Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 12:45
Marc W. schrieb:
Wiue einfach nur den Namen ändern mehr nicht ?
Die Texturen sind nicht von mir, ob ihr sie weiterverwenden dürft oder nicht habe nicht ich zu entscheiden! Ich habe sie von o.g. Website, die sie zur freien Verfügung anbietet. Mehr kann ich nicht sagen.
MarvinK
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 20.02.11 Ort : Duisburg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 13:48
Diese wunderbare Map sollte in OMSI standardmäßig enthalten sein! Hut ab! Perfekter Gegensatz zu Spandau (Stadtverkehr). Fahre Sie seeehr oft.
Gruß, Marvin
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 13:58
Hallo,
bei mir sind die fahrzeuge die ich in den Missionen gestellt bekomme nicht in den VKL-Farben. Das Hotfix habe ich auch schon heruntergeladen und alle daten ersetzt. Aber trozdem funktioniert es nicht. Weis jemand eine Lösung?
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 14:08
phillip schrieb:
Hallo,
bei mir sind die fahrzeuge die ich in den Missionen gestellt bekomme nicht in den VKL-Farben. Das Hotfix habe ich auch schon heruntergeladen und alle daten ersetzt. Aber trozdem funktioniert es nicht. Weis jemand eine Lösung?
Das Problem ist bekannt, bei einigen löste der Hotfix das Problem, bei einigen nicht. Ich weiß nicht, woran es liegt, habe leider auch keine Antwort von Rüdiger bekommen. Ich fürchte, ich kann da nichts machen, bei mir tritt das Problem z.B. nicht auf.
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 25 Ort : Mainz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 14:10
Ich hab da noch eine Idee.
Könntest du alle Missionen, mit Hotfix als einzelnes DL releasen, dann würde ich die jetzigen komplett löschen und dann wieder neu installieren. Vielleicht hebt das das Problem auf.
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 14:14
Was meinst du mit "Hotfix als einzelnes DL"? Der Hotfix enthält alle 11 Missionen!
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 25 Ort : Mainz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 14:16
Ok. Dann lade ich den runter und lösche ALLE aktuellen Missionen und ersetze die einfach nochmal und nochmal und nochmal.. Irgendwann muss es ja gehen .
simon
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 17.08.11 Alter : 33 Ort : geestacht
Thema: bad kinzau 2.0 So 28 Aug - 14:31
Ich finde die Map super einfach eine schöne Landschaft mit libe gemacht.
Was ich schönfinden würde were wenn es noch mehr Autobahn geben würde und ein bischen mehr Stadt gebit,vieleicht ja als addon in zukunft.
ansomsten prima,super.
ps als ich die Rehe gesehen habe beim fahren da hab ich mich ganz schön erschroken
gruß simon und ein schönen Sontag.
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 14:59
Hallo, Einfach eine super Map. Und zu dem Herren über mir, mit 19 noch eine so beschissene Rechtschreibung, dass ist ja schon peinlich.
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 15:23
Halli Jan
Kann das sein das bei der Mission ein Fehlerunterlaufen ist den wenn ich in Rohndorf nach etlicher Rutcherei angekommen bin steht dort schon ein Bus was ich ja nicht schlimm finde aber wenn ich dann um schildere na Bf Bad Kinzau bekomme ich keinen Fahrplan an Stadt dessen steht in der ibis 8 Minuten verspätung doz dass ich püngtlich wahr und auf den Fahrzetel steht das ich um 04:40 am Bahnhof sein soll . Kann das sein das deine Aufgabe am Bahnhof beginnt eigentlicher weise und nicht wie in der Missions Beschreibung .
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 15:24
kt4d schrieb:
Halli Jan
Kann das sein das bei der Mission ein Fehlerunterlaufen ist den wenn ich in Rohndorf nach etlicher Rutcherei angekommen bin steht dort schon ein Bus was ich ja nicht schlimm finde aber wenn ich dann um schildere na Bf Bad Kinzau bekomme ich keinen Fahrplan an Stadt dessen steht in der ibis 8 Minuten verspätung doz dass ich püngtlich wahr und auf den Fahrzetel steht das ich um 04:40 am Bahnhof sein soll . Kann das sein das deine Aufgabe am Bahnhof beginnt eigentlicher weise und nicht wie in der Missions Beschreibung .
Hm, welche Mission denn? Kann natürlich sein, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist.
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 15:38
Kann es sein das die Busse mit den Türen für hinten (manuelle Öffnung) nicht unterstützt werden? Oder ist der Bug allgemein.
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 15:44
Hm, welche Mission denn? Kann natürlich sein, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist.
Mission 01
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 So 28 Aug - 16:06
truckersieger schrieb:
Kann es sein das die Busse mit den Türen für hinten (manuelle Öffnung) nicht unterstützt werden? Oder ist der Bug allgemein.
Naja, ich muss ja einen Bus festlegen, mit dem gefahren werden soll. Da nicht alle den Türmod haben, musste ich auf die Standard-Doppeldecker zurückgreifen. Man müsste die OSN-Dateien der Situationen aber auch so bearbeiten können, dass die Türmod-Busse eingesetzt werden
@kt4d: Das müsste eigentlich gehen, ich kann keinen Fehler entdecken.
Mercedes4ever
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 30 Ort : NRW / Deutschland
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 10:19
Janniboy schrieb:
truckersieger schrieb:
[...]
@kt4d: Das müsste eigentlich gehen, ich kann keinen Fehler entdecken.
Den Fehler kann ich auch bestätigen, wenn man nämlich auf das Haltestellen-Blatt schaut, während man auf der Dienstfahrt nach Rohndorf ist, steht dort, "Dienstfahrt Bad Kinzau". Es ist anscheinden der falsche Umlauf zu Anfang an gewählt.
filipe231291
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 32 Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 12:17
Hey Jan, I really like the new version of your map, it looks great! Now, I have two things to say (maybe they're already mentioned previously):
1- there's a missing object, saying that the .o3d file couldn't not be found (it's this: Betonrohr.sco) 2- I want to ask if we can use your scenery objects and if we can modify the Schloss panel with other textures
Thanks
berbis
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 12:44
Eine tolle Map mit viel Liebe zum Detail. Aber ich habe ein kleines Problem. Bei mir sind die Passagiere zu ruhig. Kein Wort beim Fahrkartenkauf und auch sonst keine der üblichen Kommentare. Wo könnte der Fehler liegen?
Marc W.
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34 Ort : Schönau am Königssee
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 12:46
Hallo Jan ,
ich möchte jetzt auch mal meinen Senf zu der Map dazu geben :
Postiv :
-Sehr schöne Streckenabschnitte -Das Kronberger Schloss -Eigene Objekte -Abwechlungsreiche Linien -Sehr volle Busse immer was zu tun -Realisierung vernümftiger Verfrühungen bzw. Verspätungen
Negativ :
-Einen N der nicht durch Rohndorf führt (die armen Schweine dort ) -Unübersichtliche Abfahrtszeiten -Zu viel Pause an der Haltestelle "Rohndorf Untergasse"
Mit freundlichen Grüßen Marc Weller
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 13:09
berbis schrieb:
Eine tolle Map mit viel Liebe zum Detail. Aber ich habe ein kleines Problem. Bei mir sind die Passagiere zu ruhig. Kein Wort beim Fahrkartenkauf und auch sonst keine der üblichen Kommentare. Wo könnte der Fehler liegen?
Ich hatte Probleme mit den Ansagen. Oft wurde nichts angesagt.
Seit dem ich die Musik .. äh Ansagen von Mozart habe, läuft es vom Sound her ohne Probleme.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Ansagen von Jan eventuell zu gut sind. Soll heißen, mit zu großer Bitrate, was bei etwas schwacheren Rechner zu Problemen führen kann, zumal es eine Menge Umgebungsgeräusche gibt.
berbis
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 14:09
Mit den Ansagen habe ich keine Probleme. Auch nicht mit dem restlichen Sound. Nur die Fahrgäste sagen nichts.
Mercedes4ever
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 30 Ort : NRW / Deutschland
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 14:16
berbis schrieb:
[...] Nur die Fahrgäste sagen nichts.
Sei doch froh, wenn sie nichts sagen. Dann sind die anscheinend wunschlos glücklich. Besser, als wenn die dauernd meinen man sei M. Schumacher.
berbis
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 14:53
Die Fahrkartenbestellung würde ich schon gerne hören.
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 15:13
Hi! @berbis: Das wurde hier schon gesagt. Dann musst du die Berliner Ansagen kopieren und in den Bad Kinzau-Ticket-Pack-Ordner einfügen. Das sind die Ordner, die mit "M" und "F" anfangen, glaub' ich...
Gruß! Niklas
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 15:44
filipe231291 schrieb:
1- there's a missing object, saying that the .o3d file couldn't not be found (it's this: Betonrohr.sco) 2- I want to ask if we can use your scenery objects and if we can modify the Schloss panel with other textures
1. This has nothing to do with my map, I didn't even use this object 2. No, I'm sorry.
franki
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mo 29 Aug - 19:08
Hey
ich habe folgendes Problem , wenn ich den Fahrplan auswählen will ist nirgendwo ein Umlauf da.