Steht die Einstellung der Grafikkarte auf "Anwendungsgesteuert"? Das wäre dann falsch. Je nach System muss man sich natürlich bei 16 facher Filterung nicht wundern, das es irgendwann stockt....
Zuletzt von Sauter am Fr 29 Jul - 8:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Nun ja, DAS sind aber ohnehin nur Dekobusse...! Aber ich vermute mal, du hast in den Optionen "Alle Texturen auf 256 Pixel begrenzen" aktiviert. Das musst du dann ausschalten.
stevenjoy2
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 30 Ort : Sonstiges
das hatte ich auch schonmal, da musst du allgemein deine Grafikeinstellungen und Co. ein wenig runterstellen, dann müsste es funktionieren! Die Busse wo auf dem Betriebshof stehen sind bei mir auch so, weil es nur Meshes sind, die halt zur Deko da stehen!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
das hatte ich auch schonmal, da musst du allgemein deine Grafikeinstellungen und Co. ein wenig runterstellen, dann müsste es funktionieren! Die Busse wo auf dem Betriebshof stehen sind bei mir auch so, weil es nur Meshes sind, die halt zur Deko da stehen!
Hallo. Schalte bitte Antializing in deinen Grafikkarteneinstellungen in der Systemsteuerung so hoch ein , wie geht !!
Gruß,niki2011
Du meinst wohl eher die Anisotrope Filterung, denn Anti-Aliasing hat mit verschwommenen Texturen nichts zu tun, das glättet nur die Kanten.. (und macht sie "unschärfer", für weichere Übergänge).
Du meinst wohl eher die Anisotrope Filterung, denn Anti-Aliasing hat mit verschwommenen Texturen nichts zu tun, das glättet nur die Kanten.. (und macht sie "unschärfer", für weichere Übergänge).
Ja klar, sorry ! Bin heut irgendwie ein bisschen daneben. sorry.
stevenjoy2
Anisotrope Filterung:16x Anisotrope -Einstellung: 16xQ Anisotrope -Gamma-Korrektur: Ein Anisotrope Filterung-Modus: Beliebige Anwendungseinstellungen Anisotrope - Transparenz :4x(Supersample) CUDA-GPUs :Globale Einstellung (Alle) verwenden Dreifach-Puffer: Ein Energieverwaltungsmodus: Adaptiv Erweitungsbeschränkung: Ein Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder: 3 Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung :Multi-Display-Leistungs-Modus Texturfilterung -Anisotrope Abtastoptimierung: Aus Texturfilterung - Negativer LOD-Bias: Clamp Texturfilterung Qualität :Hohe Qualität Texturfilterung -Trilineare Optimierung: Ein Threaded-Optimierung :Auto Umgebungsverdeckung: Wird für diese Anwendung nicht unterstützt Texturfilterung-Anistrope Filter-Optimierung: Aus Vertikale Synchronisierung :Globale Einstellung(Einsellung für 3D-Anwendung verwenden)verwenden
TheVisitorX
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 40
Thema: Re: Problem verschwommene Texturen/OMSI stockt Sa 30 Jul - 0:37
Ich kenne mich leider mit NVidia nicht aus, aber die Anisotrope Filterung darf bei OMSI nicht von der Anwendung geregelt werden. Was kannst du da noch einstellen? Bei ATI muss man da schon etwas vorgeben, sonst geht es nicht!
stevenjoy2
Thema: Re: Problem verschwommene Texturen/OMSI stockt Sa 30 Jul - 11:00
Naja ich kann nur das da einstellen
stevenjoy2
Thema: Re: Problem verschwommene Texturen/OMSI stockt Sa 30 Jul - 16:48
Mein Omsi geht gott sei dank wieder richtig weiß aber bloß nicht was der grund war warum es verschwommen wahr
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Problem verschwommene Texturen/OMSI stockt