Texturen Weiß mit Gras-und anderen Texturen-Bitte helft uns
5 verfasser
Autor
Nachricht
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Texturen Weiß mit Gras-und anderen Texturen-Bitte helft uns Sa 27 Aug - 11:28
Hallo ich arbeite grad an einer map, als ich sie auf meinem anderen PC bearbeiten wollte, waren alle gras-und andere Texturen weiß.
Zuletzt von Lukiduki11 am So 28 Aug - 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Man Fahrer
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 27 Ort : Itzehoe
Thema: Re: Texturen Weiß mit Gras-und anderen Texturen-Bitte helft uns So 28 Aug - 16:46
schließe mich an habe sogar ein Srceen:D Bild: LG
Lukiduki11
Thema: Re: Texturen Weiß mit Gras-und anderen Texturen-Bitte helft uns So 28 Aug - 19:06
ja, ich ändere den Titel, die map von mir war anspruchsfoll
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Texturen Weiß mit Gras-und anderen Texturen-Bitte helft uns So 28 Aug - 19:08
Sind die Texturen im Texture-Ordner?
Lukiduki11
Thema: Re: Texturen Weiß mit Gras-und anderen Texturen-Bitte helft uns Mo 29 Aug - 8:35
ja gras 1,2,4 wo ist gras 3??? auf usedom fehlen jetzt auch schon texturen.
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Texturen Weiß mit Gras-und anderen Texturen-Bitte helft uns Mo 29 Aug - 8:55
Versucht mal auf der Registerkarte "Terrain" etwas auf die Fläche zu malen. Wenn das nicht geht, dann müssen aber irgendwo die zugehörigen Texturen fehlen.
Man Fahrer
Thema: Re: Texturen Weiß mit Gras-und anderen Texturen-Bitte helft uns Mo 29 Aug - 13:07
Zitat :
Versucht mal auf der Registerkarte "Terrain" etwas auf die Fläche zu malen. Wenn das nicht geht, dann müssen aber irgendwo die zugehörigen Texturen fehlen.
geht nicht
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund