Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 15:36
Orangenbürger der Link geht nicht
alexandersitko
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 15:37
Der Link funktioniert
Oranienburger123
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 15:37
@kt4d: Jetzt geht er. Musst probieren.
Oranienburger123
Florian
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 15:53
kt4d schrieb:
Orangenbürger der Link geht nicht
der is auch gut!
aber der Link geht wirklich
WEBfan19
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 29 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 16:19
Nach längere Zeit des Suchen nach einer Lösung, bin ich nicht weiter gekommen:
Kein einziger Bus fährt auf der Map, Keine Linienauswähl bar.
Und folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn er gerade beim Umgebungsverkehr lädt: There are is at least one invalid track entry: 301_Bhf_St.Montin Nr.53!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 16:47
Dann stimmt irgendwas mit SimpleStreets nicht.
alexandersitko
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 16:51
Bad Kinzau v1 mit dem Removal Tool entfernt?
Janniboy
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 17:01
alexandersitko schrieb:
Bad Kinzau v1 mit dem Removal Tool entfernt?
Da liegt der Fehler. Dieser Track existiert gar nicht mehr in V2. Bitte V2 deinstallieren, dann Removal Tool drüberlaufen lassen, dann V2 installieren.
Oranienburger123
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 17:44
@kt4d: Jetzt geht er. Musst probieren.
Oranienburger123
BLENDER
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 17:47
Glückwunsch jan für die urkunde!!!hast de dir verdient^^
kt4d
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 17:57
von mir auch
JunGRail
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 02.02.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 18:19
alexandersitko schrieb:
Just deinstall Simple Streets via AM and then install it again - it works.
BRILL!!!
Thanks a bunch Alexandersitko
dodolino
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 19.07.11 Ort : RLP
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 18:59
Gibts eigentlich noch einen Hotfix wegen den zu vielen Rehen am Stück oder bleibt das jetzt so?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 19:25
dodolino schrieb:
Gibts eigentlich noch einen Hotfix wegen den zu vielen Rehen am Stück oder bleibt das jetzt so?
Nein, das bleibt definitiv nicht so. Ich muss nur gucken, wie ich den Fehler beheben kann, ohne einen Fehler in die Map zu bringen. Bitte ein bisschen Geduld, er kommt bestimmt
Alex1
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 43 Ort : Herten/NRW
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 19:35
Moin Jan,
du hast eine Großartige Map vervorgezaubert, es macht mir sehr viel Spaß diese Map fahren zu dürfen, es gab bei mir keine Probleme wie bei anderen Usern hier. Mach weiter so gute Maps.
Meine Hochachtung von so einer Leistung sowas auf die Beine zu stellen, die V1.0 hatte mir auch schon sehr viel Spaß gemacht, aber die V2.0 übertrifft alles vorallem die Fahrt zum Schloß oder das kurze Stück über die Autobahn.
Wie schon erwähnt mach weiter so.
Gruß aus dem Pott
Alex
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 19:47
Hotfix 4 (Wildwechsel) ist jetzt im 1. Post verfügbar!
Hotfix 4 (deer crossing) is now available in the first post!
@Alex1: Danke
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 20:39
Danke dir Jan!
buskenner
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 27.08.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 22:12
Bei mir funktioniert das IBIS nicht. Egal, welche Linie und welche Route ich aus der IBIS Code Tabelle aus dem Handbuch eingebe, es kommt immer: Falsche Route. Installiert habe ich die Strecke über den Addon Manager. In meiner Verzweiflung habe ich auch einmal manuell installiert. Es nützt aber nichts- Egal, welches Fahrzeug ich auch nehme, es klappt nicht.
Was kann ich noch tun?
Bei allen anderen installierten Strecken funktioniert das IBIS einwandfrei.
simon
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 17.08.11 Alter : 33 Ort : geestacht
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 22:55
TomDeCat schrieb:
wow, 90 Sekunden DL Zeit für 73mb, nicht schlecht sprach der Specht.
entschuldige die dumme frage aber wie oder wo lade ich die map runter ich weiß es wirklich nich danke im voraus gruß
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 23:27
simon schrieb:
entschuldige die dumme frage aber wie oder wo lade ich die map runter ich weiß es wirklich nich danke im voraus gruß
Einfach mal den ersten Post im Thread durchlesen.. dort gibt es alle Informationen die du brauchst
Two-D
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 14.03.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 3:18
Nun bin ich genug auf der Map gefahren und kann mich den Lobpreisungen hier nur anschliessen: Super Map ist das geworden. Ich hab aber auch zwei Kritikpunkte: Auf dieser Map ist kein einziger LKW unterwegs, eine Autobahn ohne LKW find ich etwas unglaubwürdig. Auch ist der generierte KI-Verkehr etwas dürftig, eine Einordnung der Autobahn und der Straße von Bad Kinzau nach Wendersberg als "High priority" im Editor finde ich angemessener.
Waidmannsluster schrieb:
.... Außerdem habe ich nicht mit SO VIELEN fahrgästen gerechnet. Ich meine ein D92 ist schon groß, aber dass Leute nicht mehr einsteigen weil der Bus so Voll ist, das ist nun wirklich viel. ....
Das Problem hatte ich auch, schon nach der dritten Haltestelle stieg niemand mehr ein. Das liegt an der Anzahl der Aussteigenden Fahrgäste an den jeweiligen Endhaltestellen. Der ist an der "Busstop"-Kube mit 500 angegeben. Soviel Leute kann kein Bus aufnehmen. Den Wert auf 20 ändern, das sorgt für Abhilfe und Fahrgastwechsel entlang der Strecke.
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 11:08
Hi! @Two-D: Das mit den LKWs finde ich auch schade. Man könnte die auf der Autobahn vom start bis zum Ende fahren lassen. Die Sache mit den Fahrgästen ist Einstellungssache. Wenn man die auf ganz hoch schraubt, dann kann das schon mal passieren, aber bei mir habe ich das auf die Hälfte des "Anzeigers" gedreht (also in die Mitte) und bei mir ist das recht selten, dass auf irgendeiner Map Personen nicht mehr einsteigen können, weil der Bus voll ist. (So auch in Bad Kinzau)
@Jan(niboy): Ich wollte mal anfragen, wo du die Texturen her hast. Google Bilder? (Was hast du eingegeben?) Selbst Fotografiert? Dürfte man die Benutzen, oder siehts da schlecht aus?
Viele Grüße und allen noch ein schönes Restwochenende! Niklas
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 11:15
Die Texturen stammen größtenteils von cgtextures.com, schau da einfach mal vorbei, findest du sicher auch welche Falls du die Texturen weiterbenutzen willst, gib ihnen bitte andere Namen.
Marc W.
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34 Ort : Schönau am Königssee