ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Design-X ''Ambient Occlusion Rendering''

Nach unten 
+20
Dani86
Stakker
Bene
Bonn-Rhein-Sieg
cbruun
BR472
Kristian
Rian
Mozoliciu
Skiv
Janniboy
Driver
Jack Bauer
Se7en
OMSI Fan
zavage
Jannik
Marcel Kuhnt
OVS driver
rostock4ever
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

Design-X ''Ambient Occlusion Rendering'' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Design-X ''Ambient Occlusion Rendering''   Design-X ''Ambient Occlusion Rendering'' - Seite 5 Icon_minitimeDi 10 Mai - 20:51

@JunGRail:

These are only render-screens. They are not ment to be released as playable ingame-vehicles. In short: maily because they were not built with this intention, so they have too much polys for a game-engine linke OMSI. There is no way to reduce and optimize this, Rostock4ever would have to make new models in order to get them ingame.
Nach oben Nach unten
 
Design-X ''Ambient Occlusion Rendering''
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Fertige Design-X Busse
» [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X
» [WIP] Design-X AM40LF
» Corporate-Design für den D86
» Vorschau MB O 405 im SWU Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: