ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Driver3737



Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 27 Apr - 18:51

Hey Leute!
Ich interessiere mich dafür welche Strecken(n) ihr bauen würdet wenn es so weit ist?
Gruß Driver3737
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 27 Apr - 18:52

Sie bauen die Heutige M37, früher hieß die Linie BVG-Linie 92

Zitat :
Wird eine reale Strecke enthalten sein?

Ja! Und zwar die alte BVG-Linie 92. Wem diese nichts (mehr) sagt: Die Linie entspricht in etwa dem heutigen M37er von Spandau, Freudstraße nach Heerstraße, Stadtgrenze (heute: Hahneberg). Unsere Nachbildung stellt die Strecke im Zustand kurz vor der Wende dar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737



Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 27 Apr - 18:56

Ja, das weiß ich. ^^ Wie lang ist die Linie ungefähr?
Ich würde eine Linie von Dresden bauen. (wenn ich es hinbekomme^^)
Gruß Driver3737
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
Citarofan



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Sofia, Bulgarien

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 27 Apr - 19:21

Ich wuerde die Strecke der Buslinie 76 in Dresden bauen Very Happy

Und noch eine Strecke einer Busline, dies ist aber in Sofia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nemeza



Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 27 Apr - 21:23

Ich würde ein Paar Budapester Linien (zB. 251 Landschaft ähnlich für Wiener Grinzing mit Midi-bus und vielleicht 7,7E, wenn ich viel zwit habe durch den Stadtzentrum mit Gelenkbusse ) bauen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemeza.hgrg.hu
N8wach3



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : 12101 Berlin

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 27 Apr - 21:25

Ich schaue mir erst mal den Mapeditor an, werde aber eventuell die BVG-Linien 383, 176 und 170 versuchen nachzubauen, evtl. auch noch die Linie M46, was ich mir aber ein bissl komplizierter vorstelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 27 Apr - 21:31

N8wach3 schrieb:
Ich schaue mir erst mal den Mapeditor an, werde aber eventuell die BVG-Linien 383, 176 und 170 versuchen nachzubauen, evtl. auch noch die Linie M46, was ich mir aber ein bissl komplizierter vorstelle.

Die Strecke 181 oder M82 wär auch toll. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
N8wach3



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : 12101 Berlin

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 27 Apr - 21:41

Wesley schrieb:
N8wach3 schrieb:
Ich schaue mir erst mal den Mapeditor an, werde aber eventuell die BVG-Linien 383, 176 und 170 versuchen nachzubauen, evtl. auch noch die Linie M46, was ich mir aber ein bissl komplizierter vorstelle.

Die Strecke 181 oder M82 wär auch toll. Very Happy

Wo fährt denn der 181er bzw. der M82 lang?
Bin gerade zu faul zum nachschauen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 27 Apr - 21:58

N8wach3 schrieb:

Wo fährt denn der 181er bzw. der M82 lang?
Bin gerade zu faul zum nachschauen^^

181 U Walther-Schreiber-Platz <> Britz, Kielingerstraße

M82 S+U Rathaus Steglitz <> Marienfelde, Waldsassener Straße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norman



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 28
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 27 Apr - 22:15

Ich würde die Strecken 135 , 136 , 236 , 134 machen ^^ wenn ich es schaffe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Mo 27 Apr - 22:21

Norman schrieb:
Ich würde die Strecken 135 , 136 , 236 , 134 machen ^^ wenn ich es schaffe

Das is ja alles Randbezirk. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 8:14

Nu werden wa ma nich komisch, Herr Kolleje! Very Happy

"Randbezirk"...! Das ist Spandau!! Das ist eine eigene Stadt, nicht vergessen! ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 8:23

Marcel Kuhnt schrieb:

"Randbezirk"...! Das ist Spandau!! Das ist eine eigene Stadt, nicht vergessen! ;-)

ganz genau ! lol!


Naja wenn man das hier so liest.... da kommt bei mir die frage auf, ob das wirklich so einfach ist mal eben ne Linie zu bauen.
Ich Spuck lieber noch nicht all zu große Töne und sage ich bau das und das cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stepke



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 9:07

Also wenn schon ne Strecke dann den 218. Auf welcher anderen Strecke treffen sich schon Vergangenheit und Gegenwart wie auf dieser. Auch ist diese landschaftlich sehr reizvoll.

http://traditionsbus.de/linie_218.htm

http://www.bvg.de/index.php/de/Bvg/Detail/folder/1342/rewindaction/Index/id/200520/name/Ins+Gr%FCne:+Mit+dem+Bus+218

http://www.bvg.de/index.php/de/Common/Document/field/file/id/5392/filename/Bus218_Grunewald_8.pdf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traditionsbus.de
Spyro722



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 24
Ort : Bremerhaven/Tczew

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 10:46

Also ich werde dann mal versuchen, sofern der Streckeneditor wirklich easy zu bedienen ist, die Linien von BremerhavenBus, Liniie 501 bis 512 und vielleicht noch die Linie 440 Wesersprinter von Bremerhaven nach Oldenburg über den Wesertunnel zu bauen! Diese Fahrt wird dann über Autobahn und über Landschaften gehen! Mal schauen, ob auch Ü-Busse gebaut werden, damit man nicht mit 80 km/h über die Autobahn fahren muss. MfG, Spyro722 ;-)

PS: Wird der Streckeneditor ein Lineal enthalten, sowie in Google-earth? Dann könnte man die Strecken ja 1:1 bauen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Busse



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 24
Ort : Wuppertal/Ennepetal

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 14:36

Ich würde meine Schulbuslinie und meine normale Heimatlinie bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spyro722



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 24
Ort : Bremerhaven/Tczew

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 14:38

Alex Busse schrieb:
Ich würde meine Schulbuslinie und meine normale Heimatlinie bauen Very Happy

Und das währe ...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timno



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 24
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 14:39

Alex, das fänd ich mal genial wenn du die 626 & 579 Nach bauen würdest. Also die Strecke.. Hehe. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 14:40

Ich würde dann die Linie:

BRN 483 Maxdorf Bf.-Birkenheide bauen (Solobus)
rnv 74 Berliner Platz-Ludwigshafen Rathaus (Solobus/Gelenkbus)
rnv 77 Berliner Platz-Parkinsel (Midibus)
VBZ 46 (Tro) Rütihof-Bahnhofquai/HB (Gelenktrolleybus)
VBZ 89 Heizenholz-Silcity (Solobus)
VBZ 31 (Tro) Schlieren-Hegibachplatz (Doppelgelenktrolleybus)
VBZ 80 Bhf. Oerlikon Nord-Triemlispital (Gelenkbus)

Da Trolleybusse ja nicht umsetzbar sind (Zumindest in V1) wird da erstmal ein anderer Bus drauf fahren.


Zuletzt von VBZ am Di 6 Okt - 19:00 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Busse



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 24
Ort : Wuppertal/Ennepetal

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 14:41

Ja kommt drauf an ob der Streckeneditor easy funzt.Kenn ich ja alles auswendig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdepot



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 14:41

Ich würde ganz Hagen nachbauen! Very Happy Der Betriebshof, Hbf. sowie die Haltestellenschilder + Wartehallen stehen schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Busdepot.de.vu
Spyro722



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 24
Ort : Bremerhaven/Tczew

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 14:42

Na dann sollten innerhalb von wenigen Tagen, nach dem release des Spiels, für OMSI eine menge Strecken zum Download bereitstehen! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Busse



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 24
Ort : Wuppertal/Ennepetal

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 14:46

Spyro722 schrieb:
Alex Busse schrieb:
Ich würde meine Schulbuslinie und meine normale Heimatlinie bauen Very Happy

Und das währe ...?


Die Linien 579&626
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluetec



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 14:50

Alex Busse schrieb:

Die Linien 579&626

Cool. Die 626 auch bis Radevormwald?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Busse



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 24
Ort : Wuppertal/Ennepetal

BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Di 28 Apr - 14:53

Japs muss aber dazu nochmal dahinfahren,weil ich die Strecke nur von Wuppertal Oberbarmen bis zu mir kenne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Heute um 6:04

Nach oben Nach unten
 
Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...
» Stadt neu bauen oder nicht?
» Welche Jahreszeit findet ihr am besten?
» ACNL- Karten
» Wo findet man welche TM/VM?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: