ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:45

So

Jetzt habe ich alles noch mal alles frisch eintpackt und in die entsprechenden Ordner kopiert

Leider konnte ich somit dieses Problem nicht behben

Was mir gerade auch noch auffällt bei mir zeigt es kein einziges Geschwindigkeitsschild an und ein paar Busspurschilder hängen so in der Luft aber nicht alle.

Einige Objekte werden bei mir auch nicht geladen obwohl ich die Nemolus Objekte und Simple Streets drauf habe

Grüße bus_hobby
Nach oben Nach unten
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:47

Vielleicht liegt das an deiner Grafik-einstellung bei minimal fehlen einige Laternen
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:48

@bus_hobby:
Dann müssen dir ja dieverse Fehlermeldungen über fehlende Objekte ins "Gesicht springen"! Very Happy
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 21:13

Bei mir fehlen folgende Objekte

Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_Busse.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_OhneMast_StopVorfahrtGewähren.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_OhneMast_VerbotAllerKFZ.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGewähren.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_OhneMast_Vorfahrtstraße.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_Busse.scoSceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstraße.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_RadUGehweg.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrt.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_StopVorfahrtGewähren.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_OhneMast_KurveLinks.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_FahrtrichtungRechts.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_Busseonderfahrstreifen.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_Fussgänger.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_BVerbotEinfahrt.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_KurveRechts.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_Schleudergefahr.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_FahrtrichtungHierRechts.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_FahrtrichtungHierRechts.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_30.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_30Aufgeh.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_VorfahrtGewähren.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotAllerKFZ.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_OhneMast_VerbotEinfahrt.sco
Sceneryobjets\Nemolus Objekte\Nemolus ObjekteVerkehrszeichen\VZ_Mast_Busse.sco


Grüße bus_hobby
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 21:14

Wie oft sollen wir das eigentlich hier noch durchkauen, mit den SimpleStreet und den Schildern. Das wurde hier schon mehrfach besprochen. Macht Euch bitte mal die Mühe und schaut ein paar Seiten vorher. Dann müssen nur noch die Sachen gesucht werden, die ihr braucht.

1. ADDON-SimpleStreets
2. Nemolus Verkehrsschilder (den Ordner, der zur Map mitgeliefert wird, unverändert nach der Installation zusätzlich so wie er ist übernehmen)
3. Aus dem SimpleStreets-Ordner der mit dabei liegt, werden nur zwei Splines zusätzlich benötigt, diese müssen per Hand nach Splines kopiert werden:
str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli
RQ_10,5_2spur_7,5m_Sidewalk_BridgeA.sli
4. Es wird zusätzlich eine Haltebucht benötigt, die man hier erhalt:
seeadlers Bastelstube

Erst wenn das alles drin ist und alle Splines vollständig sind, gibt es KI-Verkehr, vollständige Straßen und richtige Schilder!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 21:36

Danke für die Info

So nun kommen keine Fehlermedlungen mehr

Mit den Ansagen bekomme ich hoffentlich auch noch irgendwie hin

Grüße bus_hobby
Nach oben Nach unten
Behaarte Uhse

Behaarte Uhse


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 44
Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 21:42

Wie heist denn bei dir der Pfad wo die ansagen drin sind ?

Sollte in etwa so aussehen

....<DeinLauferk>...\m-r-software\Omsi\Vehicles\MAN_SD202\Sound\Ansagen

Hatte beim kopieren bzw. beim entpacken auch mal nen fehler gemacht. Hatte da den Ansage Ordner in den Anagen Ordner gepackt.
Wenn du zb die Karte geladen hast und auf "NEW" klickst, darfst nicht vergessen auch den Betriebshof auf "Stadtbusnetz" zu stellen.
Das hab ich auch immer falsch gemacht.

gruss
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 21:55

Der Pfand meiner Ansagen heißt

C:\m-r-software\Omsi\Vehicles\MAN_SD202\Sound\Ansagen

Ja bei Betriebshof habe ich Stadtbusnetz ausgewählt

Grüße bus_hobby
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 22:25

Versuch´s mal so:
Öffne den Ordner mit den Stadtbusnetz-Ansagen. Da siehst Du viele Soundfiles. Diese manuell kopieren und in .../SD-202/Sound/Ansagen-Ordner einfügen. So hab ich´s mit dem freien winrar auch gemacht (ich entpacke aber diese nicht mehr direkt in dem vorgesehenen Ordner) und funktionierte problemlos.
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 23:11

So nun habe ich die Ansagen in einen neuen Ordner entpackt und von dort aus in den Omsi Ansagen Ordner kopiert, leider geht es immer noch nicht

Ansonsten muss ich echt sagen Top Strecke fahre ich echt sehr gerne

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 23:22

Komisch das es bei jedem klappt nur bei dir nicht. Einfach die Datei Achtmorgenweg, etc etc in den Ordner Ansagen oder halt den kompletten Ordner Ansagen aus dem Archiv in den Sound Ordner: Also OMSI\Vehicles\MAN_SD202\Sound entpacken. Kann doch nicht so schwer sein.
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jul - 23:50

Auch mit direkt in Sound Ordner rein kopieren funktioniert leider nicht

Grüße bus_hobby
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 9:23

Was direkt die Dateien oder den Ordner Ansagen:

Hier nochmal wie es aussehen sollte.

Der Sound Ordner: Pfad ist OMSI\Vehicles\MAN_SD202\Sound dort den Ansagen Ordner aus meinem Archiv einfügen. PS: WICHTIG Nicht die einzelnen Dateien wie Achtmorgenweg, Gartenstraße usw.

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Sound_10

Die Dateien die man da sieht wie ABS_Relais_off.wav usw sind keine Ansagen. Dort bitte nicht einfügen, denn dann lädt er die nicht. Omsi lädt nur Ansagen die auch im Ansagen Ordner sind.

So nun der andere Weg: Der Ansagen Ordner: Pfad ist OMSI\Vehicles\MAN_SD202\Sound\Ansagen dort die einzelnen Dateien einfügen.

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Ansage10

Ich würde dir schlicht und einfach die erste Methode empfehlen. Also einfach nur den Pfad Omsi\Vehicles\Sound\ öffnen und dort den Ansagen Ordner aus meinem Archiv einfügen. Ist doch nicht so schwer. Die müssen gehen. Kommt mir irgendwie komisch vor. Allerdings achte mal darauf das du nur die Ansagen im MAN_SD202 hast und nicht im MAN_SD200. Der 200er hatte noch keine Ansagen.

Ich kopiere mir die Ansagen jeweils in alle Busse ein außer im MAN_SD200. Karosa B732, LiAZ 677m, und FBW_549 bin ich nie gefahren. Keine Ahnung ob die Ansagen haben. Habe die Ansagen trotzdem in die Busse eingefügt. Und der Mercedes Bus ist bei mir auch mit den Ansagen ausgestattet. Wink

Hast du das jetzt verstanden? Hoffe doch.
Nach oben Nach unten
Harald19781




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 46
Ort : Nürnberg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Dumme Frage...*g*   Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 9:51

Hallo!

kann es sein, dass der Downloadlink für die Ansagen auf der 1. Seite nicht funktioniert? Bei mir kommt "Sie haben keinen Zugriff..."


Viele Grüße
Harald
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 9:58

Hallo

Mein Pfad der Ansagen heißt nun Omsi\Vehicles\MAN_SD202\Sound\Ansagen dort habe ich sie rein kopiert

Es funktioniert leider immer noch nicht.

Oder soll ich mal den kompletten Ansagen_für_die_Stadtbusnetz_Map Ordner in den Ansagen Ordner kopieren?

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 10:15

Mein kleiner Tipp (bevor wir hier immer wieder aneinander vorbeireden Wink ):

Öffne mal bitte Deinen Ansagenordner des SD_202, wie er zur Zeit in OMSI hinterlegt ist. Sind DA DRIN die .wav-Dateien der Stadtbusnetz-Haltestellen also z.B. "Achtmorgenweg.wav" drin? Mach mal bitte einen Screenshot DEINES Ansagenordners, wie er in OMSI ist (eine Pfad-Auflistung in Grafikform wäre ebenfalls sehr hilfreich).
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 10:31

Harald19781 schrieb:
Hallo!

kann es sein, dass der Downloadlink für die Ansagen auf der 1. Seite nicht funktioniert? Bei mir kommt "Sie haben keinen Zugriff..."


Viele Grüße
Harald

Doch, tut. Klicken, rechts oben läuft eine Zeit runter, dann "Werbung überspringen", dann runter auf "kostenloser Download" und ... tataaaahhhh ...
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 10:43

@Harald19781: Kann sein das das der alte Link war und Roland15 ihn noch nicht aktualisiert hat.

@Roland15. Bitte aktualisiere mal die Ansagen von mir oben. Weil die haben ja keine Einkaufszentrum Ansage. Hier die neue mit Einkaufszentrum.

https://rapidshare.com/files/1995603340/Ansagen_für_die_Stadtbusnetz_Map.rar
oder
http://www.4shared.com/file/DrybWWLb/Ansagen_fr_die_Stadtbusnetz_Ma.html

@bus_hobby: Hier ein Video vom kompletten Vorgang. Ich glaube anders kann man es dir leider nicht klarmachen. Wink

Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 10:58

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es wirklich daran liegt....

Wichtig zu wissen wäre wie genau du dein IBIS konfigurierst. Damit es 100% funktioniert, müsstest du erst die Linie eintippen und dann eine entsprechende Route..! (Nicht manuell ein Ziel..!)
Danach wird alles automatisch eingestellt (Ziel auf den Aussenanzeigen, Routenverlauf für die Ansagen, usw.)

Bsp. (Linie : 01300 - Route : 1)
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 11:19

Danke schön für eure Hilfe

Also ich wähle zuerst oben im Menü die Linie und dann den Kurs aus Zielprogramierung mache ich dann am IBIS zuerst Linie/Kurs dann Route eingeben

Leider gehen die Ansagen immer noch nicht, habe alles so gemacht wie im Video beschrieben, so langsam glaube ich irgendwas mit meinem Omsi scheint nicht zu stimmen.

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
Behaarte Uhse

Behaarte Uhse


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 44
Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 11:23

Servus,

werden denn die Haltestellen auf dem IBIS korrekt angezeigt ?



Zuletzt von Behaarte Uhse am Fr 29 Jul - 11:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 11:25

Dann kann ich auch nicht helfen Sorry.
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 11:33

Habe die Ansagen einer Linie überprüft die Reihenfolge von IBIS stimmt schon mit dem Fahrpaln überein

Dann fahre ich halt weiter ohne Ansagen

Noch mals Danke schön für Eure Hilfe

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 18:54

Letzte Chance Wink : sieht Dein Ansagenordner so aus wie das 2. Bild von HBK's Post?
Ich habe den fehlenden Ansagetext "Einkaufszentrum", die .wav, einfach kopiert und in den Ansageordner eingefügt. Mit dem Kopieren der .wav-Dateien in den Ansageordner mache ich bessere Erfahrungen als mit dem Entpacken in irgendwelche Ordner, läuft irgendwie fehlerfreier.
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Jul - 19:11

Ja mein Ansagen Ordner sieht so aus, ich verstehe einfach nicht an was noch liegen könnte es sind alle Ansagen drin selbst die von Einkaufszentrum

Ich Hatte es ja zuerst in einen anderen Ordner entpackt und dann den gesamten Inhalt dieses Ordners in den Ansagen Ordner kopiert, es ist auch alles da und beim laden der Map kommt keine Fehlermeldung deshalb verstehe ich nicht wieso trotzdem keine Ansagen kommen ich wähle auch immer schön bei Betriebshof Stadtbusnetz aus.

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: