Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 25 Aug - 16:21
mr. x schrieb:
Kann jetzt mal bitte jmd meine Frage beantworten?!
Installiere doch einfach die Addons... wo liegt denn genau dein Problem? Diese Addons werden tausendfach genutzt und können ruhig verwendet werden
VirusDeluxe
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 26.06.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 25 Aug - 19:40
hallo...
ich habe ein problem ... ich habe mir die map runtergeladen und muss echt sagen super klasse gemacht. wir würde sie noch mehr spass machen wenn bei bir die strassen nicht weiss währen. im bahnhof sind sie noch alle da aber wenn ich zb. abstellplatz abfahre und am parkplatz vorbei komme geht es los.. alles weis bis auf die kreutzungen. ich habe alle addons instaliert und eine neu instalierund von omsi gemacht aber nichts es ändert siech leider nichts an mein fehler. kann mir da einer nicht weiter helfen so das ich die map mal in vollen umfang spielen kann wäre echt super nett... ich bin ja echt nicht dumm baer das schaft mich... hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee.
l.g. virusdeluxe
VOLLG"S
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 25 Aug - 20:16
Siehe Readme!
Wie oft eigentlich noch?
Macedo03
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 33 Ort : Porto, Portugal
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 25 Aug - 20:29
Hi Janniboy i just want to ask one thing it is normal for all AI buses use the SD77 numbers?
and the SD83 Rollsign has an error in the paintjob but other than that your map isawesome thank you for sharing such a great map
VirusDeluxe
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 26.06.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 25 Aug - 20:30
hallo ... sorry ich habe keine readme datei.. es wäre aber nett wenn man helfen würde. ich schreibe bestimmt nicht aus langeweile hier rein oder wel ich des lesens nicht mächtig bin. alo nochmal die höffliche frage " was kann ich mit meinem problem machen " ... danke für die zeit und hoffendlich für eine antwort.
l.g. virusdeluxe
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 25 Aug - 20:31
Installiere mal die SimpleStreets neu, evtl. fehlen da noch die Texturen. Lies dir mal die Readme der SimpleStreets durch, da steht soweit ich weiß auch, welche Texturen du ggf. noch manuell kopieren musst.
VirusDeluxe
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 26.06.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 25 Aug - 20:38
ja danke.. aber das habe ich alles schon gemacht.. ich habe omsi auch schon neu installiert aber kein erfolg. ich bin seit tagen nur am kopieren ruf und runter hin und her... add´s habe ich auch schon alle neu geladen aber nichts. ich habe ja auch keine fehler meldung das was fehlt
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 25 Aug - 20:40
Wie hast du die SimpleStreets installiert? Mal über den AM probiert? Bei einigen ging's danach komischerweise.
VirusDeluxe
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 26.06.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 25 Aug - 20:43
nein ich muste sie selbst kopieren... das steht da ... 1) Entpacke den Inhalt in deinen OMSI-Ordner. 2) In den Ordnern "Sceneryobjects" und "Splines" sollte jeweils ein Ordner "ADDON_SimpleStreets" entstehen. 3a) Starte install.bat im Ordner OMSI\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\ durch einen Doppelklick.
aber ich finde keine install bat... um im addon manager ist ein grünes häckchen...
mr. x
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 12.08.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 25 Aug - 20:46
Mein Problem ist, dass es einfach so nicht funktioniert, d. h., egal, bei welcher Map es ist, die dies voraussetzt, es klappt einfach nicht: Neuinstallation hilft auch nichts!
Reeceyboy77
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 32
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 25 Aug - 21:48
mr. x schrieb:
Mein Problem ist, dass es einfach so nicht funktioniert, d. h., egal, bei welcher Map es ist, die dies voraussetzt, es klappt einfach nicht: Neuinstallation hilft auch nichts!
mine is working fine i just manually installed the files to omsi!
Great map! it would be nice if you could add gates/barries when you go a distance, like a toll
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 3:49
Ich hatte auch die ganze Zeit im Addon-Manager die Angabe, dass SimpleStreets aktuell sei. Bis ich dann das aktuelle SimpleStreets manuell geladen, aber mit Addon Manager nochmal installiert habe. Das ging problemlos, allerdings war ich dann auch die Probleme los, die ich vorher mit SimpleStreets hatte.
Kurz: SimpleStreets nochmal laden und mit Addon Manager installieren, auch wenn Grün ist.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 5:51
Hokau schrieb:
Kurz: SimpleStreets nochmal laden und mit Addon Manager installieren, auch wenn Grün ist.
Scheint, als hätte Emil innerhalb einer Versionsnummer noch Änderungen vorgenommen. Sieht man ja, wo das hinführt
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 6:08
Janniboy schrieb:
Hokau schrieb:
Kurz: SimpleStreets nochmal laden und mit Addon Manager installieren, auch wenn Grün ist.
Scheint, als hätte Emil innerhalb einer Versionsnummer noch Änderungen vorgenommen. Sieht man ja, wo das hinführt
Das war schon immer ein Problem bei Simplestreets da es nie gescheit Dokumentiert war was geändert wurde und vorallem scheinen änderungen gemacht zu werden ohne Rücksicht auf bereits verbautes Material.
Macauley_SD85_Fan
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : Wrexham
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 13:19
hello this map is amazing but i would like to know has anyone got a link to the omsi Addon manager file that i can download of this map?
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 13:57
Mir ist gerade ein Fehler an dem SD83 Repaint aufgefallen:
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 13:59
@Gräf&Steyr: Da hat Jan das BVG-Logoausschnitt in der AD-Maske nicht entfernt.
Oranienburger123
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 14:35
Oranienburger123 schrieb:
@Gräf&Steyr: Da hat Jan das BVG-Logoausschnitt in der AD-Maske nicht entfernt.
Oranienburger123
Öhm, da wären wir von selber jetzt nicht draufgekommen...
Und noch was: Mach doch bitte dein echtes Alter rein oder lass es ganz!
Um nicht ganz OT zu werden: Jan, die Map ist einfach erste Sahne, aber ich denke, das weißt du jetzt auch Klappt übrigens alles ohne eine einzige Fehlermeldung!
datoneer
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : Ingolstadt (Bayern)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 15:51
Jup reskpekt Die Map ist richtig genial, vorallem mit Autobahn. Da kommt der D92 mit ZF Ecolife richtig gut raus, läuft ja schließlich über 100 km/h ^^ Eins muss man aber kritisieren: Die Leute wollen schon auf der Autobahn aussteigen, wenn man den Schlossexpress vom Wendeberg her kommend fährt. Ich hoffe das man das auch irgendwann behebt
Grüße
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 15:55
datoneer schrieb:
Eins muss man aber kritisieren: Die Leute wollen schon auf der Autobahn aussteigen, wenn man den Schlossexpress vom Wendeberg her kommend fährt. Ich hoffe das man das auch irgendwann behebt
Wann die Leute aussteigen wollen, darauf hab ich keinen Einfluss, das regelt OMSI so
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 25 Ort : Mainz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 16:34
@Janniboy: Wollte mal vorsichtig fragen (nicht als drängeln verstehen! ): Hat sich Rüdiger mal gemeldet wegen des Repaint-Problemsbei Missionen?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 17:24
Lenni schrieb:
@Janniboy: Wollte mal vorsichtig fragen (nicht als drängeln verstehen! ): Hat sich Rüdiger mal gemeldet wegen des Repaint-Problemsbei Missionen?
Nein, leider nicht. Bei einigen Usern ist das Problem durch Hotfix 3 aber ja auch gelöst worden. Es tut mir leid, da ich das Problem nicht habe, fürchte ich, dass ich da nichts weiter tun kann
abc
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 17:30
sie ist zwar schön aber ich habe immer noch Probleme es fehlen testurn ob wol ich alle adons installiert habe
kurzer01
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 26 Aug - 18:10
Und der Addon Manager sagt auch nichts?
Ich glaube, dann hast du die gleichen Probleme, wie ich hatte. Aber wie habe ich das geschafft, das es funzt
abc
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25