ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bad Kinzau 2.0

Nach unten 
+262
CitaroFreundFan
Der Wiener
Benni1303
Boeser_Wolf
hoffenheim99
Colognedriver
Hydroschild
floppy_800
O405 N²
Reini
Busch
Queran
black lightning
Blue Boy
LuckyLuke007
Berlin-Stadtgrenze
Transit
benfu99
Felix (Keyway)
Froggilovebus
NahverkehrFan
Xen0
JaCDesigns1
Sandman12249
HVV1982
brot
suschu
eer
RavefromHell
ST14_DA
achronom9618
XxJ0RD6NxX
Stadtbahnfahrer
Wossi
OmsiCruiser210
knokyland
Wuppertalforum
Kölner44
luckygod
dave76
eisenbahnkanal
Jerry_Lewis
Spyro722
mw_1999
HalliHallo
David_SI
Pinkers1987
Weser-Ems-Bus
Damian Schwichtenberg
zbbrow
Patrick17
M0nk3y
Airbus2257
Avalarion
foxi17
Skydriver12
Marcel Kuhnt
pBuch
destroyer
strassenbahnfreund_fürth
McNett
LH458
EVAG
1061-001
Duderstadt
alla
Pactain
Juister
ice1645
GSC20
EHST
Chen1984
PrinzLuca
Busfahrer13
togismo
easteregg
baumi
kont0mat
Andy Siefert
Jonas.V
Pierre
louis121
JensV
Euro2010
Eduard123
franki
berbis
filipe231291
Mercedes4ever
MarvinK
Niklas
Two-D
simon
buskenner
Alex1
Lukas S.
truckersieger
WEBfan19
kt4d
N
kurzer01
datoneer
Macauley_SD85_Fan
Reeceyboy77
Macedo03
Omsi-Editor
BahnFan2014
Sauerland
mr. x
ThaJan1896
abc
axSys
Fleyfire
Branko1000
Bus2010
Busdriver010
Flo-HH
Gräf&Steyr
sven2000
Philip Quaß
hanswurst1111
xxlukasxx
BlackEye
chrisrose1993
Evelanse
AndyFo
StoneC0ld1
Marc W.
Fan 88
Wuschelkoch
michi2591
W1n5t0n
H+T_Verkehr
rogerer
RBS-BUS
derdj74
iceage
JelmerzzOAD
ho962010
louis10022hk
ujo3585
Damian1
MB_Citaro_E_4
Hokau
Rusek
MANSD202FAN
Blacky
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ricardo pereira
Büffelhüfte
phillip
Yufa
adl_kevin
VirusDeluxe
Nikix
Oli
derMarvin
OVS driver
alexandersitko
alex040599
busfreak
Neven
Nord-Ostsee-Bahn
busfahrer
and995
Ralph Kramden
ESWE2011
michaeldavis
Waidmannsluster
Sachse
mmeepp
colberju
move85
OMSIVIDEOS
Stefan
ChrisHB
evo
Tom K
Bus2011
alex18310
andii213
OmsiDriver
Stef
Volvo7700
OVK966
Ice Road Alex
clubbysc
Dave
0000Bus
Tramnicki
Lukiduki11
xxtim91xx
JayKae
neuer71j
835sedici
S.o.A.D.
Perda
Fabi
eddi
JunGRail
Tarc
Foob
Spacedance
seeadler
Frazzle
ediblechickenwing
Busfanat
diogoludovina
Maxim
CrazyBeat
MAN A21
zavage
Michael2
krabe98
blue.dot
VOLLG"S
C0py[MAX]
Roland15
SetraFan
Omsifreak
FFstralsund
Nickchens
schnaki
BLENDER
mobiel
Tommy08
Innsbrucker
Passionsbus57
JoeE
D4ggy
arnd2002
Markus Schnaider
poopy
Lenni
b3rliner88
Mani-Vest
Florian
Cam
mark0905
Busfahrer-ROW
Oranienburger123
Zane
digot
Dario
Blade
Mercedes 0530 Citaro
Se7en
marcog
Bdvmot002
Marpe
Driver3737
Mozart
Icebear
felix01
faaabiiii
Smallhail741
TomDeCat
T163R
Lasse
dodolino
woah
Janniboy
266 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
suschu




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeSo 30 Okt - 9:42

Wie downlodet man das den richtig ????
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 45
Ort : Sittensen

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeSo 30 Okt - 9:50

Über den AM einfach nur mal alles richtig lesen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
RavefromHell




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 34
Ort : Oberhausen

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeSo 30 Okt - 11:43

Also ich muss mal anmerken das die Missionen mit schnell und rutschigen Strasse echt fieß sind Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.djheartbass.de
brot

brot


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 34
Ort : Königswinter, bei Bonn

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:21

Ich vermute er meint die NL202 und nachfolgende Serien.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:45

@brot

Was meinst du ???
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
HVV1982




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: 10 versuche habe jetzt keine lust mehr   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeMo 31 Okt - 18:44

Hy zusammen,
ich weis ja nicht wie es euch geht aber langsam habe ich die nase voll ich würde auch zu gerne in Bad Kinzau fahren aber alle versuche diese Map zu installieren scheitern Fehl entwerder ist die Rar datei Kaputt oder irgend ein Addon fehlt habe es mit dem Addon Manager installiert es sollten drei Addons Fehlen respektive 4 eins habe ich installiert bekommen da aber mit den folgenden Addons nix mehr ging musst eich zum zehnten mal alles deinstallieren und nun beim zehten mal ging auch das Addon was für hin ging nicht mehr alle anderen Addons gingen auch nicht oder waren Kaputt
und irgend wie vergeht mir daran der spass ich finde wenn man Maps online stellt sollten sie alles was man braucht inbegriffen haben und es reicht nur noch dies über den Addon Manager zu installieren sowas währe wundervoll ich weis nicht wie es euch geht.
So ich bin jetzt total am Boden und weis nicht mehr weiter falls mir jemand helfen kann bitte melden am liebsten währe mir jemand könnte mir eine Datei oder ordner mailen in dem alles drin ist und ich kann ihn einfach über den Addon Manager installieren und dann schon spielen und fahren in Bad Kinzau.

Währe über hilfe sehr dank paar.

Gruß HVV1982/Marco
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeMo 31 Okt - 20:20

HVV1982 schrieb:
ich finde wenn man Maps online stellt sollten sie alles was man braucht inbegriffen haben und es reicht nur noch dies über den Addon Manager zu installieren sowas währe wundervoll

Abgesehen davon, dass das die zu herunterladende Dateigröße unheimlich nach oben treiben würde, ginge das schon aus urheberrechtlichen Gründen nicht. Des Weiteren käme es zu Konflikten, wenn z.B. die Autobahnschilder in einer neuere Version verfügbar sind, Bad Kinzau aber die neue mit der alten Version überschreibt.

Die Probleme kann ich nicht nachvollziehen, was heißt "Die Addons waren kaputt"?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
HVV1982




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeDi 1 Nov - 5:43

Hallo Janniboy,
Okay das wusste ich natürlich alles nicht mit recht und Größe und soweiter.
Okay folgende Probleme habe ich.
Bad Kinzau kann ich wunderbar installieren aber die folgende Addons welche man noch Braucht es sind glaube ich vier stück an der zahl gehen bei mir alle nicht zu installieren oder wenn ich den Manager laufen lassen meldet er es fehlen noch vier Addons klingt ja auch logisch wenn man diese nicht installiert bekommt jedenfalls wenn ich die datei entpacken möchte über winrar bekomme ich die meldung datei beschädigt oder fehlerhaft:-( dies betrift alle vier gleichermaßen was mache ich da falsch?
Als ich das erste mal Bad Kinzau fand und vom Aerosoft forum mir geholt habe und diese entpackt habe war in dieser Rar datei auch noch ein trojaner den konnte ich aber entfernen ich hoffe es zumindestens:-)

Währe über hilfe sehr dankbar!

Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeDi 1 Nov - 8:07

HVV1982 schrieb:
Als ich das erste mal Bad Kinzau fand und vom Aerosoft forum mir geholt habe und diese entpackt habe war in dieser Rar datei auch noch ein trojaner den konnte ich aber entfernen ich hoffe es zumindestens:-)

Da war zu 100% kein Trojaner drin, ich habe die Datei vor dem Upload extra noch überprüft, sowohl bei 1.0 als auch bei 2.0. Da hat deine Antivirensoftware wohl etwas überreagiert.
Wenn die RAR-Dateien der anderen Addons beschädigt sind, ist wohl der Download fehlgeschlagen. Hast du es mal mit einem Downloadmanager versucht? Über Google findet man da einiges. Vielleicht geht es dann.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sandman12249

Sandman12249


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 51
Ort : Berlin

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:47

Hallo!

Ich wollte mir grad die Map ziehen, aber die Links sind tot. Könnte mal bitte jemand neu uppen?

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:50

Das scheint ein Problem mit den OAT-Server zu schein.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 45
Ort : Sittensen

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:53

Sandman12249 schrieb:
Hallo!

Ich wollte mir grad die Map ziehen, aber die Links sind tot. Könnte mal bitte jemand neu uppen?

Danke Very Happy

Hast du es mal über den AM versucht ?
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Sandman12249

Sandman12249


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 51
Ort : Berlin

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:56

ja
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeDi 1 Nov - 12:32

Das Problem scheint bei mediafire.com zu liegen, deren Server antwortet nicht. Bei der OAT funktioniert alles.
Habt bitte ein bisschen Geduld - das Hochladen würde enorm viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mediafire seinen Server bald wieder zum Laufen bekommt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
JaCDesigns1

JaCDesigns1


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Hamburg

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: RE: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeDi 1 Nov - 16:22

Sollte jetzt funktionieren.
Nach oben Nach unten
HVV1982




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeDi 1 Nov - 17:24

Hallo Janniboy,

also erst mal großen dank für deine Große Hilfe ich kann nur empfehlen falls jemand probleme hat holt euch einen Download Manager das ist die Lösung so nun aber zurück ich bin total paff leider konnte ich nur kurz fahren Zeitmangel:-( aber mein Kinn hängt imme noch auf halbmast:-) ausführliches Feedbeck fogt die Tage versprochen.
Nur so viel es ist Großartig.

Gruß HVV1982
Nach oben Nach unten
Xen0

Xen0


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeMi 2 Nov - 11:09

Hmn..also bei mir kommt andauernd : Situation maps\Bad Kinzau\laststn.osn could not be loaded - Map not found!
Kann mir ja jemand weiterhelfen? Razz
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeMi 2 Nov - 11:20

Du musst auf "Karte ohne Busse laden" gehen. Andernfalls versucht er das letzte Szenario zu laden, dies ist aber nicht vorhanden -> Fehler

Btw: Eine sehr schöne Map! Macht echt viel Spaß, darauf zu fahren!
Nach oben Nach unten
Xen0

Xen0


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeMi 2 Nov - 11:25

NahverkehrFan schrieb:
Du musst auf "Karte ohne Busse laden" gehen. Andernfalls versucht er das letzte Szenario zu laden, dies ist aber nicht vorhanden -> Fehler

Btw: Eine sehr schöne Map! Macht echt viel Spaß, darauf zu fahren!

Edit ; Leider kommt jetzt : Zugriffsverletzung bei Adresse 0059BE61 in Modul 'Omsi.exe' Lesen von Adresse 00000000.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 57
Ort : Braunschweig

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeMi 2 Nov - 12:55

Probiere es nach einem Computer-Neustart nochmal ohne Busse zu starten.
Nach oben Nach unten
Xen0

Xen0


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeMi 2 Nov - 13:23

Hokau schrieb:
Probiere es nach einem Computer-Neustart nochmal ohne Busse zu starten.
Habs gerade probiert,klappt nicht No
Nach oben Nach unten
JaCDesigns1

JaCDesigns1


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Hamburg

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeMi 2 Nov - 15:31

Das ist wohl ein schwerwiegenderes Problem. Am besten, du installierst die Map neu, falls dies nicht hilft, installiere OMSI neu. Hoffentlich klappt es dann.
Nach oben Nach unten
Xen0

Xen0


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeMi 2 Nov - 15:55

JaCDesigns1 schrieb:
Das ist wohl ein schwerwiegenderes Problem. Am besten, du installierst die Map neu, falls dies nicht hilft, installiere OMSI neu. Hoffentlich klappt es dann.
Habs geschafft :p Habs dieses Mal mit dem Addon Manager gemacht ;P
Einfach nur geil die Map cyclops
Nach oben Nach unten
Froggilovebus

Froggilovebus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27
Ort : Germany ( xD )

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: ???   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeDo 3 Nov - 11:36

Ich muss noch warten und überlegen lol! Sleep
Nach oben Nach unten
Froggilovebus

Froggilovebus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27
Ort : Germany ( xD )

Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitimeDo 3 Nov - 12:01

Ich muss noch warten und überlegen lol! Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bad Kinzau 2.0
Nach oben 
Seite 39 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: