Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 15:09
Hallo, Ich würde mir eine Freiheitsstatue wünschen.
Taxi
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 33 Ort : Kaiserslautern
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 15:21
ja so in etwa. vielelicht noch so ein exit only schild wie auf dem 2. bild rechts xD
damn das is echt fett das du hier für uns objekte machst danke an dieser stelle xD
David Jung
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 15.05.09 Alter : 39 Ort : Heidelberg
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 17:26
Ich würde mir Hochhäuser (egal was das aussehen angeht) und Brücken wünschen (nicht zu extrem wie die Golden Gate Gate Bridge) aber schon ein bisschen was modernes.
Gruß David
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 17:29
Ich wünsche mir Lärmschutzwände!
Marc.A
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28 Ort : 65564
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 17:42
Ich wünsche mir einen Edeka und einen Sky Markt
Zuletzt von Manuel258 am So 19 Jun - 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Sa 18 Jun - 18:12
Hallo beckscholl,
Ich würde mir noch so eine Brücke wünschen. Sie sollte passend für die 11m-Seeburger Straße sein.
Mfg Felix
beckscholl
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? So 19 Jun - 11:38
Felix J. (Software-X) schrieb:
Hallo beckscholl,
Ich würde mir noch so eine Brücke wünschen. Sie sollte passend für die 11m-Seeburger Straße sein.
Mfg Felix
66 der Avusrenner
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 53 Ort : Berlin
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? So 19 Jun - 12:24
Typische 80er-Reklametafeln wären toll, auch für die Standard-Spandau-Map.
Da gibt es so viel, z. B. den Marlboro-Cowboy, Camel, Test the West und viele andere Kippensorten. Tabakwerbung war damals nicht verwerfliches, ebenso wie Bierwerbung von Schultheiss, Kindl, Engelhardt... Nicht zu vergessen Berlin-typische BVG-Eigenwerbung, Badeparadis Blub, Zoo, Spielbank im Europa-Center, Flughafen Tegel, Möbelhäuser, usw. Auch Werbung für zeittypische Autos wäre klasse (z. B. Der keine Freund von Renault, VAG Audi+VW) und für damalige Lifestyle-Produkte z. B. von Schweppes...ach ja. Filmplakate für 80er-Kultfilme wie Ghostbusters, James Bond, Belmondo, E.T. , Police Academy und was es sonst alles so gab.
Da würden mir noch tausend Sachen einfallen...
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? So 19 Jun - 12:25
Hi, schöne Brücke Ich würde mir noch einen Kaufland wünschen, einen Blitzer und evtl. einen Abgang für eine Tiefgarage MfG Busdriver1997
beckscholl
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? So 19 Jun - 13:55
Busdriver1997 schrieb:
Hi, schöne Brücke Ich würde mir noch einen Kaufland wünschen, einen Blitzer und evtl. einen Abgang für eine Tiefgarage MfG Busdriver1997
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? So 19 Jun - 14:13
ich würde mir haltestellenunterstände mit blauem gestänge wünschen (vlt. verschiedene varianten?) wie bei der Marzahn Map für vBus evtl oder von Pforzheim für vBus währe echt geil, vlt, kaugummi automaten und so ein MC Donalds haus, mit MCDrive und so (mit dem blauen Dach)
währe echt geil
p.S.: schön dass du auf den vorschlag eingegangen bist, wie man sieht ist das doch garnicht so schlecht klasse ergebnisse bisher, du kriegst nen daum
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? So 19 Jun - 14:25
Nicht für mich, aber für viele andere, Baustellenfahrzeuge
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? So 19 Jun - 15:32
Hi, der Blitzer sieht sehr gut aus Gibt es keinen Script oder kann man einen machen, der den Blitzer ab einer bestimmten Geschwindigkeit blitzen lässt?
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? So 19 Jun - 18:35
beckscholl schrieb:
Felix J. (Software-X) schrieb:
Hallo beckscholl,
Mfg Felix
Danke
Mfg Felix
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? So 19 Jun - 19:02
Hallo diese Haltebuchten wären mein Wunsch für eine Map!
Wenn man die auch evtl. selbst beschriften könnte.
Also das Warndreieck mit der Blitzlampe.
beckscholl
Thema: Der Blitzer Mo 20 Jun - 15:29
Wie versprochen der Blitzer Aber immer 50 Fahren http://www.megaupload.com/?d=D7N4RKZM Leider hat meine USB Festplatte den Dienst Quittiert, so das ich nicht mehr alle Modelle machen kann, dort waren alle Texturen, doch die Brücke werde ich als nächstes zu Download bereit stellen. Bitte habt dafür verständniss das ich nicht alle Bauen kann. Voll Berufs tätig ! Aber einige werde ich schon Bauen.
beckscholl
Thema: Bruecke Update in rot Mo 20 Jun - 16:07
Welche Strasse soll darüber und welche darunter ! Wegen der Größe der Brücke
David Jung
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 15.05.09 Alter : 39 Ort : Heidelberg
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Mo 20 Jun - 17:15
Boah GEIL
Am besten Seeburger Straße und eine aus dem SimpleStreets Set, z.b. die Autobahnen. Danke beckscholl!
MfG David
beckscholl
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ? Di 21 Jun - 13:52
David Jung schrieb:
Boah GEIL
Am besten Seeburger Straße und eine aus dem SimpleStreets Set, z.b. die Autobahnen. Danke beckscholl!
MfG David
Etwa so ?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ?
UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ?