ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verschwommene Fahrlinien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fan 88




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Verschwommene Fahrlinien Empty
BeitragThema: Verschwommene Fahrlinien   Verschwommene Fahrlinien Icon_minitimeFr 25 Feb - 16:28

Also zunächst muss ich sagen das ich den thread nur aufmache, da die suche nix ergeben hat und ich so auch nix gefunden habe....sry schon mal deswegen

In den Probleme.FAQ´s habe ich entnommen das man die Filterung und dieses Antiallising oda wie dat heißt^^ aktivieren soll. Habe die auch getan in der Gafikkartenoption.

Jedoch wie man sichs denken kann Wink hat das bei mir nix bewirkt Crying or Very sad

Jetzt Frage ich : Kann mir jemand da Weiterhelfen ?????

MFG
Nach oben Nach unten
OVF112

OVF112


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 45
Ort : Feucht bei Nürnberg

Verschwommene Fahrlinien Empty
BeitragThema: Re: Verschwommene Fahrlinien   Verschwommene Fahrlinien Icon_minitimeFr 25 Feb - 18:27

Du warst schon in den Einstellungen deiner Grafikkarte, oder ? Da musst Du nämlich die Anistrope Filterung einstellen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.rlo-radio.de
Fan 88




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Verschwommene Fahrlinien Empty
BeitragThema: Re: Verschwommene Fahrlinien   Verschwommene Fahrlinien Icon_minitimeSa 26 Feb - 16:55

Hat sich erledigt...hab den fehler gefunden....lach an meiner einstellung.

Danke fürs antworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschwommene Fahrlinien Empty
BeitragThema: Re: Verschwommene Fahrlinien   Verschwommene Fahrlinien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschwommene Fahrlinien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem verschwommene Texturen/OMSI stockt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: