Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Do 16 Jun - 17:58
Hallo, welche Objekte würdet ihr euch für eure Map wünschen ? Ich würde dann versuchen einige Objekte in die Tat Umzusetzen. Außerdem suche ich noch User die sich mit dem Scripten auskennen, die z.B. Bewegliche Tore Scripten können. Wenn ich mit meinen Sch...... Leute genervt habe bitte ich hier mit um Endschuldigung! Wenn jemand zufällig an guten Fotos von Großen Industrie Anlagen kommt wäre ich sehr DANKBAR. MfG. aus Wuppertal
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Do 16 Jun - 20:10
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 9:25
Das Portal des U-Bahnhofes Wittenbergplatz sieht gut aus!
beckscholl
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 9:33
Nur ich bräuchte vom rest noch mehr Fotos
Taxi
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 33 Ort : Kaiserslautern
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 10:01
was ich mir gerne wünschen würde sind ein paar amerikanische objekte.
Sprich Interstate Schilder oder genrell ein paar Amerikanische Straßenschilder und vielelicht ein paar Häuser xD
Ich liebäugle mit der idee in der richtung ne map anzufangen. Aber das Problem ist halt das es kaum geeignete Objekte gibt. Oder ich bin zu blöd die zu finden
Auch schön wären vielelicht ein paar Beton Pfeiler die man für Brücken verwenden könnte xD
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 10:19
Das Problem ist die schräge ansicht der fotos, würde man die für die Modelle verwenden währe auch das Gebäude schräg. Das heisst man müßte selber Fotos machen immer richtig gerade und meter für meter so das man die auf das Objekt übertragen kann. Für so ein Modell braucht man ca. 1 Monat Bauzeit, wenn es gut werden soll. Und du brauchst Grafik Power wegen der anzahl der Polygone
beckscholl
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 10:42
Taxi schrieb:
was ich mir gerne wünschen würde sind ein paar amerikanische objekte.
Sprich Interstate Schilder oder genrell ein paar Amerikanische Straßenschilder und vielelicht ein paar Häuser xD
Ich liebäugle mit der idee in der richtung ne map anzufangen. Aber das Problem ist halt das es kaum geeignete Objekte gibt. Oder ich bin zu blöd die zu finden
Auch schön wären vielelicht ein paar Beton Pfeiler die man für Brücken verwenden könnte xD
Ein Beton Pfeiler ist kein Problem Ami Schilder dürften auch kein Problem sein. Sobald ich die Geigneten Texturen finde werde ich dir ein paar Fotos der Objekte machen
beckscholl
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 10:59
Zb. so ?
Felix (Keyway)
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 11:12
Das Problem ist die schräge ansicht der fotos, würde man die für die Modelle verwenden währe auch das Gebäude schräg. Das heisst man müßte selber Fotos machen immer richtig gerade und meter für meter so das man die auf das Objekt übertragen kann. Für so ein Modell braucht man ca. 1 Monat Bauzeit, wenn es gut werden soll. Und du brauchst Grafik Power wegen der anzahl der Polygone
Du kannst ja erstmal das Modell bauen. Ich komme ja aus Hamburg und mache bald eine Reise nach Berlin, da kann ich die Zitadelle abfotografieren und die Texturen dir dann zukommen lassen.
Mfg Felix
beckscholl
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 11:15
Ich werde Morgen anfangen, muss erst über Google Vermessen.
Felix (Keyway)
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 11:16
beckscholl schrieb:
Ich werde Morgen anfangen, muss erst über Google Vermessen.
Super Die Texturen lasse ich dir dann zukommen.
Mfg Felix
Taxi
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 33 Ort : Kaiserslautern
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 12:44