Evt wäre der Script aus der BusStopDisplay.sco hilfreich (Marcel oder Rüdiger meinte, man solle sich den mal anschauen)
beckscholl
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Mi 29 Jun - 13:31
CatMarc schrieb:
Hallo! Könntest du so eine Bushaltestelle bauen?
Mein Versuch die Haltestelle nach zu bauen
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Mi 29 Jun - 14:22
Sieht schon ganz gut aus. Wenn du noch Glas hinkriegen würdest, wäre das natürlich perfekt. Außerdem ist der rote Quader unter den "Zacken" nicht so dick und ist eigentlich in derselben Farbe wie die Zacken.
joern95
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 29 Ort : Ditzingen bei Stuttgart
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Mi 29 Jun - 15:46
Ich wünsche mir eine Solche Begrenzung:
die Rot Weiße Teile
Marc.A
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28 Ort : 65564
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Mi 29 Jun - 16:05
beckscholl schrieb:
CatMarc schrieb:
Hallo! Könntest du so eine Bushaltestelle bauen?
Mein Versuch die Haltestelle nach zu bauen
Ja auch ich sage für den Anfang gut Das gestell hast du gut hinbekommen! Nur auf einer Seite ist immer Fenster! hinten sind auch immer drei Fenster und auf dem was rechts war waren meistens diese Kollegen hier die ich noch nie leiden konnte: Auf den anderen waren rote Punkte Sonst könnte man eine mit den Schwarzen Kollegen und eine ohne sie erstellen Gruß Marc
BlackEye
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: Das Schloss Do 30 Jun - 11:04
wow, sehen richtig gut aus deine objekte
(hab meinen wunsch gelöscht, da ich ihn nicht mehr brauche)
Zuletzt von OuN-World [BlackEye] am Di 5 Jul - 8:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: OVG Haltestelle Sa 2 Jul - 12:41
Hi, ich würde mir die Haltestelle hier wünschen: Oranienburger Haltestelle am Bahnhof Bild Wäre sehr nett von dir, beckscholl.
Oranienburger123
SaP
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 05.07.11
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Di 5 Jul - 15:29
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Di 5 Jul - 18:52
Hallo für diese Straßenmakierungen wäre ich auch. Die kann ich nämlich gut für meine Map gebrauchen. Könntest du vielleicht auch so eine Makierung für Bushaltestellen machen ?
beckscholl
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Do 7 Jul - 11:58
Ich werde es versuchen, da ich aber ein System Chrash hatte und ich allles neu machen musste, wird es eine weile dauern.
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 16 Jul - 19:52
Hi baust du für mich bitte eine Art spline als Kreuzung ich will ne Baustelle passend zur seeburger straße baun und da brauch ich so was
Würdest du sowas bauen Sorry falls ich Objekte falsch verstanden habe
busfan2011
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 42 Ort : Göttingen
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Mo 18 Jul - 23:14
Ich wünsche mit ein Zelt und ein Wohnwagen Danke wenn du das machen würdest Und mach weiter so.
Zuletzt von 835sedici am Mo 18 Jul - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : erneut: schriftfarbe blau ist den moderatoren reserviert...)
Gokudera
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Mainz
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Di 19 Jul - 13:48
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Hannover
Thema: Stromleitungen Mi 20 Jul - 16:20
Hallo. Ich hatte vor eine Map z.T. auch Wüste und Wüstenstädten und Wüstendörfern zu bauen. Ich würde mich dafür sehr über Stromleitungen freuen wie z.B.
oder
oder:
Vielleicht kann man das ja sogar als Spline verlegen (nur eine Idee) Würde mich echt seeehr freuen.
Ganz liebe Grüße Fynn
Quelle: Google Bilder
Bene
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Mi 20 Jul - 17:22
Würde mir gerne Einbahnstraßenschilder wünschen in beide richtungen... Einmal mit mast und einmal ohne. Das wäre wirklich sehr nett, weil es leider noch keine gibt.
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Do 21 Jul - 16:54
Hey danke für den Thread! Ich würde mir gerne wenn es geht etwas wie eine Daisy wünschen nur das ich nachrichten eingeben kann wie bei der Berliner U-Bahn!
Danke im vorraus!
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Do 21 Jul - 19:07
Dieses Haus fehlt mir in meiner Map
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Mo 15 Aug - 11:35
Hi beckscholl, ach hab was vergessen, dass meine Haltestelle beschriftbar sein soll. Danke!
Oranienburger123
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Do 25 Aug - 7:38