ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?

Nach unten 
+83
Rian
BusSpion
cj187
GreatestDeejay
Maxim
Blue Boy
HHA 1732
xxtim91xx
JensV
enigma
Fabi
bogestraboy
Jeronimos
VOLLG"S
MercedesO405fan
Freddyx93
mystagog
ediblechickenwing
Staakener
SD_202_FAN
Stoag
Citaro BHV
Roland15
pekel42
BVG-Fan-197
Toroges
foxi17
Tobi the king
10010011
Dom-Dom
EVAG1102
Maikono
B-V 3591
Nickchens
David
integrofan
ST14_DA
DannyM1978
Busfan95
Cam
Foob
zavage
Oblong
%738%
OVS driver
OuN-World [Paul]
Tommy08
t4dliebhaber
Lukas S.
cebusfan
CitaroG
Heflix
Bastian
EaX aka AndyStyle
Jannik
Olivier
firefighterFDNY
JJTesch
Maxi
th0m4z
Platzi
Obi-Wan
meganium
master2k6
KiroKai
Julien141
deejay
Tilmann
Bluetec
Busdepot
Timno
Alex Busse
Spyro722
Stepke
Blade
Marcel Kuhnt
Norman
Wesley
N8wach3
nemeza
Citarofan
Hydroschild
Driver3737
87 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeDo 17 Feb - 16:49

Ihr müsste Hügel mit 115 Meter schon Berge nennen?
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeDo 17 Feb - 16:50

Ja, was dagegen? Immer auf den Nordlichtern rumhacken...
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeDo 17 Feb - 16:52

HHA 1732 schrieb:
Ja, was dagegen? Immer auf den Nordlichtern rumhacken...

NRG Neugraben HAR Harburg MKB Museum Kiekeberg
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeDo 17 Feb - 17:00

Eventuell baue ich später die 22 nach. Diese Buslinie geht von Blankenese über Stellingen bis nach Kelle.
Die Strecke werde ich dann aber in teilen bauen.

Teil 1: S Blankenese - EEZ
Teil 2: EEZ - Rugenbarg (Nord)
Teil 3: Rugenbarg (Nord) - S Stellingen
Teil 4: S Stellingen - U Hagenbecks Tierpark
Teil 5: U Hagenbecks Tierpark - U Kelle

Ein Tip für die Nicht-Hamburger: Kelle heißt Kellinghusenstraße und EEZ Elbe Einkaufs-Zentrum. santa
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeMo 28 Feb - 12:14

Norman schrieb:
Ich würde die Strecken 135 , 136 , 236 , 134 machen ^^ wenn ich es schaffe


schau mal vorbei

https://omnibussimulator.forumieren.com/t1963-strecken-anschluss-nach-kladow#34608
Nach oben Nach unten
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeMo 28 Feb - 12:45

Also, wenn es die passenden Eindecker gibt, würde ich gerne Potsdam-Babelsberg-Teltow der Havelbusgesellschaft nachbauen.

Ich bin dort damals täglich gefahren...

Und irgendwie gefällt mir die Location Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
BusSpion

BusSpion


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.11

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeMo 28 Feb - 13:19

Zu den Strecken:

Berlin ist schon super , aber würde mir mehr Strecken in Berlin City wünschen ,also Strecken die jeder schon einmal gefahren hat währen sicher intressant , dazu gehört ja leider nicht Spandau , kenne da "nur" das Rathaus

Also Kurfürstendamm Gedächtnisskirche dann an der Hochbahn lang über Potsdamer Platz zum Alexander Platz wäre sicher ein Meisterwerk sowas zu schaffen mit den ganzen Gebäuden die ja jeder kennt der in Berlin wohnt,
dafür würde ich sogar ein paar Euro springen lassen

Was am meisten nervt wenn Leute eine Linie vor ihrer Wohnung bauen wo noch kein Mensch war , also Strassen die kaum einer kennt

Ich denkeaber es wird nicht viel Strecken geben in zukunft da man ja mehrere komplizierte Programme beherrschen muss um die Gebäude usw nach zu bauen

Wenn es zukünftig "offizielle" Addons geben sollte müsste es aber etwas umfangreicher sein als nur eine Buslinie , das ist mir das Geld nicht Wert , es kommt halt schnell Langeweile auf wenn man eine Linie ein paar mal gefahren ist

Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeMo 28 Feb - 15:44

BusSpion schrieb:
Zu den Strecken:

Berlin ist schon super , aber würde mir mehr Strecken in Berlin City wünschen ,also Strecken die jeder schon einmal gefahren hat währen sicher intressant , dazu gehört ja leider nicht Spandau , kenne da "nur" das Rathaus

Also Kurfürstendamm Gedächtnisskirche dann an der Hochbahn lang über Potsdamer Platz zum Alexander Platz wäre sicher ein Meisterwerk sowas zu schaffen mit den ganzen Gebäuden die ja jeder kennt der in Berlin wohnt,
dafür würde ich sogar ein paar Euro springen lassen

Was am meisten nervt wenn Leute eine Linie vor ihrer Wohnung bauen wo noch kein Mensch war , also Strassen die kaum einer kennt

Ich denkeaber es wird nicht viel Strecken geben in zukunft da man ja mehrere komplizierte Programme beherrschen muss um die Gebäude usw nach zu bauen

Wenn es zukünftig "offizielle" Addons geben sollte müsste es aber etwas umfangreicher sein als nur eine Buslinie , das ist mir das Geld nicht Wert , es kommt halt schnell Langeweile auf wenn man eine Linie ein paar mal gefahren ist


Mit der Linie 94 oder 54 ist es bestimmt machbar! Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber diese Linien fahren ja beide vom S+U Zoolog. Garten bis Reimerweg bzw. Rathaus Spandau.
An diesen Linien hätte ich Interesse, da man dann z.B. erst einen Kurs auf der 92 von der Freudstr. fahren könnte und dann am Reimerweg einen Kurs der 94 und so weiter. ABER VIELLEICHT SIND DIE BEIDEN ERSTELLER JA SCHON FLEIßIG AM ERWEITERN Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeMo 28 Feb - 15:47

BusSpion schrieb:

dafür würde ich sogar ein paar Euro springen lassen

generell für gut gemacht add-ons würde ich was springen lassen, war ja schließlich (im besten fall) viel arbeit Smile
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeMo 28 Feb - 16:10

Ich möchte gerne die in Baden (Stadt in Österreich) eine Buslinie "R" 362 Rauhenstein-Baden Bahnhof.
Dann von Baden Josefsplatz (Hauptplatz) bis in die Großstadt Wiener Neustadt Hauptplatz wo nur Regionalbüsse mit der Buslinie 463 durch insgesamt 7 Dörfern fahren und exakt 32 Kilometer lang ist diese Strecke möchte ich auch gerne realisieren.

Dann möchte ich gerne eine Strecke aus Ungarn realisieren die Stadt heißt Sopron(Ausgesprochen "Schopron").
Die Buslinien 1,2,10,10Y dessen Strecken in Sopron möchte ich auch gerne realisieren.
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeMo 7 März - 21:06

Würde was aus Leipzig bauen. Werde wahrscheinlich die Linie "82" rekonstruieren. Kennt die irgendjemand? Würde mich um Meinungen freuen!
Nach oben Nach unten
Thomas

Thomas


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 45
Ort : Chemnitz & Leipzig

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeFr 11 März - 15:23

THT schrieb:
Würde was aus Leipzig bauen. Werde wahrscheinlich die Linie "82" rekonstruieren. Kennt die irgendjemand? Würde mich um Meinungen freuen!

Hallo,

im Grunde könnte man da die 81, 82, 83 bauen. Diese verlaufen mit wenig Ausnahmen gleicher Relationen, wobei am Abzweig Portitz, die 81 nach Taucha weiter fährt und somit Leipzig um ein winziges Stück verlässt und die 83 links nach Plaußig fährt. Smile

81 ---> Taucha
82 ---> Portitz
83 ---> Plaußig

Viele Grüße,
Thomas
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeFr 11 März - 17:32

Wär ein guter Vorschlag. Sind ja nicht all so lang und zum Anfang passend, da sie sich nicht so schwer zu rekonstruiern sind. Besonders bei der
82 (Thekla-BMW Werk seit 18.10 2010) ist es ja im Wechsel zwischen Häußer und Bäume bzw. Wälder. Smile
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitimeFr 11 März - 19:53

Hallo,

Ich würde die Linien 240 und 251,641(Nachtlinie) aus Hamburg nachbauen

Freue mich auf eure meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Welche Bitmap war das?
» STRECKE BAUEN ... Bloß wie ?
» Welches Video-Aufnahmeprogramm würdet ihr vorschlagen?
» Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?
» welche Feinstaubplakette hat der D92

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: