Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 22 Okt - 19:39
Hallo ,
ich denke das ist die "leichte" Version , dann musst du die Texturen in den passenden Ordner packen
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 14.06.10 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 22 Okt - 19:41
Nein, Manuell installiert. Der Addon manager macht mir hier alles kaputt (Nachdem ich den draufgehauen hab gingen teilweise Maps nichtmehr, usw...)
Und es ist wie oben beschrieben nicht die Light-Version, sondern die normale Version, nur mit Manueller installation..
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 22 Okt - 19:44
ST14_DA schrieb:
Nein, Manuell installiert. Der Addon manager macht mir hier alles kaputt (Nachdem ich den draufgehauen hab gingen teilweise Maps nichtmehr, usw...)
Und es ist wie oben beschrieben nicht die Light-Version, sondern die normale Version, nur mit Manueller installation..
Trotzdem musst du den Ordner Texturen hinpacken wo er hingehört
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 22 Okt - 19:44
ST14_DA schrieb:
Trotzdem musst du den Ordner Texturen hinpacken wo er hingehört
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 14.06.10 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 22 Okt - 19:46
Hab ich ja schon...
Naja, ich werds nochmal probieren..
Trotzdem danke
kont0mat
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 24 Okt - 19:55
Bei mir stimmt etwas mit der Hof Datei nicht - von Rhondorf wird alles erkannt an Ibis codes - aber von Bad Kinzau Bahnhof aus - sind immer alle routen falsch - hab die Map schon mehrmals neu gesaugt und die Hof datei ersetzt
RavefromHell
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 19.08.11 Alter : 37 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 24 Okt - 21:15
Einfach ne geile Map. Nur ich bemängel leider auch etwas die langen Standzeiten an den Endstellen. Du hast nen 1 Std Takt? .. Ist das Richtig? .. Setze doch 4 Fahrzeuge auf die längeren Trasse. Die 311 wäre dafür Super geeignett. ^^
Kommt da eigentlich auch mehr Stadt dazu? .. Oder bleibt das so mit dem Überland?
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 24 Okt - 21:18
RavefromHell schrieb:
Einfach ne geile Map. Nur ich bemängel leider auch etwas die langen Standzeiten an den Endstellen. Du hast nen 1 Std Takt? .. Ist das Richtig? .. Setze doch 4 Fahrzeuge auf die längeren Trasse. Die 311 wäre dafür Super geeignett. ^^
Kommt da eigentlich auch mehr Stadt dazu? .. Oder bleibt das so mit dem Überland?
Ja das ist ein etwas größerer Minuspunt voralldingen die bei der 299 und beim Schloss-Express Wendersberg ...
Stadtbahnfahrer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 28 Ort : Dresden
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 8:58
Hallo,
also ich habe nicht gegen die Standzeiten.-Seit doch froh das ihr Pause habt! Ich würde mir (falls die Strecke erweitert wird) lieber mehr Umland mit Feldern wünschen, wie es bei der einspurigen Baustelle ist, wünschen.
Was ich aber etwas schade finde, ist das der KI-Verkehr aus SD-Bussen besteht.-Kann man den manuell gegen MAN austauschen?
Grüße Satdtbahnfahrer
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 9:23
Ich finde die Pausen auch gut so wie sie sind. Morgens sind es doch nur gute 13 min wenn aufm 311er fährt. Ich habe es nur noch nie geschafft pünktlich anzukommen, habe immer 2-3 min verspätung.
Stadtbahnfahrer
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 11:07
Da fallen mir aber noch zwei Kleinigkeiten ein.
Die Autos fahren mir zu langsam.-Zum Beispiel auf der Autobahn: Da ist bei mir 50 angesagt. Genauso auf einer langen, bergab-(-auf)-führenden Strecke: Das ist 40-60 angesagt. Auf der Autobahn gilt ja Richtgeschwindigkeit 130 und auf der Landstraße 110 (ich habe beide male keine Geschwindigkeitsbegrenzung gesehen-da vorher die Geschwindigkeitsbegrenzung zu Ende war, und somit gelten die Höchstgeschwindigkeit (110 u. Richt: 130)
Und
Beim Überholverbot ist die Linie auf der Karte gestrichelt und nicht durchgezogen. Aber in einigen Orten ist eigtl. Überholen erlaubt, aber die Linie ist durchgezogen.
Grüße Stadtbahnfahrer
p.s(nochmal ): Kann man die KI-Busse ersetzen, also durch MAN austauschen?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 11:44
Wie möchtest du denn die KI-Busse durch MAN austauschen? Die Busse, die standardmäßig in Bad Kinzau fahren SIND doch MAN.
RavefromHell
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 19.08.11 Alter : 37 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 12:03
Was mir aber auch noch aufgefallen ist, das der KI Verkehr an Bussen keine Fahrgastaufnahme hat ô0 .. Irgendwie fahren die alle an den Haltestellen durch.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 12:08
@Stadtbahnfahrer: Die Autobahn hat kein Tempolimit, dass die nicht schneller fahren liegt an OMSI (Auch wenn die bei mir auch schon mal mit 70-80km/h da lang fahren...)
Stadtbahnfahrer
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 12:11
Ich meine natürlich den Mercedes Benz O 405 N2
Das ist schade, dass die nicht schneller fahren (wollen).
eer
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 07.09.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 12:57
hallo
bei mir funzt kinzau2.0 nicht, es steht dran: Zugriffsverletzung bei Adresse....Lesen von Adresse....
Was soll ich tun???
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 16:33
@Stadtbahnfahrer: Es fahren auch D-Busse da rum. Du kannst die Busse austauschen, in dem du die Einträge in der ailist.cfg änderst. Wie es genau geht, wurde im Forum schon beschrieben. Benutze am besten mal die Suchfunktion.
Stadtbahnfahrer
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 16:48
Was meinst du mit "D-Buse"?
Und leider finde ich keine Anleitung.-Wenn du den Link hast, könntest du ihn mir schicken?
Stadtbahnfahrer
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 17:07
Mit den D-Bussen meint er die D86-92.
Stadtbahnfahrer
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 17:28
@Lasse: Ah okay @Maxim:
Zitat :
Es fahren auch D-Busse da rum.
Die will ich ja aber nicht haben, sondern den MAN ... N²
Stadtbahnfahrer
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 17:36
Es ist der Mercedes-Benz O405N2, kein MAN. Um den auch in Bad Kinzau fahren zu lassen, musst du den Dateipfad der BUS-Datei in die ailist.cfg eintragen. Wie das geht, kann man unschwer an den anderen, bereits eingetragenen Bussen erkennen. Allerdings nicht vergessen, den Zähler hochzusetzen (von 26 auf 27).
Stadtbahnfahrer
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 18:07
Mercedes-mein ich doch (schon wieder-peinlich, peinlich!)
werde es mal probieren-Danke
kont0mat
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 25 Okt - 20:21
Seit es den Getriebe Mod gibt - fahre ich die SD Busse wieder am liebsten - da sie jetzt endlich mal von der Stelle kommen. Konnte am ende (vorhin) garnichts mehr fahren in Kinzau immer Ibis falsche Route - map 3 mal neu gesaugt immer Hof-Datei ersetzt immer das selbe - als manuelles ziel hab ich dann Haltestellen aus Berlin angezeigt bekommen - Hof war 100% die richtige.
Werde Omsi wohl komplett neu installieren. mal sehen ob dann die Map wieder läuft. So langsam hab ich kein Spaß mehr - alle 2 Wochen Omsi neu zu installieren :/
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 26 Okt - 6:20
Wenn du die richtige Hof genommen hast , dann dürften auch nicht die Berlin Zielanzeigen angezeigt werden ...
zbbrow
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.09.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 28 Okt - 22:35
Anybody else having problems with three missing sceneryobjects, one of them is autobahn which is propably causing the cars to dissappearing :->