerne die in Baden (Stadt in Österreich) eine Buslinie "R" 362 Rauhenstein-Baden Bahnhof.
Dann von Baden Josefsplatz (Hauptplatz) bis in die Großstadt Wiener Neustadt Hauptplatz wo nur Regionalbüsse mit der Buslinie 463 durch insgesamt 7 Dörfern fahren und exakt 32 Kilometer lang ist diese Strecke möchte ich auch gerne realisieren.

Dann möchte ich gerne eine Strecke aus Ungarn realisieren die Stadt heißt Sopron(Ausgesprochen "Schopron").
Die Buslinien 1,2,10,10Y dessen Strecken in Sopron möchte ich auch gerne realisieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 7 März - 21:06

Würde was aus Leipzig bauen. Werde wahrscheinlich die Linie "82" rekonstruieren. Kennt die irgendjemand? Würde mich um Meinungen freuen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 37
Ort : Chemnitz & Leipzig

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Fr 11 März - 15:23

THT schrieb:
Würde was aus Leipzig bauen. Werde wahrscheinlich die Linie "82" rekonstruieren. Kennt die irgendjemand? Würde mich um Meinungen freuen!

Hallo,

im Grunde könnte man da die 81, 82, 83 bauen. Diese verlaufen mit wenig Ausnahmen gleicher Relationen, wobei am Abzweig Portitz, die 81 nach Taucha weiter fährt und somit Leipzig um ein winziges Stück verlässt und die 83 links nach Plaußig fährt. Smile

81 ---> Taucha
82 ---> Portitz
83 ---> Plaußig

Viele Grüße,
Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Fr 11 März - 17:32

Wär ein guter Vorschlag. Sind ja nicht all so lang und zum Anfang passend, da sie sich nicht so schwer zu rekonstruiern sind. Besonders bei der
82 (Thekla-BMW Werk seit 18.10 2010) ist es ja im Wechsel zwischen Häußer und Bäume bzw. Wälder. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamburg



Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Fr 11 März - 19:53

Hallo,

Ich würde die Linien 240 und 251,641(Nachtlinie) aus Hamburg nachbauen

Freue mich auf eure meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Heute um 11:31

Nach oben Nach unten
 
Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...
» Stadt neu bauen oder nicht?
» Welche Jahreszeit findet ihr am besten?
» ACNL- Karten
» Wo findet man welche TM/VM?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: