diese botschaft hat mir den tag gerettet. ich bin überglücklich uund hoffe, dass OMSI der beste bussim allerr zeiten wird (ich kann nichts bewerten, was iich noch nicht ausprobiert hab)
P.S.: ich brauch einen notartzt, ich bin im OMSIFIEBER!
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 19:42
Also ich schaue mir den Clip jetzt zum 100. Mal an und kann es immer noch nicht glauben. Nach den ganzen "gefühlten" Jahren haben wir endlich einen Zeitraum für den Release.
Das Frühjahr 2011 ist aber nicht das erste Quartal. Frühjahr= März, April, Mai & Juni
Ich freue mich auf OMSI
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 19:53
Es hat sich vieles geändert seit den ersten Screens bzw. Videos aber eins ist gleich geblieben ---> die PKW's. Ich schätze mal das wird auch noch einiges an Zeit fressen? Oder?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 19:54
Das stimmt nicht! Die beiden Pkw haben Auspuffe und (scherenschnitthaftige) Sitze bekommen! Der Golf hat jetzt außerdem Rückspiegel!
Wir wollen eigentlich noch weitere Autos reinnehmen.
Cam
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 19:56
Mies da wurde ich kalr erwischt Nunja eigentlich bezog es sich ja auch nicht auf die Fahrzeugausstattung sondern eher um die Typen (Wohl missverständlich ausgedrückt )
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 20:24
Werden meine Fragen immer ignoriert?
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 20:32
Entweder geben sie dir da keine Auskunft oder sie übersehen die Fragen. Einfach immer wieder stellen
Ich hab übrigens auch OMSI-Fieber, bekomm ich jetzt Schulfrei?
Cam
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 20:41
Wahrscheinlich wird dir der Arzt erstmal Computerentzug (~frei) verordnen.
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 20:43
@Marcel: Was versteht ihr unter Frühjahr Ich verstehe Januar/Februar/März drunter und ihr?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 20:45
Da braucht ihr gar nicht rätseln: wir haben es bewusst noch offen gehalten, wann GENAU. So gesehen wissen wir selbst nicht genau, was "FRÜHJAHR" heißt!
Zum Editor: wann das SDK erscheinen wird, wissen wir noch nicht. Es soll aber keinesfalls ewig viel später erscheinen - eher gleichzeitig oder kurz danach. (Da werden wir uns ohnehin die Finger drann wundtippen!! )
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 20:46
Auch. So ca. Aber wann kommt OMSI?
Edit: Achso!
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 20:48
Wird denn bei OMSI schon die 21er-Map direkt mit dabei sein, werdet ihr sie später anbieten oder doch gar nicht?
Foob
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 20:51
Und werden weitere Busse, von euch (evtl) kostenlos sein, oder muss man dafür extra zahlen?
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 21:03
Wann welche Busse erscheinen steht jetzt ohnehin noch nicht fest. Jetzt erscheinen erstmal die SDs und Ds im Rahmen vom "Hauptprogramm"
Was unsere "Teststrecken" angeht: die werden vmtl. entweder direkt dabei sein oder mehr oder weniger gleichzeitig als "Goody" auf der Homepage angeboten... (sie sind ja nicht sehr hübsch, weshalb es vieleicht negativ aufgefasst würde, wenn sie mit im gekauften Umfang sind! )
Eine kurze, fiktive, alternative Strecke wirds auf jeden Fall noch geben, auf der vmtl. dann das Tutorial stattfindet, damit man sich nicht gleich in den Berliner Verkehr stürzen muss!
Foob
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 21:09
Aber kostenlos, oder? Das ist das was ich wissen wollte^^
Jannik
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 21:11
Ich fände es jetzt nicht sonderlich schlimm, aber auch besser wenn die Strecken extra angeboten werden. Das mitm Tutorial ist gut. Hauptsache ich kann das IBIS hinterher bedienen, der Rest ist ja logisch^^
Busdriver010
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 21:13
Ja stimmt, versucht das dann gut rüberzubringen, denn das schaut schon kompieziert aus xD
Jannik
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 21:15
Und noch eine ganz dringende Bitte: Es muss auf dem Rollband bzw. auf der Matrix unbedingt Fahrschule schilderbar sein, das muss einfach sein. Oder Ausbildungsfahrt. Am besten beides. Das wäre gut. Danke - ähm, schonmal vorher^^
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 21:24
Keine Sorge, ist ja drin...Rollband-Code 4, ANNAX-Code 049 :-). Bei uns gibt's nur die Beschilderung "Fahrschule".
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 21:25
kleine fiktive Experimentalstrecken u.Ä. gibts natürlich kostenfrei!
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 21:29
Je mehr Infos ich über OMSI lese, desto weniger kann ich´s abwarten! *sabber*
Edit: Marcel hat bald 1.000 Beiträge gepostet!
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 21:32
Marcel Kuhnt schrieb:
kleine fiktive Experimentalstrecken u.Ä. gibts natürlich kostenfrei!
Sprechen wir hier schon über die Demo?
Busdriver010
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 21:33
Ich fände es auch gut, wenn ihr uns per Video mal die Strecke zeigt, es kann auch eine Betriebsfahrt sein .. von Freudstr - Heerstr... Aber das hat ja noch Zeit.. vllt. als kleines Weihnachtsgeschenk
Nochmal ein dickes Lob, saubere Arbeit!
Jannik
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 21:44
Zitat :
Keine Sorge, ist ja drin...Rollband-Code 4, ANNAX-Code 049 :-). Bei uns gibt's nur die Beschilderung "Fahrschule".
Gleich mal aufschreiben... Danke übrigens, könnt ihr vielleicht einmal die ganzen Ziele und Nummern auflisten...?
Marcel Kuhnt Admin