ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eigene Kreuzungen bauen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Eigene Kreuzungen bauen Empty
BeitragThema: Eigene Kreuzungen bauen   Eigene Kreuzungen bauen Icon_minitimeSa 11 Jun - 15:44

Hey an alle
ich hab mal ne frage und zwar wie kann man eigene Kreuzungen den bauen, ich weiß nicht wo man das kann und mit welchen Programmen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg David
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Eigene Kreuzungen bauen Empty
BeitragThema: Re: Eigene Kreuzungen bauen   Eigene Kreuzungen bauen Icon_minitimeSa 11 Jun - 18:53

Am (besten) mit Blender, ansonsten mit jedem beliebigen 3d-Modellingprogramm deiner Wahl. Alles Weitere: RTFM.

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Eigene Kreuzungen bauen Empty
BeitragThema: Re: Eigene Kreuzungen bauen   Eigene Kreuzungen bauen Icon_minitimeSa 11 Jun - 20:36

RTFM ???
hat schon jemand mal kreuzungen gebaut und kann mir zeigen wie das geht ?
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Eigene Kreuzungen bauen Empty
BeitragThema: Re: Eigene Kreuzungen bauen   Eigene Kreuzungen bauen Icon_minitimeSa 11 Jun - 21:38

schonmal das Handbuch zum inoffiziellen SDK gelesen. Da steht es drinn Wink . Falls du das nicht besitzt, schwirrt irgendwo in der Streckenbau-Abteilung herum.

Greets
kolf

Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Eigene Kreuzungen bauen Empty
BeitragThema: Re: Eigene Kreuzungen bauen   Eigene Kreuzungen bauen Icon_minitimeSo 12 Jun - 9:07

Also Kreuzungen habe ich schon zu genüge gebaut für mein Addon, auch sehr schwierige Kreuzungen.

Bevor ich aber helfe, am besten mal selber ausprobieren. Wenn es nicht so hinhauen sollte wie es sein soll, kannste dich gerne bei mir melden. Natürlich kann das jeder von Euch.

MfG David
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Eigene Kreuzungen bauen Empty
BeitragThema: Re: Eigene Kreuzungen bauen   Eigene Kreuzungen bauen Icon_minitimeSo 12 Jun - 14:34

Könntest du vieleicht ein Tutorial dazu machen? Ich brauche auch selber Kreuzungen aber komme nicht klar das selber zu bauen.
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Eigene Kreuzungen bauen Empty
BeitragThema: Re: Eigene Kreuzungen bauen   Eigene Kreuzungen bauen Icon_minitimeSo 12 Jun - 14:37

jab fände ich auch toll....
Ein Tutorial drüber machen ich glaub das wird auch gebraucht^^

mfg David
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Eigene Kreuzungen bauen Empty
BeitragThema: Re: Eigene Kreuzungen bauen   Eigene Kreuzungen bauen Icon_minitimeSo 12 Jun - 14:58

https://omnibussimulator.forumieren.com/t1422-inoffizielles-sdk

Hab ich einen transparenten Beitrag geschrieben??? Suspect

nachdenklich...
Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigene Kreuzungen bauen Empty
BeitragThema: Re: Eigene Kreuzungen bauen   Eigene Kreuzungen bauen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eigene Kreuzungen bauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eigene busse oder andere fahrzeuge bauen.
» Nochmal 2 Fragen zum Streckenbau (Bauen von Kreuzungen und verändern der Ampeln)
» Straßenprofile und Kreuzungen
» Straßen und Kreuzungen
» Eigene Stadtbusserie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: