Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Website-Update Di 2 Nov - 0:28
Ich will keine langen Worte machen: Werft mal wieder einen Blick auf unsere Website - es lohnt sich!
Helmholtzer
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.04.10 Alter : 62 Ort : Baden-Württemberg
Thema: Guten Morgen Di 2 Nov - 3:58
Klasse !
Es ist 04:45 h und ich bin begeistert. Der Tag ist gerettet und der Clip ist SUPER :-) Ich freue mich auf der Erscheinungstermin von OMSI. Habt Ihr wirklich sehr gut gemacht....Danke
Bin ein ehemaliger Helmholtzer der jetzt in BW lebt
Julien141
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 5:19
Was soll man da noch sagen!
WOW es ist bald so weit, ich kann es noch garnicht glauben danke Marcel und natrürlich auch danke Rüdiger
30€ für so einen GEILEN Simulator ist ja wirklich ein Hit!!!
Nochmals VIELEN VIELEN DANK!!
DannyM1978
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 05.10.10 Alter : 46
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 6:37
Hallo,
Was ihr beide da auf die Beine gestellt habt finde ich super!Das Video ist genial was da geschrieben wurde. Freue mich schon rießig wenn OMSI nächstes Jahr erscheint!Und der Preis ist ja nicht mal so teuer und werde den mir auch sofort zulegen wenn er erscheint.
Aber mal ne Frage: Ist es schon möglich über die Systemvoraussetzungen etwas zu erfahren?
Gruß DannyM1978
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 7:12
OH MEIN GOTT!! Ihr seid wirklich die besten!
P.S.: Ich finde kein Video
P.S.: Muss zur 2. zur Schule ich ergänze noch mehr Löbe!!!!
Citaro BHV
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 7:13
Citaro BHV schrieb:
OH MEIN GOTT!! Ihr seid wirklich die besten!
P.S.: Ich finde kein Video
P.S.: Muss zur 2. zur Schule ich ergänze noch mehr Löbe!!!!
EDIT: hab das Video gefunden
P.S.: Aus den FAQ: Unterstützt OMSI Gelenkbusse?
Dieses Feature wird mit der Veröffentlichung unseres ersten Gelenkbusses zur Verfügung stehen.
Meine Frage: Wann wird euer erster Gelenkbus erscheinen?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 8:04
Danke, danke!
Citaro BHV schrieb:
Wann wird euer erster Gelenkbus erscheinen?
Später!
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 8:32
Wow da fängt das neue Jahr gut an und der Preis genial Freue mich schon aufs Spiel Ihr seit die besten macht weiter so lg mfg Tommy ps:Nicht vergessen das wird ein Größer Verkaufsschlager werden Vbus raus Omsi rein
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 9:21
erlaubt mir bitte auszuflippen ja?
GEIL,Geil,Geil! Und nocheinmal GEIL!
Das ist der Hammer und eine Riesen Überraschung...! Ihr glaubt nich wie ich mich grad freue.
Vielen Vielen dank, für diesen Clip und die Neuigkeiten!!!
EDIT: Bekommt man den auch z.b. bei Amazon dann?^^
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 9:56
Bin schon gespannt wie wird die Boxversion aussehn? Sicher genial
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 11:02
Boaahh Ich Spring im Dreieck!!
ICH LIEBE EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMSI Forever !!
MAN-Power
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 11:14
Heute dürfte scheinbar der Tag der guten Nachrichten sein...
Tolle Leistung, dass ihr beide es geschafft habt, so ein Projekt auf die Beine zu stellen, durchzuziehen und nun zum Abschluss zu bringen!!! Auch der strategische Part mit Aerosoft als Partner finde ich als die beste Lösung! Es ist auch genügend Differenzierung zu dem anderen Produkt vorhanden, welches ebenfalls von Aerosoft publiziert wird, insofern passt das schon.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die erste Fahrt in OMSI
Eine Frage hab ich zum Release: Wird es ein SDK im Vorfeld geben bzw. zum Zeitpunkt des Releases oder wird es erst später erscheinen?
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 11:22
Danke sehr euch allen!
Zum SDK: das steht noch nicht fest. Auf der einen Seite ist die Bedienung des Map-Editors nicht schwer, auf der anderen Seite jedoch gibt es sehr viele Möglichkeiten beim Bau von Bussen, aber auch Szenerieobjekten - deshalb weiß ich noch nicht, ob und wie schnell wir es schaffen. Auf jeden Fall wird von uns natürlich angestrebt, das SDK möglichst - wie man heute so sagt - "zeitnah" mit zu veröffentlichen!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 11:36
2007 habt ihr angefangen....
Ich kann mir die Frage nicht verkneifen... was macht oder gönnt ihr euch, wenn ihr OMSI als Simulator soweit Fertig habt, dass man es im Frühjahr verkaufen kann, bisschen Urlaub und euch zurück lehnen und euch freuen euren Traum verwirklicht zu haben?
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 11:37
Vor allem beschließen wir dann endlich unser Studium!
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 11:43
nur 30€ ist ja quasi ein Schnäppchen. Aerosoft als Publisherfür OMSI klingt doch gut. Ich werde es mir definitiv kaufen.
Zuletzt von ZaVage am Di 2 Nov - 15:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Astragon und Aerosoft verwechselt.)
Blade
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 11:47
na das ist doch auch Super! .
OMSI wird so toll, und auch noch so Realitätsnah - sogar Technische Pannen bei der Matrixanzeige(oder was war da los?) sind mit in OMSI drin, ist mir grad so nochmal aufgefallen als ich den Clip sah.
Nicht böse nehmen, das is nicht böse gemeint *gg*
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 12:03
Blade schrieb:
sogar Technische Pannen bei der Matrixanzeige(oder was war da los?) sind mit in OMSI drin, ist mir grad so nochmal aufgefallen als ich den Clip sah.
Najaaaaaaa......! Auf jeden Fall kann man mit einigen Dingen im Bus ganz lustig rumspielen!
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 12:29
Marcel Kuhnt schrieb:
Danke, danke!
Citaro BHV schrieb:
Wann wird euer erster Gelenkbus erscheinen?
Später!
Aber der wird der kostenlos sein, oder nicht? Ohne wirds schwer^^ Siehe meinen Namen ^^
Also ich finde das echt super was ihr auf die Beine gestellt habt, und freue mich riesig auf 2011 und kanns jetzt schon kaum erwarten. Ich hoffe das ihr mit FRÜHjahr ganz früh meint, aber letztendlich ist es egal. Jetzt haben wir wenigstens nen Termin mit 2011 und müssen net andauernd fragen. Aber nicht nur Lob, sondern auch Bewunderung kriegt ihr von mir, da es echt ein großes Stück ist einen so geilen Simulator zu programmieren und nebenbei noch zu studieren. Selten hab ich solch freundliche Entwickler bei einem Spiel gesehen, die sich auch die Wünsche der zukünftigen Käufer anhören, auch dafür Lob von meiner Seite. Ich hoffe auch, das diese "Community" (Forum), nach dem Release einfach den Bach runtergeht, nach dem Motto " Jetzt ist OMSI draussen, leckt uns*hust*"..." Aber das kann ich mir bei euch z.B. nicht vorstellen Zum Preis kann ich auch nur sagen, super. 29,99€ ist echt ein super Preis, ganz ehrlich ich dachte er wär teurer, aber umso besser, und ich kann es kaum schon erwarten nächstes Jahr hier an der Stelle zu sitzen und OMSI zu fahren. Ich hoffe allerdings, das es nicht zuspät am Ende des Frühjahrs rauskommt, aber dafür hoffe ich schon.
Hmm... zusammenfassend kann man einfach sagen: "Danke, Marcel und Rüdiger" Ganz einfach
Liebe Grüße
Fabian
Citaro BHV
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 12:44
Natürlich sind noch weitere Fragen bei mir im Kopf aufgetaucht:
1) Arbeitet ihr noch an OMSI? 2) Kommen noch Videos (Fahrkartenverkauf, andere Teilen der Strecke... etc.)?
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 13:18
1.) Ja, klar! Mit Hochdruck! Wenn wir jetzt fertig wären, dann kämen wir ja noch ins lukrative Weihnachtsgeschäft, aber so sieht's nicht aus! 2.) Später ja, jetzt noch nicht. Die Arbeiten an der Strecke sind jetzt so einer der letzten Punkte - aber ein Video in einer noch nicht ganz fertigen Strecke lohnt sich nicht. Wenn OMSI raus ist, werden wir sicher nochmal ein Video machen als Anreiz!
Citaro BHV
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 13:20
Logisch, wenn OMSI noch nicht fertig ist ein Video zu machen.
Danke für die Antworten.
P.S.: Ich würde mir es jetzt schon für 119,99 kaufen.
Solaris Fan
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 31 Ort : Kassel
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 13:22
Wisst ihr ob OMSI in der Boxversion später erscheinen wird wie die DL, so wie es bei CBS war?
Achja. Ein riesen Lob von mir an euch
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 13:22
Ja, das wird vmtl. so sein - das liegt einfach daran, dass die Arbeiten an einer Box natürlich wesentlich länger dauern als an einer Download-Version.
N8wach3
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 47 Ort : 12101 Berlin
Thema: Re: Website-Update Di 2 Nov - 13:23
Endlich ist Land in Sicht! Ich hab die Entwicklung von Omsi ja schon von Anfang an mitverfolgt hier im Forum und ich bin froh, dass Omsi nächstes Frühjahr herauskommen soll. Bei dem günstigen Preis werd ich mir gleich die Downloadversion (da sie meist früher zu erhalten ist) und die Boxversion kaufen. Ich hatte sowieso ein Preis von ca. 50€ erwartet und bei so guter Arbeit, leg ich gerne noch ein zehner oben drauf und kauf es gleich 2 mal.