ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Website-Update

Nach unten 
+52
Cas
Kroko
integrofan
t4dliebhaber
Zaleger
Fabi
Stargate19
Obi-Wan
Niklas
OmsiFan111
JJTesch
Daniel_Knecht
Oberkurbler
O405 GN1
Hydroschild
busfreak
Boon1986
uimanui
Gräf&Stift
Philip
master2k6
Claudius
Jack Bauer
omsifan2010
Driver
Euro2010
Bene
Cam
stopp!ng
>>Jan<<
Chrisi90
Rüdiger Hülsmann
Oblong
Homery
%738%
Jannik
Janniboy
OVS driver
WEBfan19
N8wach3
Solaris Fan
Foob
zavage
MAN-Power
Busdriver010
Blade
Tommy08
Citaro BHV
DannyM1978
Julien141
Helmholtzer
Marcel Kuhnt
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Chrisi90

Chrisi90

Anzahl der Beiträge : 7

Website-Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 15:19

Also, ähh, ja.....

WOW cyclops

Jungs ihr versteht echt was von euer Arbeit!!!
Auch wenn ich nicht der erste (und der letzte bestimmt auch nicht Wink bin, ein ganz dickes Lob für die erstklassige Arbeit!!!! DEr Preis ist finde ich mehr als in Ordnung!!!!

Vielen Dank für die sehr erfreulichen Infos und vielen Dank vor allem für dieses tolle Game!!!

Mfg Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
>>Jan<<

>>Jan<<

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 15:44

Ich tick aus... cheers ... OMSI kommt... cheers

Jungs... Ihr seit echt die allerbesten...! Very Happy

Ich werde alles von euch kaufen Very Happy Very Happy

Gruß >>Jan<< Wink Wink
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 15:51

Schade, dann kommt der O405N doch nicht mit ins Spiel?

ICh hab nebenbei noch ne Frage, wie siehts denn mit Veröffentlichungen von Texturen später für die Busse aus?
Verlangt ihr von jedem eine Nachfrage, geht das ohne oder darf man erst keiner Texturen veröffentlichen?
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 15:56

gelenkbusdriver schrieb:
Schade, dann kommt der O405N doch nicht mit ins Spiel?

Stimmt, den gibt es auch noch. Der war aber nicht im Fuhrpark Screen. No
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
stopp!ng

stopp!ng

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 15:59

Wie ich schon bei YT geschrieben habe, bin ich absolut sprachlos. Mit Abstand die beste Nachricht, die ich seit Ewigkeiten gehört habe. Der Tag ist echt spitze Very Happy Ich kanns kaum erwarten.
Andererseits habt ihr mir jetzt schon mein Abi ruiniert Very Happy Ab Februar schreibe ich die entscheidenden Klausuren und um den Dreh herum müsst ihr natürlich den Simulator releasen Very Happy Vor allem, weil ich jetzt schon weiß, dass ich lieber OMSI spielen werde, als mich auf die Klausuren vorzubereiten^^
Somit hab ich auch nen gescheiten Wunsch für Geburtstag und Weihnachten. Werde dann mein G25 und den Schalensitz mit vernünftigen Lautsprechern und TrackIR komplettieren (lassen).
Schade eigentlich, dass ihr euch dann mit "Konkurrenz" vom Schlage TDU2 und Driver SF rumschlagen müsst. Bestellt habe ich die beiden, ob sie überhaupt angerührt werden oder vorerst im Schrank verstauben muss ich mal sehen (sehr wahrscheinlich).

Wie gesagt, ich bin dann mal gespannt, wie viele schlaflose Nächte mir OMSI bereiten wird und, wie es meinen Notenschnitt nach unten ziehen wird^^

PS: wäre schön, wenn ihr noch meine letzte Frage beantworten könntet.
https://omnibussimulator.forumieren.com/fahrzeugbau-f5/sicherheit-des-o3d-formats-t697.htm
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:14

Wieviele verschiedene Leute gibt es jetzt in OMSI?
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

Anzahl der Beiträge : 432

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:20

Ich glaub ich kriegs große Kriseln cheers cheers cheers HipHip Hurra
Weihnachten ist gelaufen bzw wird auf Frühjahr 2011 verschoben. lol!
Und der Schattenwurf --> genial. Ist der eigentlich auch bei anderen Gebäuden vorhanden? Weil verstärkt fällt er mir blos hier auf.
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010

Anzahl der Beiträge : 443

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:21

Wieviel Geld muss euch geben, damit man schon das Spiel heute antesten kann ? Laughing
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

Anzahl der Beiträge : 432

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:26

Nach näherer Betrachtung der Screens hat sich die Schattenfrage meines erachtens erledigt Wink
Trotzdem geil, geil, geil
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:28

BusDriver010 schrieb:
Wieviel Geld muss euch geben, damit man schon das Spiel heute antesten kann ? Laughing

Wie lautet doch der berühmte Werbeslogan: Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, ...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Busdriver010

Busdriver010

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:33

Ich kann nur nicht bis Frühjahr 011 warten .. Also ich würde alles dafür geben, dass ich das Spiel jetzt schon spielen könnte!

Wenn es im Frühjahr rauskommt und es draußen schenit, dann fang ich im Spiel auch an mit Wetter: Schnee !
Das wird dannn gleich witzig, denn so wie im DemoVideo 1 sieht man das man schnell rutscht Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik

Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:36

Schhhh! Sei doch froh, dass OMSI in absehbarer Zeit erscheint. Wink

Und sie haben ihre Hoffnung, dass der Jahrestag sich nicht noch mal ohne den Release von OMSI wiederholt auch eingehalten. Jedenfalls so ziemlich Smile

@M-R-Software: Danke schonmal Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
WEBfan19

WEBfan19

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:45

Jo hab geduld denk nicht solange dran.Ein monat ist schneller rum als du denkst.Ich glaub das wirdst du noch schaffen lol! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:50

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen fix und fertig und zusätzlich noch genervt.

Dann bin ich jetzt am PC gegangen. Bin sowie immer ins OMSI-Forum gegangen um wieder einmal so wie jeden Tag zu sehen das es keine aktualisierung gibt.
Und dann die Überraschung.

OMSI KOMMT DOCH NOCH RAUS.

Das waren so viele Informationen auf einmal das ich gleich einen herzinfakt vor lauter aufregung kriege.

Das Video ist super. (so wie alle Videos)

LOB und LOB!!!!!!

Freue mich schon auf OMSI!!!

Endlich mal selber hinterm steuer sitzen. JUHUUU!!
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Busdriver010

Busdriver010

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:52

Ein Monat? In einem Monat ist der 2.12.2010 u. ich schätze das OMSI nicht am 1.1.2011 rauskommt.
2 - 5 Monate können eine lange Zeit haben.

Ich denke TML wird ein bisschen sauer sein, denn im 1 Quartal kommt auch Bus - Tram - CrableCar Simulator raus, aber ich kauf nur OMSI!! bounce
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:55

BusDriver010 schrieb:
..., aber ich kauf nur OMSI!! bounce

Ich auch! OMSI ist einfach das beste Bussim. Wink
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 16:55

Wenn ich nur an den Sound denke, dann wird es mir schon anderes.
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 17:01

Wie siehts mit dem Streckeneditor aus?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 17:08

Ähm, die Frage ist schwer zu beantworten... weil ich nicht genau weiß, was du fragen willst! Razz
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 17:25

Ich denke mal, er meint, wie weit ihr seid bzw. ob schon ein Releasedatum abzusehen ist scratch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Busdriver010

Busdriver010

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 17:29

Ja Frühjahr 2011 Smile
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010

Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 17:42

OMSI, OMSI, OMSI.

Wer was anderes kauft ist dumm und selberschuld.

Vielen Dank, dass ihr so etwas unglaubliches geschaffen habt !

DANKE !
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 18:21

Euro2010 schrieb:
Wer was anderes kauft ist dumm und selberschuld.

Auch wenn wir uns natürlich über deine Begeisterung freuen, ist es dennoch besser, man schreibt sowas nicht... sonst regen sich nur die Leute auf! Wink
Nach oben Nach unten
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 18:37

*Spuckewegbleib*
Also da habt ihr wirklich sehr prächtige Arbeit geleistet! Euer Werk lässt sich eigentlich kaum mit Worten beschreiben.
Ich denke mal, nachdem ihr OMSI finally released habt, braucht ihr keine Geldsorgen mehr zu haben!
Ich habe es eigentlich noch bei keinem Spiel gesehen, wo zwei Entwickler mit Herz und Seele dabei sind und dabei freundlich die Fragen der Community zu beantworten. Und dass ihr dann auch noch nebenbei studiert, hmpf das ist einfach genial! Ich finde, ihr habt einen Orden verdient!
Ein gaaaaaaaaanz dickes Lob von mir an euch beide und noch viel Spaß bei der weiteren Arbeit an OMSI!

BTW: Als ich das Video gesehen habe, bin ich vom Stuhl gefallen und hab mich vor Freude auf´m Boden gewälzt...
Very Happy Smile Surprised Shocked Cool Laughing Razz Wink What a Face cyclops cheers bom sunny queen king jocolor lol! Ich hör ja schon auf. Bin einfach zu glücklich!
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Nov - 19:10

Janniboy schrieb:
Ich denke mal, er meint, wie weit ihr seid bzw. ob schon ein Releasedatum abzusehen ist scratch Wink
Genau das mein ich Very Happy
Und?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Website-Update   Website-Update - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Website-Update
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter