This map really look good and very detailed! If this looks awesome with default roads, can't wait to see the 1.1 version of this map with custom roads! You really got some skills!
Se7en
Zuletzt von Se7en am Fr 15 Apr - 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Ich habe ein Problem: Ist Bad Kinzau wirklich (grafisch) so anspruchsvoll? Noch nicht einmal in Berlin-Spandau "springt" bzw. "hüpft" mein Bus. In Bad Kinzau ununterbrochen..... In Berlin ca. 22 FPS und hier nur 7 FPS!
Bad Kinzau läuft bei mir durchweg mit 30 FPS, wogegen ich in Spandau am Rathaus ~ 13 FPS habe.
Derartige Performance-Einbußen sind mir bisher auch nicht gemeldet worden... Ich weiß, dass der Streckenabschnitt "St. Montin <> Saasdorf" wegen der vielen Bäume keine Leichtigkeit für den PC ist, aber dennoch sollte das sich nicht so auswirken.
Rurman
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29 Ort : Ungarn
Nach dem DOWNLOAD der Map konnte ich sie nicht entpacken . Selbst nach dem 2. Dowload kam derselbe fehler !! Da steht immer das Bad Kinzau.zip nicht als Archiv geöffnet werden kann (benutze 7zip) MFG Niklas
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Nach dem DOWNLOAD der Map konnte ich sie nicht entpacken . Selbst nach dem 2. Dowload kam derselbe fehler !! Da steht immer das Bad Kinzau.zip nicht als Archiv geöffnet werden kann (benutze 7zip) MFG Niklas
Komisch, bei anderen geht's ja auch... einen Fehler bei Aerosoft schließe ich daher aus. Lad die Datei evtl. mal mit einem anderen Browser oder an einem anderen PC herunter?
Der Download hat auch bei mir nicht funktioniert, scheinbar hat Aerosoft Serverprobleme. The download failed at my PC as well, it seems that Aerosoft has problems with the server.
Ich werde die Map alternativ auf file-upload.net hochladen, dauert noch kurz. Ich post den Link hier, wenn es soweit ist. I'll upload the map to file-upload.net as alternative, this will take some minutes. I'll post the link here when it's finished.
Das Einzige Manko bei der Map wäre vielleicht dass sie nur aus der Fahrerperspektive gut aussieht, weil dei Objekte eher wie ein Schlauch neben der Straße aufgefädelt sind, und nicht weit abseits der befahrenen Straßen gebaut wurde. Außerdem wirken ein paar Stellen etwas künstlich, wie es in der Realität wohl sowas nicht geben würde.
Aber ansonsten klasse, schön zum Kurbeln wegen den vielen engen Kurven
Janniboy
but here comes another problem... I can't choose Bad Kinzau in the menu(NO such option is shown...)
You need to select "Load map without busses" (don't have the English version, don't know if this is the right term) at first start, because there is no "last situation" yet
Janniboy
Das Einzige Manko bei der Map wäre vielleicht dass sie nur aus der Fahrerperspektive gut aussieht, weil dei Objekte eher wie ein Schlauch neben der Straße aufgefädelt sind, und nicht weit abseits der befahrenen Straßen gebaut wurde. Außerdem wirken ein paar Stellen etwas künstlich, wie es in der Realität wohl sowas nicht geben würde.
Das mit der Fahrerperspektive stimmt, darauf wurde die Map auch ausgelegt Das Problem ist halt: Wenn ich einen ganzen Wald an Bäumen pflanze, sieht es besser aus, verbraucht aber (unnötig) viel Performance, daher der Kompromiss
Janniboy
but here comes another problem... I can't choose Bad Kinzau in the menu(NO such option is shown...)
You need to select "Load map without busses" (don't have the English version, don't know if this is the right term) at first start, because there is no "last situation" yet
yes.. i can enter the city now.. it's really great
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))