Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 30 Ort : Germany ( xD )
Thema: Bad Kinzau 2.0 Do 3 Nov - 12:08
Janniboy schrieb:
Ja, ich beobachte es auf mediafire.com
Es ist Fertig aber bei mir funktioniert es nicht ich hab alles heruntergeladen und über all richtig eingefügt doch es funktioniert nicht! !!!HILFE!!!
HVV1982
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 3 Nov - 16:50
Froggilovebus schrieb:
Janniboy schrieb:
Es ist Fertig aber bei mir funktioniert es nicht ich hab alles heruntergeladen und über all richtig eingefügt doch es funktioniert nicht! !!!HILFE!!!
Hy, ich hatte auch Massive Probleme kann dir nur einen tipp geben lösch alles auch Omsi haupt installiere den neu dann holst du dir den Addon Manager und einen Download Manager erst den Addon Manager Installieren danach den Download Manager danach ledst du dir alles mit Hilfe des Download Managers runter und Installierst es mit hilfe des Addon Managers. Hab den Tipp von Janniboy bekommen und seit dem läuft es wie geschmiert einfach nur super
Froggilovebus
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 30 Ort : Germany ( xD )
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 4 Nov - 20:54
HVV1982 schrieb:
Froggilovebus schrieb:
Janniboy schrieb:
Hy, ich hatte auch Massive Probleme kann dir nur einen tipp geben lösch alles auch Omsi haupt installiere den neu dann holst du dir den Addon Manager und einen Download Manager erst den Addon Manager Installieren danach den Download Manager danach ledst du dir alles mit Hilfe des Download Managers runter und Installierst es mit hilfe des Addon Managers. Hab den Tipp von Janniboy bekommen und seit dem läuft es wie geschmiert einfach nur super
Hst du nicht vielleicht nicht ne möglich, wie du mir es zu schicken kannst??? Das wäre perfekt!!!
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 5 Nov - 9:11
Nein, das geht nicht, das ist illegal.
HVV1982
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 5 Nov - 15:24
Also schicken ist schlecht da Maxim schrieb es währe illegal aber es ist ganz einfach den Addon manager gibt es hier auch unter tools glaube ich und den Download Manager brauchst du einfach nur zu Goggle zu gehen und ihn dort zu suchen da kommen endliche Download Manager ich glaube ich habe den ersten oder Zweiten genommen
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 6 Nov - 13:12
Hallo Jan,
Der Fehler mit der nicht vorhandenen Version tritt auch bei der Installation per AM auf (Hab die normale Version).
-Felix
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 6 Nov - 13:28
Mir ging gerade was durch den Kopf: Die Haltestelle Sankt Nikolai ist doch unnötig.
benfu99
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 25.05.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 6 Nov - 15:17
Hallo Also erstmal wollte ich sagen das die Strecke Spitz ist. Ich kann leider nur keine Rechtskurven da nehme ich meistens die Ampel oder ein Verkehrsschild mit. Bei der 1 Version war ja alles immer noch ein bisschen klein und mir würde schnell Langweilig aber jetzt kann ich mich garnicht bei den Linien und den Missionen entscheiden.
So jetzt noch was nebenbei: @Lukiduki11: hast irgentwie recht bei mir stehen dort auch ganz selten Leute
LG Benfu99
Felix (Keyway)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 7 Nov - 17:18
Lukiduki11 schrieb:
Mir ging gerade was durch den Kopf: Die Haltestelle Sankt Nikolai ist doch unnötig.
benfu99 schrieb:
Hallo Also erstmal wollte ich sagen das die Strecke Spitz ist. Ich kann leider nur keine Rechtskurven da nehme ich meistens die Ampel oder ein Verkehrsschild mit. Bei der 1 Version war ja alles immer noch ein bisschen klein und mir würde schnell Langweilig aber jetzt kann ich mich garnicht bei den Linien und den Missionen entscheiden.
So jetzt noch was nebenbei: @Lukiduki11: hast irgentwie recht bei mir stehen dort auch ganz selten Leute
LG Benfu99
Wenig genutze Haltestellen gibt es auch in der Realität .
-Felix
Transit
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 31 Ort : Rönne,Goldberg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 7 Nov - 18:09
Felix (Keyway) schrieb:
Lukiduki11 schrieb:
benfu99 schrieb:
LG Benfu99
Wenig genutze Haltestellen gibt es auch in der Realität .
-Felix
Ja gibt es! Aber St.Nikolai liegt direkt an der HS Bahnhof deswegen ist sie auch in meinen Augen unnötig!
Fleyfire
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.05.11 Ort : Hagen
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 7 Nov - 19:23
naja das is dann eine Haltestelle für verspätete Fahrgäste, die den Bus da noch erwischen oder ältere Herrschaften, die nicht über die Straße wollen.
Berlin-Stadtgrenze
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 11 Nov - 19:02
Hallo User
Ich habe das Problem, das Ich die Map "Bad Kinzau" nicht mehr starten kann, da immer wenn ich sie Starten will, der Fehler "Datei nicht gefunden" kommt.
Es ist alle richtig eingefügt !
!!! HILFE !!!
Grüsse Berlin-Stadtgrenze
Zuletzt von Berlin-Stadtgrenze am Fr 11 Nov - 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felix (Keyway)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 11 Nov - 19:08
Hattest du voher Bad Kinzau 1.0?
-Felix
Berlin-Stadtgrenze
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 11 Nov - 19:10
Felix (Keyway) schrieb:
Hattest du voher Bad Kinzau 1.0?
-Felix
sry ich kenne mich net so aus, ich lade es immer mit dem "Addon Manager" geladen !
LuckyLuke007
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 12.11.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 12 Nov - 9:14
Also ich bin recht neu hier und kenne mich daher nicht so gut aus....ich weiß auch nicht ob das der richtige thread für mein problem ist.....es ist so...ich hab die map gedownloadet und über den addon manager installiert, dann hab ich die drei vom am gennanten weiteren addons gedownloadet...die ersten zwei konnte ich auch installieren, jetzt hab ich ein problem mit dem dritten: "nemolus verkehrszeichen 1.5.0" nachdem ich es runtergeladen habe, hab ich es entpackt......aber da war keine .ams datei zu finden...auch nach erneutem download der datei nicht! daher wollte ich fragen ob einen einen link weiß wo ich die .ams datei herbekomme...weil so finde ich die map leider nicht beim starten des spiels und auch nicht beim späteren map auswählen
Danke im Voraus LuckyLuke007
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 12 Nov - 9:22
Dann ist das Addon anscheinend nicht mit dem AM kompatibel! Du musst die Datei mit WinRar, 7zip,... entpacken und in den richtigen Ordner (in diesem Fall Sceneryobjects) einsortieren!
Blue Boy
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 36 Ort : Lemgo
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 13 Nov - 10:45
Sehr schöne strecke mach weiter so über ne erweiterung würde ich mich sehr freuen
Da macht das Bus fahren spaß auf deiner Map
abc
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 13 Nov - 11:57
steht eigentlich eine Erweiterung an?
Blue Boy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 13 Nov - 12:00
abc schrieb:
steht eigentlich eine Erweiterung an?
Keine Ahnung währe ja cool oder net
Die map sieht so hammer geil aus
Aber eins Stört mich ja wenn Ri Bahnhof BAd Kinzau fährt die Hst St.Nikolai ist unötig finde ich
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 13 Nov - 12:00
Hi abc, weiß ich nicht so genau. Jan wird sich schon melden. Und dann mit dem Citaro von Dominik düsen.
Gruß Mark Fahrin
Blue Boy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 13 Nov - 12:01
Oranienburger123 schrieb:
Hi abc, weiß ich nicht so genau. Jan wird sich schon melden. Und dann mit dem Citaro von Dominik düsen.
Gruß Mark Fahrin
O ich höre ein Citaro O530 wo finde ich den?
Ist der schon fertig?
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 13 Nov - 12:04
@Blue: Im Englischen Showroom von "Dominik335". Einfach mal gucken. Und nein noch nicht fertig. Release laut Autor: 6.12.11
Grüße Mark F.
abc
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 13 Nov - 12:22
ich finde es auch schön wenn er sie erweitert aber was mich stört ist das saasdorf gepflastert ist
black lightning
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 31.10.11
Thema: Bad Kinzau 2.0 So 13 Nov - 13:33
Ich kann die Autobahnschilder und andere Dateien nicht runterladen,kann mir die einer per PN schicken.Bitte.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 13 Nov - 14:14
Das würde gegen das Urheberrecht verstoßen. Ein "Bitte" hilft da auch nicht weiter.