ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 20:31

Falscher Tag oder Zeit?
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 20:32

Hast Du Fehlermeldungen erhalten? Die HOF-Dateien den Bussen zugeordnet? Neuen Bus gewählt oder vorhandenen genutzt?
Der Fahrplan läuft Mo - So, sie fahren also immer, auch an Ferientagen, habe erstmal keine Unterscheidung gemacht (kommt mit Erweiterung). Die Busse fahren von 5:30 Uhr morgens bis 0:30 - 0:45 Uhr.


Zuletzt von Roland15 am Mo 25 Jul - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 20:33

Hi,

die Hof Datei habe ich eingefügt, so wie es eigentlich in deiner word datei steht.

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 20:37

Hast Du bei der Busauswahl auch das Depot "Stadtbusnetz" ausgewählt oder steht da bei Dir Spandau?
Gegentest: setze mal einen Bus ein (ohne Umlauf). Funktioniert das IBIS?
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 20:41

Das hängt sicher mit Simple Streets zusammen. Kommt beim Laden eine Fehlermeldung? Guck sonst mal ein paar Seiten vorher nach!
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 20:50

Hallo,

IBIS geht wohl.

Es kommen Fehlermeldungen


Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Zwisch11

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 20:54

wenn ich im IBIS die Route eingebe erscheint bei einigen bussen in der Matrix Anzeige, dort wo eingentlich die Lininnummer stehen sollte "ROU", das Ziel wird aber richtig angezeigt. Das passiert aber nur beim SD200 mit Matrix Anzeige. Was hab ich falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 20:58

Hallo,

leider kann ich aber dennoch kein Fahrplan auswählen.

@faaabiiii welche Fehler meinst du?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 21:02

So, hast Glück, daß ich gerade an der Map arbeite: es ist der Spline str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli. Der müßte in Deinem Spline Ordner unter ADDON SimpleStreets drin sein, da dieser auf der Map mehrmals verbaut ist. Kopiere den SimpleStreets-Ordner in Deinen Spline-Ordner nach meiner angehängten Version. Ansonsten schaue Dir den Tip von mmeepp an: https://omnibussimulator.forumieren.com/t6873p90-omsi-map-stadtbusnetz
Es funzt nicht, da die Simple Streets nicht an der richtigen Stelle sind.

Interessant, das mit dem IBIS, ein ganz neuer Fehler, habe ich auch noch nicht gesehen.
Unter Linie gibst Du für die Linie 12 ja 01200, die Route dann 01 oder 02 ein. So richtig?
Nach oben Nach unten
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 21:17

Ich hab die IBIS Daten korrekt eingegeben. Das passiert aber z.B. beim D92 nicht. Was mich ja auch wundert ist, dass die Zielangabe bei der Matrix richtig angezeigt wird.
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 21:41

Roland15 schrieb:
So, hast Glück, daß ich gerade an der Map arbeite: es ist der Spline str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli. Der müßte in Deinem Spline Ordner unter ADDON SimpleStreets drin sein, da dieser auf der Map mehrmals verbaut ist. Kopiere den SimpleStreets-Ordner in Deinen Spline-Ordner nach meiner angehängten Version. Ansonsten schaue Dir den Tip von mmeepp an: https://omnibussimulator.forumieren.com/t6873p90-omsi-map-stadtbusnetz
Es funzt nicht, da die Simple Streets nicht an der richtigen Stelle sind.

Interessant, das mit dem IBIS, ein ganz neuer Fehler, habe ich auch noch nicht gesehen.
Unter Linie gibst Du für die Linie 12 ja 01200, die Route dann 01 oder 02 ein. So richtig?

Hallo Roland15,

ist das für mich gemeint?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 21:46

Sehr gute Map !
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge.

1. Den Betriebshof und Umgebung etwas ein Schuss bringen, und die Busse dort beginnen oder enden lassen, und nicht an der Endstelle.
2. Vllt. die letzte Fahrt eines Busses im Zentrum enden lassen.

und noch ein Fehler auf der Map.
Auf der 2. Seite hat zane ein Bild gezeigt mit einem Fehler. Der Boden ist in diesem Bereich bei mir (bis auf einen braunen Fleck) weiss.

MfG
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 22:00

clown80 schrieb:
Roland15 schrieb:
So, hast Glück, daß ich gerade an der Map arbeite: es ist der Spline str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli. Der müßte in Deinem Spline Ordner unter ADDON SimpleStreets drin sein, da dieser auf der Map mehrmals verbaut ist. Kopiere den SimpleStreets-Ordner in Deinen Spline-Ordner nach meiner angehängten Version. Ansonsten schaue Dir den Tip von mmeepp an: https://omnibussimulator.forumieren.com/t6873p90-omsi-map-stadtbusnetz
Es funzt nicht, da die Simple Streets nicht an der richtigen Stelle sind.

Interessant, das mit dem IBIS, ein ganz neuer Fehler, habe ich auch noch nicht gesehen.
Unter Linie gibst Du für die Linie 12 ja 01200, die Route dann 01 oder 02 ein. So richtig?

Hallo Roland15,

ist das für mich gemeint?

Gruß
clown80

Bis auf´s IBIS ... Ja.
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jul - 22:12

EdjKa schrieb:
Roland15 schrieb:
EdjKa schrieb:
If you fix sound and pedestrian hitting problem this will be the best map i've played. But with this bugs i don't want to play this map. Tired of hitting enter all the time hitting invisible people on the roads.

Look One Side before, some of the Problems will Be soluted. I haven't the hitting pedestrians ever, so I have no Solution for this Problem. Switch off the collision with the pedestrians, maybe this could help.

It's not a solution, setting the sound count to max it's like the range in meters from where you can hear the sounds it's only add new lags to game. It's the main problem for me. Pedestrians not so important i can play with this for a while Smile
But why is it then calles "count" and why does this work for me confused confused
Nach oben Nach unten
-Porschi-




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.05.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jul - 12:38

Hallo an Alle Smile

Ich habe die Map heute Heruntergeladen und habe zwei Probleme, da ich nicht weiß in wie Fern sie zusammen hängen wollte ich einfach mal fragen....

1. Fehler: Die RQ_28_Busstop1.sco
Diese Datei fehlt mir....
Meine Frage, wäre dazu wo ich sie herbekomme oder ob Sie mir vielleicht jemand zu Verfügung stellen könnte ?

2.Fehler : There are is at least one invalid track entry: 13_Erlenhof_Gartenstadt, Nr.256! ........
Da ich jetzt nicht weiß, wenn Fehler Nr. 1 behoben ist ob Fehler Nr. 2 noch Auftritt, was man dagegen noch tun kann ?

Desweiteren habe ich die TTData die 13er Umlaufpläne herausgenommen, danach funktioniert es auch, aber das ist sicher nicht sinn und zweck des ganzen... Wink

Neuinstallation der Strecke habe ich auch bereits probiert ist aber leider Fehlgeschlagen....Die Verkehrszeichen habe ich alle Heruntergeladen...Es treten nur noch die zwei Fehler auf.


Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Wink

Liebe Grüße -Porschi- Wink
Nach oben Nach unten
CJ

CJ


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 32
Ort : Kiel

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jul - 13:51

Moin,

erstmal eine sehr gute Map, klasse gemacht.

Leider habe ich das Problem, dass ich keine IBIS Anmeldung durchführen kann, ich bekomme keine Route rein.
An der Hoft-Datei habe ich nichts verändert.

MFG
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jul - 13:58

Ich würd sie gern testen,
aber jetzt habe ich ein neues Lappi,und die Online-Ativierung streikt! Sad
Aber Aerosoft ist schon angeschrieben!
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jul - 14:27

@Porschi: Addon SimpleStreets in beiden Ordnern "Splines" + "Sceneryobjects"? Das Sceneryobject RQ_28_Busstop1.sco ist bei Simple Streets drin, die Abkürzung RQ gibt´s nur bei diesem Addon. Da dies bei der Linie 13 an der Haltestelle Gartenstadt Nord als einzigstes verbaut ist, sollte es bei Installation bzw. beim Hineinkopieren in den Sceneryordner vorhanden sein. Und *schwupps* sind die Fehlermeldungen weg.

@ CJ: HOF bei beiden Vehicles SD_200 und SD_202 drin? Bei Busauswahl das Depot "Stadtbusnetz" ausgewählt?

@ Omnibusfan99: aufgrund der auftretenden technischen Probleme habe ich die Map bei Aerosoft nicht online gestellt. Erst wenn diese möglichst bugfrei läuft, kann diese evtl. dort zu finden sein. Die Map ist sozusagen "OMSI-Forum"-exklusiv Wink
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jul - 15:22

Hier nochmal der Simple Streets Ordner wo schon alles drin ist.

https://rapidshare.com/files/3493242274/ADDON_SimpleStreets.rar
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jul - 15:31

Ich kopiere den Link auf die Startseite ...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jul - 15:43

Hallo Roland15,

geniale Map! Sieht wirklich gut aus, ist abwechslungsreich und sehr detailverliebt was das Fahren zu einem echten Vergnügen macht.

Ich bin gerade die Linie 10 gefahren und dabei sind mir einige Sachen aufgefallen:

1. Die vorgegebenen Spawnpoints der Busse haben keine Liniennummern, was eine Zuordnung schwieirg macht. Zudem sind die Endziele der jeweiligen Linie nicht als Spawnpoints anwählbar, sodass eine Orientierung schwer fällt.
2. An der Ausfahrt "Walhausen-Schulzentrum" fehlt ein Hilfspfeil nach links.
3. Die Haltestelle "Waldsiedlung" in Richtung "Schlesierring" hat kein Haltestellenhiilfssymbol.
4. Der Fahrplan der Linie 10 dürfte etwas enger sein. Bei normaler Fahrweise hatte ich zwischen den Haltestellen häufig 2-3 Minuten Verfrühung..
5. Die Haltestelle "Berkhof" in Richtung "Schlesierring" hat kein Haltestellenhiilfssymbol

Weiter so!!!
Nach oben Nach unten
CJ

CJ


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 32
Ort : Kiel

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jul - 15:55

@Roland15: Warum auch immer Problem ist weg. Hatte das Game wieder gestartet um zu gucken, ob ich das richtige Depot ausgewählt habe und dann ging alles, obwohl ich nichts anders gemacht habe naja ist ja auch egal wenigstens es funkt. :-).
Trotzdem danke für die Hilfe.

Super Map :-)

MFG
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jul - 17:35

Sauter schrieb:
Hallo Roland15,

geniale Map! Sieht wirklich gut aus, ist abwechslungsreich und sehr detailverliebt was das Fahren zu einem echten Vergnügen macht.

Ich bin gerade die Linie 10 gefahren und dabei sind mir einige Sachen aufgefallen:

1. Die vorgegebenen Spawnpoints der Busse haben keine Liniennummern, was eine Zuordnung schwieirg macht. Zudem sind die Endziele der jeweiligen Linie nicht als Spawnpoints anwählbar, sodass eine Orientierung schwer fällt.
2. An der Ausfahrt "Walhausen-Schulzentrum" fehlt ein Hilfspfeil nach links.
3. Die Haltestelle "Waldsiedlung" in Richtung "Schlesierring" hat kein Haltestellenhiilfssymbol.
4. Der Fahrplan der Linie 10 dürfte etwas enger sein. Bei normaler Fahrweise hatte ich zwischen den Haltestellen häufig 2-3 Minuten Verfrühung..
5. Die Haltestelle "Berkhof" in Richtung "Schlesierring" hat kein Haltestellenhiilfssymbol

Weiter so!!!

Danke für's Testen, sowas brauche ich, notiere ich und werde es entsprechend berücksichtigen.

Tja CJ, vielleicht hat die Map beim ersten Mal nicht alles korrekt geladen. Aber freut mich, daß Deine Probleme nicht mehr da sind.
Nach oben Nach unten
riotke66




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : Berlin

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jul - 17:45

Hallo Roland,

danke nochmals für die nette und schnelle Hilfe gestern..

Die Map ist echt super und macht riesen Spaß..

Mir fehlen nur irgendwie die Ansagen. Kannst du schon sagen wann díe kommen werden?

Viele Grüße aus Berlin...
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jul - 17:51

Die hat "Mercedes O 530 Citaro" von "DominickDefreeze" bekommen. Mertzi scheint aber in Urlaub zu sein, ich erreiche ihn zur Zeit leider nicht, daher leider von mir nur ein großes Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: