ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeDo 25 Aug - 10:34

Hallo Roland,

jetzt bin ich auch mal dazu gekommen alle Linien abzufahren. Super Map ist Dir da gelungen, mit viel Liebe zum Detail und Kreativität gebaut. Mit dem KI-Verkehr hatte ich auch keine Probleme (bis auf das "OMSI-typische" zeitweilige Vorfahrtnehmen).
Einige Hinweise habe ich noch (bitte als konstruktive Kritik verstehen):
- Die Busspur/-ampel auf dem 12er zwischen Rothenburger Straße und Henschel-Bad verstehe ich nicht ganz. Warum sollte ich nicht normal links abbiegen (die hatten grün - ich rot)
Ich weiß nicht, inwiefern Du Dich im Editor auskennst, aber dies hat den Grund, daß die KI-Busse dem Track auf diesem Scenery-Objekt folgen und lt. M&R so geführt wurde, da diese die Kreuzung nach Vorbild so gebaut haben. Du selbst kannst mit Deinem Bus auch die normale Ampel nutzen, passiert nix.

- An den Endstellen 10, 12 und 13 bei denen man eine Häuseblockumfahrung macht würde es doch Sinn machen nur eine minimale Wendzeit zu haben (vielleicht dann an der anderen Stelle großzügiger), so hätten die Fahrgäste z.B. ab Platanenhof auch eine schnelle Verbindung in die Innenstadt
Im Zuge von Fahrplanoptimierungen ist dies in Arbeit, da in dem momentanen Mapzustand sich die Busse an den Endstellen stauen. An diesen Endstellen wird nur sehr kurz Pause gemacht (Aus- und Einstieg, Umschilderung und schon geht´s weiter), ist bereits in Arbeit bei Boeing 757.

- Manche Straßen könnten noch mehr parkende Autos vertragen - sie wirken sehr breit ohne
Autos sind Variablen bei OMSI, d.h. je nach Uhrzeit stehen da mal mehr, mal weniger. Aber ich könnte alle breiten Straßen mit parkenden Autos zupflastern, kann aber sein, daß wenn viele parken, es bei manchen Performance-Probleme geben könnte

- Der KI-Busverkehr nimmt die Haltestellen z.T. sehr spitz
Ist mir bekannt, kann ich aber nicht ändern, da der Sceneryobjekt-Ersteller die Tracks so auf sein Objekt gelegt hat

- Die Haltestellenschilder sind oft weit weg von den wartenden Personen
Ja, aber ich denke, daß dies Geschmackssache ist. Die meisten Personen halten sich meistens an den Wartehäuschen auf.

- Trotz vieler Hinweise aus dem Forum (Neuinstallation SimpleStreets etc.) ist auch bei mir das Problem mit den Fußgängern und den Soundaussetzern nicht gelöst. Es tritt ja nur auf dem 10er zwischen Freyaplatz und Landgericht und 12-13 zwischen Landgericht und Erlenhof auf. Vielleicht ist doch etwas in diesem Bereich ungeschickt/fehlerhaft (zumindest für OMSI) verbaut. An Performance-Probleme glaube ich eher nicht, die habe ich bisher mit keiner Map (auch hier nicht).
Woran es liegt, kann ich Dir nicht sagen, da ich die Soundprobleme noch nie hatte. Vielleicht sind´s zu viele Details, keine Ahnung

- Weitere Anregung: Wie wäre es Samstag Mittags den 14er zu verstärken (quasi als Stadionlinie). Vor dem Spiel mit allen Halten Richtung Stadion, ohne Halt zurück. Nach dem Spiel dann umgekehrt.
Gute Idee, hatte ich auch schon, eine E-Linie zwischen Hauptbahnhof und Stadion, habe ja extra eine größere Schleife am Stadion angelegt. Mal sehen.

KarlBinomi schrieb:

Mach weiter so. Grandiose Arbeit. Freue mich schon auf das Update. Lass Dir damit jedoch Zeit, setz Dicht nicht unter Druck und lass Dich vor allem nicht unter Druck setzen.

Das war das was mir für den Moment einfällt.
[b]

Schön, daß sie Dir gefällt, war ja auch Absicht Wink
Nach oben Nach unten
cmcn121




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 20:04

Where can the map be downloaded? I can't see the link on the first page? HELP!!!
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 20:14

Hab ich was verpasst? Gibt es die Linie 14 schon zum DL?
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 20:30

Nein, ich denke er meint die V1!
Nach oben Nach unten
cmcn121




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 20:34

cmcn121 schrieb:
Where can the map be downloaded? I can't see the link on the first page? HELP!!!

I found the link.

This map DOES NOT WORK Sad It keeps saying scenery objects, track entrys and splines are missing!!! I have all the required addons, why wont it work?????!!!!! HELP!!!!!
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 20:41

To avoid and minimize the errors, follow the advices from mmeepp (link is in the first post). The downloadmanager made double files of contents.

Es gibt noch keine 2. Version, da noch einiges zu tun ist. Ich werde es dann in der Betreffzeile ankündigen.
Nach oben Nach unten
cmcn121




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 20:44

Roland15 schrieb:
To avoid and minimize the errors, follow the advices from mmeepp (link is in the first post). The downloadmanager made double files of contents.

Es gibt noch keine 2. Version, da noch einiges zu tun ist. Ich werde es dann in der Betreffzeile ankündigen.

None of that helps, it does not tell me exactly how to fix the problems!

I have all the required addons, it SHOULD work, but it doesn't!
Nach oben Nach unten
cmcn121




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 21:00

I've deleted the map, it's probably rubbish anyway if people cant even get it to work.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 21:03

cmcn121 schrieb:
I've deleted the map, it's probably rubbish anyway if people cant even get it to work.

Sorry, but now I have to meddle.
What you're doing here is just a kind of rude, the same for the chat some minutes ago.
I've built a map as well, and I know this situation: An error occurs, and you just don't know how to fix it because you don't know the reason for it.
Do you really want to blame the author if YOU have problems with the map - which others don't have?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
cmcn121




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 21:05

Janniboy schrieb:
cmcn121 schrieb:
I've deleted the map, it's probably rubbish anyway if people cant even get it to work.

Sorry, but now I have to meddle.
What you're doing here is just a kind of rude, the same for the chat some minutes ago.
I've built a map as well, and I know this situation: An error occurs, and you just don't know how to fix it because you don't know the reason for it.
Do you really want to blame the author if YOU have problems with the map - which others don't have?

Well,

After downloading the map and **ALL** the required addons, this map SHOULD work. I've installed the addons as they should be installed, and yet it doesn't work. So it can only be the map thats faulty.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 21:07

cmcn121 schrieb:
After downloading the map and **ALL** the required addons, this map SHOULD work. I've installed the addons as they should be installed, and yet it doesn't work. So it can only be the map thats faulty.

That's nonsense. If the map works for many other people, then it's your OMSI's fault. Sometimes, the simulator does things we just don't understand.
And some of the occuring erros cannot be fixed.

And, additionally, don't forget it's freeware. You cannot expect the author to guarantee that the map works on every system without any issues!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
cmcn121




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 21:09

Fair enough, I've deleted it anyway, I've never had any trouble with any other maps I've installed that have required addons. I'll just leave it for now until someone can come up with some answers on how to get it to work.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 21:54

Like Janniboy answers: some people has problems with some maps, some people not. Do you have copied my simple streets or do you use the rapidshare-link for simplestreets from the first post? If you don´t have some scenery objects so the reason is, that I´ve had installed an older version of nemolus street objects. Open the map in the editor, notice the lacking objects and copy the objects in the map (follow the advice from OMSI). Normally you will not have the errors.

Maybe you will not have further problems after release of version 2, but I can´t assure it. It´s not possible to give any securities about the range of functions of your PC. I had no problems, most users haven´t it after following the advices of mmeepp.
Nach oben Nach unten
cmcn121




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 22:18

I used the rapidshare links for the Simple Streets and the Road Signs, where can I find versions of these that will fix the map?
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 23:11

Can you make a photo of some of the errors? Do you use my advice from the post before?
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 23:20

Eine gute map doch leider hab ich sound aus setzter so wohl bei den ansagen als auch beim ticket verkauf es wird stellen weiße unterbrochen und die map hängt im gegensatz zu anderen sehr stark,wird das noch behoben?Sonst gute arbeit vorallem jetztr mit buss-ampeln die ich in anderen maps vermisse!
Nach oben Nach unten
cmcn121




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 23:29

Roland15 schrieb:
Can you make a photo of some of the errors? Do you use my advice from the post before?

I'm unsure what you mean, can you tell me EXACTLY what I must do to make the map work?

I have the latest version of simple streets and the road signs as I got them using addon manager. What else must I do?
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSa 27 Aug - 23:52

neuer71j schrieb:
Eine gute map doch leider hab ich sound aus setzter so wohl bei den ansagen als auch beim ticket verkauf es wird stellen weiße unterbrochen und die map hängt im gegensatz zu anderen sehr stark,wird das noch behoben?Sonst gute arbeit vorallem jetztr mit buss-ampeln die ich in anderen maps vermisse!

Mmmm, ich schätze, daß durch den hohen Detailgrad Dein PC ein bißchen schlapp macht. Weiße Stellen und Ruckeln hängt mit der Leistung des PC´s zusammen. Fahre am besten die Einstellung etwas runter.

@cmcn: you receive notifications from OMSI. About that I need some pictures.

I have to read some posts about your errors in the thread, some had it too.

Edit: Do you have a SimpleStreets- and Nemolous-Verkehrsobjekte-file in your SceneryObjects-File?
Nach oben Nach unten
cmcn121




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSo 28 Aug - 0:17

Roland15 schrieb:
neuer71j schrieb:
Eine gute map doch leider hab ich sound aus setzter so wohl bei den ansagen als auch beim ticket verkauf es wird stellen weiße unterbrochen und die map hängt im gegensatz zu anderen sehr stark,wird das noch behoben?Sonst gute arbeit vorallem jetztr mit buss-ampeln die ich in anderen maps vermisse!

Mmmm, ich schätze, daß durch den hohen Detailgrad Dein PC ein bißchen schlapp macht. Weiße Stellen und Ruckeln hängt mit der Leistung des PC´s zusammen. Fahre am besten die Einstellung etwas runter.

@cmcn: you receive notifications from OMSI. About that I need some pictures.

I have to read some posts about your errors in the thread, some had it too.

Edit: Do you have a SimpleStreets- and Nemolous-Verkehrsobjekte-file in your SceneryObjects-File?



I took a screenshot of each pop up, it lists missing a missing track entry, missing scenery and missing splines.


Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 OMSIFAULT
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSo 28 Aug - 0:39

Okay, this is a german solution. I will try to translate the most important parts:

That´s for simple streets
HBK_1980 schrieb:
Also bei mir kamen keine Meldungen mehr seitdem ich die Simple Street in Scenery Objects sowie Splines Ordner gepackt habe.
"I´d never receive any notices after I packed the simple streets in the sceneryobject- and splines-file."


And that´s for Nemulus:

Zitat :

Standard-Path for Nemulus-Objekte is:
Code:
SceneryobjectsNemolus Objekte

There´s a file "Verkehrszeichen"

In this map is the right path:
Code:
SceneryobjectsNemolus ObjekteNemolus Objekte
There´s a file "Verkehrszeichen" again

That means, that you have to compile in the "Nemulus Objekte" a file with the same name, where do you copy a file "Verkehrszeichen" in it.

I hope that will help you.
Nach oben Nach unten
cmcn121




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSo 28 Aug - 0:40

Sorry, but that doesn't tell me what to do to fix it, The translation isn't clear enough. It looks like i wont be able to play this map.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSo 28 Aug - 1:30

Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom 14er:

14 in Weidkirchen (Endstation)
Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 14_wei10

Und hier am Rathaus Weidkirchen:
Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 14_wei11

In der Berkhofer Straße
Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 14_ber10

Und in Rheinsberg auf dem Schloßplatz
Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 14_rhe10


Zuletzt von Roland15 am Mo 29 Aug - 22:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSo 28 Aug - 8:05

Saugeil!!! Vor allem der Schloßplatz gefällt mir! Very Happy

EDIT: Kannst du vllt. mal einen Plan anfertigen, damit man weiß wo der Schlossplatz z.B. ist?
Nach oben Nach unten
cmcn121




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSo 28 Aug - 10:42

Roland,

I managed to get the map to work, and it's a fantastic map! Very Happy

Can I make a suggestion though, would it be possible for the next update to include the bus stop displays at the main bus terminals and termini? It's somthing I think would be a nice touch!
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitimeSo 28 Aug - 10:58

Hi cmcn, great and enjoy it. Yes, the displays are planned at Neumarkt and Hauptbahnhof.

@fabi: Netzplan folgt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 17 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: