Danke erstmal für die Antwort.
Die animierten Texturen könnte man zum Besipiel bei blinkender Leuchtreklame verwenden, oder bei Plakatständern in der Stadt, die auf einer Rolle 3 verschiedene Plakate haben und diese immer abwechselnd angezeigen. Ich weiß leider nicht genau wie die heißen.
Es würde mich wundern, wenn DirectX keine animierten Texturen zulässt. In Midtown Madness 2 war es möglich .gif Dateien einzubinden, das sorgte schon damals für phänomenale Effekte. Ein weiteres Beispiel wäre Test Drive Unlimited, dies verwendet .bik (Bink and Smacker) Texturen zum Abspielen von Videos auf Fernsehapparaten, die im Haus des Avatars stehen. Außerdem läuft es unter DirectX. Das gleiche Format wird auch in der Trackmania Serie verwendet, wo ich mir nur nicht sicher bin, ob die unter DirectX oder Open GL läuft. Zu guter letzt noch ein Beispiel aus Forza 3, das auch das .bik Format verwendet. Hier wird auf diese Weise Laufschrift auf LED Anzeigen in diversen Maps verwendet. Allerdings ist Forza eine Simulation für XBox und damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Auf jeden Fall wäre es mal ein Versuch wert, von Bink and Smacker ersetellte .bik Dateien ins Spiel zu integrieren.
http://www.radgametools.com/bnkdown.htmWäre die Variante mit den durchschaltbaren Texturen flüssig und würde sie und würde sie auch noch bei ca. 80 Bildern funktionieren?