Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 31 Ort : Gießen
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 20:44
hallo ich würde gerne deine map fahren, da mir die version 1 schon sehr gefallen hat, leider bekomm ich immer einen Zugriffsverletztung beim Versuch zu laden... ich habe alle erforderten addons runtergeladen, habe bad kinzau manuell runtergeladen, wollts dann per AM versuchen, leider sagt er nach mehrmaligen deinstalliern via AM immernoch an, das es drauf ist, obwohl die nicht der Fall ist. Leider ist in diesem Fall der AM eine Zumutung! Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Gruß N
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 20:46
Wenn die Deinstallation über AM nicht klappt, lösche einfach den Ordner "maps/Bad Kinzau/" und installiere die Map dann nochmal.
N
Thema: problem AM Fr 26 Aug - 20:57
Da Liegt ja das problem, er hat es ja deinstalliert, es ist nichts mehr vorhanden, es ist aber im AM noch vorhanden und hindert mich daran die map per AM zu installiern Selbst nach einer Neuinstallalation des AM zeigt er mir immer noch die Map Bad Kinzau an, und das die map auch noch zwei addons benötigt nein habe es über den AM gemacht, dannache war alles augenscheinlich weg, werde mal die amf datei suchen
Gruß N
Zuletzt von N am Fr 26 Aug - 21:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 21:00
N schrieb:
Da Liegt ja das problem, er hat es ja deinstalliert, es ist nichts mehr vorhanden, es ist aber im AM noch vorhanden und hindert mich daran die map per AM zu installiern manuell funzt es nicht
Gruß N
Thema zusammengeführt. Hast wohl versehentlich auf "new topic" statt auf "post reply" geklickt
Irgendwo bei dir im OMSI-Verzeichnis schlummert noch die *.amf-Datei von Bad Kinzau herum, die wird normalerweise im von mir genannten Verzeichnis abgelegt. Hast du den Ordner mal manuell, also NICHT über den AM gelöscht?
N
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 21:06
wo finde ich denn diese .amf Datei?
p.s. schau noch mal auf meinen vorherigen Beitrag. Gruß N
kurzer01
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 21.07.11 Alter : 27 Ort : Baden-Baden
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 22:59
@Janniboy
Hast du eigentlich vor die Map noch al zu erweitern?
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 1:14
So nun hatte ich das vergnügen und meinen ersten Nachtdienst auf der 10N zu tätigen und was ist gewesen habe doch glatt den Mercedes bekommen . Foto ist an der Bauachtele nach der Autobahn Endstand .
abc
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 6:26
danke fürn addon Manager und wie du hast glatt den Mercedes bekommen
BLENDER
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 8:02
kt4d schrieb:
So nun hatte ich das vergnügen und meinen ersten Nachtdienst auf der 10N zu tätigen und was ist gewesen habe doch glatt den Mercedes bekommen . Foto ist an der Bauachtele nach der Autobahn Endstand .
alter ey????bin ja bafff,wo hastn den MB her?
Marc W.
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34 Ort : Schönau am Königssee
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 8:06
Alter eyy ? Was ist das denn ! So schreibt man nicht !
Den kann man Downloaden .
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 9:42
BLENDER schrieb:
kt4d schrieb:
Zitat :
Habt ihr sie nicht mehr alle ? Sorry aber das gehört ja mal gar nicht hier her ! Immer müsst ihr von Thema abweichen Ich finde es einfach nicht gut. Bitte Bitte lasst es !
kurzer01
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 9:46
Da muss ich Bus2011 ausnamsweise mal recht geben
Aber wenn man den Downloaden kann, wo? kann mir jemand vielleicht den Link geben?
Stefan
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 16.06.09 Alter : 33 Ort : Numansdorp, die Niederlande
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 9:50
kurzer01 schrieb:
Da muss ich Bus2011 ausnamsweise mal recht geben
Aber wenn man den Downloaden kann, wo? kann mir jemand vielleicht den Link geben?
Schick ich dir per PM Demnächst Frag bitte im Chat oder frag jemanden per PM. Weil auch Link Fragen sind nicht erlaubt ! Aber ich lasse das jetzt mal so und will ja kein Moderator spielen .
WEBfan19
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 28 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 10:28
Ich habe ein Problem:
Bei mir fahren überhaupt keine Busse, auch kein KI verkehr. Und Linien kann ich auch nicht fahren. Und wo kann man den Missionen starten?
kurzer01
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 10:59
Steht in der Readme bzw. in der pdf-datei.
Aus der pdf-datei:
Wenn du einer der hier vorgestellten Missionen fahren möchtest, starte OMSI und wähle „Gespeicherte Situation laden“. Wähle dort die Mission aus, die auf jeder Seite oben links angegeben ist, um die Aufgabe zu starten.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 11:06
Marc W. schrieb:
schick mir eine PN und du bekommst den link zum downloaden des Busses . so und jetzt wieder zum Thema ich muss schon sagen die strecke ist mal wieder voll der Hammer und vorallem die Missionen einfach nur spitze
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 11:10
Fährt der Schlossexpress immer oder nur manchmal?
BLENDER
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 11:15
Bus2011 schrieb:
BLENDER schrieb:
kt4d schrieb:
Zitat :
Habt ihr sie nicht mehr alle ? Sorry aber das gehört ja mal gar nicht hier her ! Immer müsst ihr von Thema abweichen Ich finde es einfach nicht gut. Bitte Bitte lasst es !
sorry über meine aussprache,bitte keine abmahnung!!!(close)
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.04.09
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 12:01
BLENDER schrieb:
sorry über meine aussprache,bitte keine abmahnung!!!(close)
Hallo
So Freundchen, SO nicht, 1. Du bestimmst nicht, wann du den Thread closed, da es Jan seiner ist und 2. Die Verwarnung wird sicherlich unterwegs sein, wenn nicht auch ein Ban, das ist ja nur noch Spam.
Weiteres per PN bitte, B2T!
MfG
JunGRail
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 02.02.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 14:12
Sorry to gate crash again,
There's a version of simple streets which causes the cars to appear and disappear right in front of you on the Autobahn (Motorway) section of the map just after Rohndorf, Anyone have an answer to either an older version of simple streets or if its a spline, which spline is it?
Please could i have an answer from Janniboy and those involved with Beta testing please. Thanks in advance!
alexandersitko
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 27 Aug - 14:25
Just deinstall Simple Streets via AM and then install it again - it works.