Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 08.04.11 Alter : 26 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 13 Nov - 15:09
YAY, 1000 Beiträge
Ich find die Map übrigens klasse...
Busch
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 18.11.11 Ort : gerne wo andersXD
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 18 Nov - 22:03
deine maps sind die besten
Reini
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 06.09.11 Ort : Südtirol
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 20 Nov - 11:33
es scheinen ja viele user probleme zu haben mit dieser map, dehalb bin ich gerade am überlegen ob es sich auzahlt die map zu installieren weil ich hab nicht lust mich da stundenlang rumzuplagen und tausende von fehlerpatches und updates herunterzuladen.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 20 Nov - 11:55
Mal daran gedacht, dass der Großteil problemlos mit der Map fahren kann, weil die aufmerksam die Readme gelesen haben und mit dem Addon Manager umgehen können...?
O405 N²
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 28 Ort : Schalksmühle, Deutschland
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 20 Nov - 11:56
Also bei mir musste ich nicht groß rumfummel um die Map zum laufen zu bekommen. Aber selbst wenn man noch irgendwelche Patchs installieren muss : Die Map ist es auf jeden Fall wert. Wenn man das einmal gemacht hat, hat man viel Spass mit der Map. Danke also für diese tolle Map, Jan
Reini
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 06.09.11 Ort : Südtirol
Thema: 835sedici So 20 Nov - 11:59
da hast du recht, aber ich bin da nicht so der freak und zudem haben auch viele user probleme z.b autobahnausfahrt,weiße straßen usw.
aber trotzdem danke, ich werde es vielleicht mal probieren und wenns gleich läuft okay und sonst lasse ich es halt.
abc
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 20 Nov - 12:21
ich habe nur kleine Schwierigkeiten gehabt aber seit den ich den Addon Manager habe geht es ganz einfach
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 20 Nov - 13:14
@Reini: Allein über den Addon Manager nutzen derzeit knapp über 1900 Leute diese Map... rechne also mal prozentual aus, wie groß der Anteil der User mit schwerwiegenden Problemen ist - verschwindend gering
RavefromHell
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 19.08.11 Alter : 37 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 20 Nov - 13:18
Ich hatte auch keine großen Probleme mit der Map- Aber okay. Was sind schon Probleme ich hatte gar keine.
Addons die ich brauchte Installiert..
Und wie sagt es die EP Werbung "Läuft"
Pinkers1987
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 37 Ort : Luxembourg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 20 Nov - 17:05
Ich habe das Problem mit den weißen Straßen und bei meinem Addon Manager steht dass alle Addons aktuell sind!
floppy_800
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 20 Nov - 17:32
Ich habe mir vor paar Tagen diese Map auch heruntergeladen und installiert. Allerdings alles ohne den AM. Wenn man sich die Readme durchliest und die zugehörigen Dateien mitinstalliert, dann funktioniert es! Allerdings musste ich mir diesen Thread auch fast komplett durchlesen, um alle Bugs zu beseitigen. Das gehört bei nicht-kommerziellen Addons eben dazu! Und so wie ich diesen Thread verfolgt habe, gibt es kein Problem, das hier nicht schon beschrieben wurden bzw. dessen Lösung hier nicht gefunden werden kann.
Aber zur Map: Klasse Map! Nur bissi viel Kurven *ggg*
Gruß Floppy
abc
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 20 Nov - 19:33
Ich habe es auch versucht ohne hinzukriegen war aber zu blöd dazu. Ich finde sie aber trotzdem klasse. Steht übrigens eine Erweiterung bevor?
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 20 Nov - 20:16
abc schrieb:
Steht übrigens eine Erweiterung bevor?
Theoretisch baue ich da gerade dran - praktisch fehlt mir vorne und hinten die Zeit dafür. Ich arbeite nebenher für die BUS an einem wichtigen Projekt, gehe in die Schule (4x die Woche mit Nachmittagsunterricht), dazu kommt Fahrschule, andere Aktivitäten (Freunde Treffen z.B.) wollen auch nicht außen vor bleiben - und dann kam jetzt auch noch (was mich allerdings freut!) ein neuer Auftrag für eine Website rein. Fakt ist: Ich würde gern, aber es geht derzeit einfach nicht. In Zukunft würde ich aber eine V3.0 doch gerne noch veröffentlichen - wann? Fragt mich etwas, das ich beantworten kann
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 21 Nov - 13:17
Hoi,
erstmal ein Lob für diese tolle Map. Jetzt gleich ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Ich weis nicht ob es schon gesagt wurde (bin jetzt ehrlichgesagt zu faul die ganzen Seiten durchzulesen), aber mit ist aufgefallen das der Schloss-Express Bad Kinzau einen Umweg fährt. Anstatt nach dem Bahnhof gleich rechts,link, rechts nach Wannstedt zu fahren, fährt er einen Umweg über St. Nikolai und biegt dann bei der Harnewaldstr. rechts ab, um dann später an der Kreuzung links nach Wannstedt zu fahren. ich persönlich fahre immer den kurzen Weg^^
Grüsse
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 21 Nov - 15:13
Diesen Umweg gibt es nur wegen der KI: Wenn die als Linksabbieger auf die Hauptstraße fahren wollen, warten die bis zum Sankt-Nimmerleinstag
Colognedriver
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 20.11.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 21 Nov - 16:42
Ich habe ein Problem. Wenn ich einen bus auswähle und auch auf bad Kinzau einstelle kann ich keinen Startpunkt wählen das Feld ist leer. Wo kann der Fehler liegen. Habe mit mit manager installiert. Alle Ad Ons sind vorhanden. vorher bekomem ich keine fehler angezeigt.
hoffenheim99
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 23.10.11 Alter : 27 Ort : Bottrop-Kirchhellen
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 21 Nov - 20:48
wird es eine Version 3.0 von Bad Kinzau geben?
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 21 Nov - 20:52
@hoffenheim99: Guck mal 4 Beiträge zurück!
@Colognedriver: Ist das immer so oder war das nur ein Mal? Es kann nämlich sein, dass dort ein Bus auf dem Entry Point steht!
Boeser_Wolf
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 22 Nov - 15:38
Welcher Stadt ist denn "Bad Kinzau" und Umgebung nachempfunden? (Von der Lage her ungefär) Würd mich einfach interessieren!
Danke schonmal...
Zuletzt von Boeser_Wolf am Di 22 Nov - 15:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 22 Nov - 15:40
Nichts Spezielles... südlichstes Bayern halt
Boeser_Wolf
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 22 Nov - 15:44
Ok mein ja nur - sehr gut gemacht, ich komm nämlich aus der Gegend!
Und noch was: Ich hab mit dem Hof Creator ein paar Zielanzeigen umgestaltet. Aber nur geringfügig: z.B. statt "Bahnhof Bad Kinzau - Bad Kinzau Bahnhof". Aber trotzdem steigen bei manchen Linien keine Leute mehr ein. Was tun?
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 22 Nov - 16:00
Was du nicht darfst: Die ID eines Terminus ändern, sondern ausschließlich die Außen-/Innenanzeigen. Andernfalls können die KI-Busse (und du) evtl. nichts mehr schildern
Boeser_Wolf
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Di 22 Nov - 16:48
Danke für den Hinweiß! Ich erneuere einfach die Hof-Datei zum Orginal - dann dürft's klappen.
Benni1303
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 29 Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 23 Nov - 14:52
Nicht gleich Beleidigen oder sonstwas, ich habe verdammt lange keine Omsi mehr gespielt und weiß NICHT was ich alles machen muss/soll.
Ich habe mir grad Bad Kinzau 2.0 runtergeladen, jedenfalls ist das so bei Berlin Spandau mit einem gedownloadetem Bus: Ich gebe eine Route ein: Falsch...
Ist das hier mit irgendsoeiner Hof datei auch so? Wenn ja wo bekomm ich die her, bzw wo muss ich die hinschmeißen?!
Der Wiener
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 25 Ort : Wien
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 23 Nov - 15:35
Benni1303 schrieb:
Nicht gleich Beleidigen oder sonstwas, ich habe verdammt lange keine Omsi mehr gespielt und weiß NICHT was ich alles machen muss/soll.
Ich habe mir grad Bad Kinzau 2.0 runtergeladen, jedenfalls ist das so bei Berlin Spandau mit einem gedownloadetem Bus: Ich gebe eine Route ein: Falsch...
Ist das hier mit irgendsoeiner Hof datei auch so? Wenn ja wo bekomm ich die her, bzw wo muss ich die hinschmeißen?!
Die ist meistens dabei. Auf OMSI\Vehicles\MAN SD 200\202(je nach dem) und einfügen. P.S:Nicht aufs HOF-Datei Kopieren vergessen.