ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 0:22

Moin, hier mal ein paar Bilder meiner Map "Stadtbusnetz".

Die Map ist groß (um die 45 Kacheln) und sehr detailiert, also eher nix für schwache Rechner.
Gefahren wird auf 2 Buslinien von 7,1 bis 7,9 km/Linie, Fahrzeit zwischen 25 und 28 min.
Die Busse fahren hauptsächlich in der Stadt, ein kurzer Überlandabschnitt über eine 4-spurige Bundesstraße ist mit einer weiteren Linie z. Zt. in Bau.

Fertig sind die Linien:

10 (Waldhausen - Uniklinik - Neumarkt - Berkhof Schlesierring)
11 (Finndorf - Hauptbahnhof - Neumarkt - Niederfeld)

HOF (nur Busse mit Matrixanzeigen) und Fahrpläne stehen.

Und nun erstmal die Bilder (erstmal nur Linie 11):

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/linie_25.jpg
Linie 11 verlässt die Endstation Finndorf

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/11_sto10.jpg
Linie 11 am Stollensee

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/11_hau10.jpg
Linie 11 am Hauptbahnhof (mit Blick auf den Busbahnhof (für weitere Linien Wink )

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/linie_26.jpg
Linie 11 am Schmiedehof (Einfahrt in die Fussgängerzone)

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/linie_27.jpg
Linie 11 am Neumarkt (Bustreffpunkt)

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/linie_28.jpg
Linie 11 an der Haltestelle Oberwall

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/linie_22.jpg
Linie 11 abfahrbereit im Niederfeld, der Gegenkurs (Pfennigs) kommt gerade an

Und die Haltestellenabfolge der Linie 11 (zur Bildorientierung):
-Finndorf
-Finndorf Markt
-Gesamtschule
-Hansestrasse
-Haselbaum
-Stollensee
-Steinstrasse
-Neuweilerring
-Hauptbahnhof
-Schmiedehof
-Promenade
-Rathausmarkt
-Neumarkt
-Schillerplatz
-Seglerweg
-Oberwall
-Erfurter Strasse
-Niederfeld
Fahrzeit: 25 min

Von der Linie 10 gibt´s noch ein paar Bilder, die folgen später (Edit: jetzt auch mit Linie 10)
https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/linie_29.jpg
Der 10er abfahrtbereit am Schlesierring

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/linie_30.jpg
Linie 10 am Heimertshof

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/linie_31.jpg
Zwei 10er am Schillerplatz

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/linie_32.jpg
Und auch hier der 10er am Neumarkt

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/linie_33.jpg
In Waldhausen am Friedhof

https://i.servimg.com/u/f23/16/43/67/00/linie_34.jpg
In der Herbstsonne Pause an der Endstation Waldhausen

Ein YouTube-Video kann ich leider nicht machen.
Leider gibt´s noch ein paar Probleme mit den Fahrplänen. Einen Bus kann man nur wechseln, wenn man ihn verlässt und mit F4 einen weiteren Bus sucht. Oder einfach zum Schichtbeginn einen der je Linie bestehenden 4 Umläufe wählen.

Was wird noch benötigt: Addon "Simple Streets" sowie "Nemolus Strassenobjekte", ansonsten nix. Diese ganzen Fremdcontents sind nicht mein Ding, muß man teilweise sich irgendwo zusammensuchen. Kenne ich von Trainz mit den ganzen Fanseiten, bin ich kein Freund von.

Kleiner Überblick zum Abschluß:

Linie 10 + 11 = fertig
Noch kleine Abstimmungen mit dem KI-Verkehr sowie Ampelschaltungen. Bodentexturen nochmals nachzeichnen (ja, auch mich verfolgt der Bug mit den verschwindenden Bodentexturen). Ich geb´ dem Ganzen so etwa 90 % Fertigstellungsgrad. Noch ein paar Verkehrsschildchen und "fättisch".

Still to come:
Linie 12 + 13, zur Zeit in Bau, Fertigstellungsgrad liegt bei ca. 50 %

Weitere Infos folgen.

Aktuell 29.06.: Map ist fertig (zur Linie 10 + 11 gibt´s noch eine Überraschung Wink ). Ich suche vor Veröffentlichung noch ein paar Tester, die sich ernsthaft mit dieser Map auseinandersetzen können und mir helfen, Fehler auszumerzen, die ich übersehen habe. Ich denke an Tester, die sehr häufig im Forum sind und hier auch mithelfen. Die Map möchte ich dann relativ zügig veröffentlichen. Bitte per PN an mich, die Map, HOF und Rollbandbeschilderung kommt per Mail (Ja, auch die Rollbandbusse haben Linienfilme).
Eine zusätzliche Bitte: wenn jemand dabei ist, dies über den OMSI Addon-Manager zu packen, umso besser. Vielleicht gibt´s auch jemanden, der ein YouTube-Video macht.
Kleiner Hinweis: die Map ist recht groß und detailliert (hänge ja auch erst seit 8 Wochen dran), aus meiner Sicht sind die Linien gelungen. Aber für Hinweise und Kritik bin ich recht dankbar.


Zuletzt von Roland15 am Fr 22 Jul - 23:47 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Jung



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 1:05

Sieht richtig gut aus bisher Roland. Freue mich schon auf weiter Bilder!

Gruß aus der Nachbarstadt,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RBS-BUS

RBS-BUS

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 22
Ort : Ba-Wü

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 6:49

Ja, die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus!
Und wenn die Map das Niveau der Waldhausen-Map hat, bin ich echt begeistert! Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN A21



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 8:03

Interessant wäre es, wenn man mehrer Linien in einen Umlauf packen könnte. Wird es Haltestellenansagen auch geben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw

jerry@sw

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : Schweinfurt

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 11:27

Mensch endlich mal wieder ne schöne realistische Map!

Mach weiter so.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß beim Mabbau.

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 11:44

Na dat sieht doch endlich mal wieder nach was aus, schön gemacht! Hätte trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge:

Bild 3: Das Splinestück hat, wie man sieht, ein Fahrradweg bei, das passt da jetzt nicht wirklich hin, auch wenns so schön breit ist Laughing
Bild 6: Die zwei Haltestellen würde ich entweder auf den Bürgersteig schieben oder das Stück möglichst grade bepainten. Mehr fällt mir auch nicht "negativ" auf, finds ziemlich gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 13:07

Danke für die Tipps, Zane, immer her mit. Bei so einer großen Map wird man leider ein bißchen "betriebsblind" und erkennt einige Fehler einfach nicht mehr. Vielleicht veröffentliche ich das Ganze einfach erstmal als Beta und lasse mir dann Verbesserungsvorschläge zukommen. Und Realismus ist sowieso mein Ding, wenn Fantasie, dann aber auch wirklich an die Realität angelehnt. Ich verarbeite halt das, was mit Omsi zur Zeit möglich ist. Die Haltestelle (Bild 6) war gepaintet, leider hat´s mir der "Terrainverschwinde-Bug" immer mal wieder rausgehauen.

@MAN A21: Mehrere Linien in einen Umlauf zu packen, ist theoretisch möglich, jedoch eine ziemliche Arbeit. Bei den Linien 10 + 11 ist dies zudem schwer machbar, da diese sich nur an 2 Punkten berühren (Neumarkt und Schillerplatz). Also müßtest Du 2 "Sonderlinien" bauen z.B. 10E + 11E, die am Neumarkt auf die jeweilig andere Linie wechseln. Also mußt für diese beiden Linien eigene Tracks und Trips sowie einen eigenen Fahrplan erstellen. Da ist mir der Aufwand dann doch zu groß, da ich mich sowieso eher auf den Mapbau (Landschaft und Strecke) versteife. Wer das später irgendwie hinbasteln möchte, nur zu.
Haltestellenansagen wird´s von meiner Seite aus nicht geben, da mir das nötige Equipment fehlt.

@RBS-Bus: Die Waldhausen-Map war meine allererste Strecke. Habe also "geübt". Und da ich nun ein paar Stufen weiter bin, kannst Du mit Sicherheit von ausgehen, daß die Stadtbusnetz-Map nochmals eine Steigerung erfährt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22
Ort : Schafflund

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 15:12

Hast du die map mit der Waldhausen-map verbunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas.V

Jonas.V

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 21
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:19

Tagchen,

Ich finde die Map sieht einfach nur spitzenmäßig aus!
cheers

Mach weiter so... Smile

Ein Mängel-Punkt hätte ich noch:
Roland15 schrieb:
meiner Map "Stadtbusnetz".

Was ist das für ein Name?
Das ist doch kein Name für eine Map (find ich)!

Aber sonst super.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:29

Schde, das mein PC nicht mehr der beste ist. Wobei es grad noch hinhauen könnte vielleicht Very Happy.

Sieht supi aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT

THT

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:55

mal eine Frage an Roland15:

Wie kriegst du es hin, dass wenn du eine Textur hinzufügen willst, dass diese Textur nicht dann auf der kompletten Map erscheint... Question

Habe im Handbuch zawr schon alles darüber gelesn, aber es klappt einfach nicht bei mir... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 23 Jun - 22:13

@faaabiii: Nein, hat nichts mit meiner "Übungs"-Map Waldhausen zu tun
@ Jonas: Stadtname fiel mir gerade keiner ein bzw. war zu faul, mir einen stimmigen Namen zu suchen. Ob´s nun Ötzelpötzel oder Hinterobersweitweghausen heißen sollte, spielte für mich keine Rolle, Namen sind in solchen Bereichen Schall und Rauch. Oder fändest Du es besser, wenn ich es zum Beispiel "Mannheim (fiktiv)" nenne? Führt nur zu Irritationen.
@ THT: eigentlich kein Problem. Größe der Terrainbemalung legt´s Du ja selbst fest (Standard ist ja 50 m Durchmesser, kannst Du ganz oben bei den Terraineinstellungen entsprechend ummodeln). Aber ich kenne Dein Problem, hatte ich vor dem Patch auch ab und zu. Betrifft in der Regel eigene erstellte Texturen. Eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden, außer daß es manchmal passiert, daß einzelne Kacheln komplett mit einer zuletzt verwendeten Textur versehen werden (Omsi "blitzt" bei der Texturbemalung auf). Scheint ein OMSI-Problem zu sein, da es bei vielen passiert und diese haben durchweg unterschiedliche PC´s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT

THT

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeFr 24 Jun - 12:36

danke dir Exclamation werde auf alle fälle weiter experimentieren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08

Tommy08

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Wien

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeFr 24 Jun - 13:54

wow coole map mach weiter so mfg Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 30
Ort : Schleswig

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeFr 24 Jun - 14:20

Sieht echt gut aus ,aber ich hoffe,dass man nicht nur mit 30 rumfahren muss wie es bei so einigen Map oft der Fall is
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeMi 29 Jun - 14:07

Update 29.06.: Tester gesucht (siehe erster Post)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oranienburger123

Oranienburger123

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Tester für Map   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeMo 4 Jul - 18:21

Hi Roland,
kann ich deine Map zum testen haben? Danke schön.

oranienburger123
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeMi 6 Jul - 15:57

War ja nicht faul, hier der Liniennetzplan der bestehenden Linien.
Die letzte Linie 13 ist fertig, fehlen nur noch Fahrplan und Hilfspfeile.

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Linien11


Bin ein bißchen verunsichert wegen einer Veröffentlichung. Die Map ist recht groß und habe diese bereits an einige Tester geschickt. Alle haben irgendwelche Fehler, aber seltsamerweise nicht die identischen.
Ich könnte also diese Map veröffentlichen, durch die Packerei und Uploaderei scheint diese aber schadhaft zu sein. Auf meinem Rechner läuft sie problemlos.

Und noch 2 Bilder vom 13er (als Appetithäppchen)

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Linie_10
Linie 13 an der Uni

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Linie_11
und an der Mensa

Weitere folgen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeMi 6 Jul - 16:24

Hast du ALLE Sceneryobjekte mit versendet? Und ALLE Splines. Ansonsten, müsste sie funktionieren.

Ich freue mich auf ein baldiges Release !!!!

lg wertz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeMi 6 Jul - 16:38

wertz schrieb:
Hast du ALLE Sceneryobjekte mit versendet? Und ALLE Splines. Ansonsten, müsste sie funktionieren.

Ich freue mich auf ein baldiges Release !!!!

lg wertz

Ebenso Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeMi 6 Jul - 21:27

Wenn mir ein Abschlußtester eine .exe macht, schicke ich diesem die Map. Muß mir nur dann gesagt werden, was diesem fehlt. Ulkigerweise gibt es Fehlermeldungen über Sachen, die auf deren PC schon längst installiert sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clown80



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 7 Jul - 8:31

Hallo,

suchst du noch Tester?

Ich würde gerne mitmachen und deine Map testen.

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 24
Ort : Wolfenbüttel

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 7 Jul - 8:40

Hallo,
Ich habe dir auch schon eine Nachricht geschickt ich könnte dir nämlich auch eine exe Datei machen. Bitte antworte mir mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oranienburger123

Oranienburger123

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 7 Jul - 8:40

clown80 schrieb:
Hallo,

suchst du noch Tester?

Ich würde gerne mitmachen und deine Map testen.

Gruß
clown80

Frage mich auch!
Roland hat keine Antwort gegeben. Schade!

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clown80



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitimeDo 7 Jul - 8:43

Hallo,

das ist ja schade.

Dabei ist er doch gerade Online.

Vieleicht meldet er sich noch einmal.

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: