Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Sa 11 Jun - 7:28
@ CristianSkytter You will find almost all objects in the category "German street side -> Traffic signs". The barrier and rgphe trafficlight can be found in "generic".
CristianSkytter
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 02.03.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Sa 11 Jun - 10:04
seeadler schrieb:
@ CristianSkytter You will find almost all objects in the category "German street side -> Traffic signs". The barrier and rgphe trafficlight can be found in "generic".
Thank you. Much appreciated. Finally, I got it working so now it's ok It turned out it was my fault (I don't speak German at all by the way )
I need your objects to prepare some changes in traffic organization on my map
These things are very useful and well created Thank you !
Regards.
filipe231291
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 32 Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 So 12 Jun - 13:25
seeadler schrieb:
Könnte ich, allerdings gibt es in dem Ordner auch andere Dateien die dann auch weg wären.
Sonst hätte ich mir gerne die Arbeit erspart
Zitat :
Schön, aber das eine Ortseingangsschield kann man nicht beschriften und die eine Seite ist schwarz. EDIT: Ich sehe gerade, dass man das weiße Schild auch nicht beschriften kann.
Kann das sonst jemand bestätigen? Bei mir funktioniert es.
DE: Meins ist das blaue Autobahn Zeichen, das nicht zeigt das Labels (Google Translator) EN: For me is the blue Autobahn sign which doesn't show the labels
seeadler
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 So 12 Jun - 13:36
Is this the only sign? If it is the same with all of them you are probably missing the DIN font. (Available in the download center)
filipe231291
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 32 Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 So 12 Jun - 14:27
Thanks. Now it works!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 So 12 Jun - 17:47
Schönes Set, und da du ja auch Baustellen Objekte hast würde ich dich um ein kleinen Gefallen bitte.
Könntest du aus der Vorhandenen Haltestellen die es in OMSI gibt, eine Ersatzhaltestelle mit einem Runden Podest unten dran Bauen, die man nutzt wenn man eine Haltestelle verlegen muss?
Würde mich sehr Freuen
SetraFan
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Di 14 Jun - 15:26
seit dem Update auf die Jetzige Version kann ich die Autobahn, Hinweis und Wegweiser nicht mehr beschriften ist das mit ner neuen Version weg oder hab ich was Falsch installiert?
seeadler
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Di 14 Jun - 15:52
Hast du die DIN Schrift auch installiert?
SetraFan
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Di 14 Jun - 16:57
UUPS danke ne habe ich nicht probiere ich gleich mal
Edit: jo funktioniert danke
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Di 14 Jun - 18:36
Hätte man mal die ReadMe beim Import gelesen, ne?
Marcel1000
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 34 Ort : Berlin Spandau
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Do 16 Jun - 21:49
Hallo, irrgentwie verstehe ich das nicht ich will das haben "Fahrbare Absperrtafel" Lade dazue Download 1.2.1.ams aber irrgentwie kommt da nur ne doofe datei -.- die ich im Omsi nicht öffnen kann...
seeadler
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Do 16 Jun - 21:52
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 34 Ort : Berlin Spandau
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 17 Jun - 5:59
uhh ok, danke sehr.
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Do 23 Jun - 10:09
Mal eine Sammlung der gcW Straßenobjekte auf einem Bild...
(Klick auf Bild -> Bild wird größer)
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Do 23 Jun - 17:52
Könntest du vielleicht auch die gelben Hilfsmakierungen, die es auf Baustellen gibt als Spline machen
Wäre super.
Mfg Felix
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Do 23 Jun - 17:55
Felix (Keyway) schrieb:
Könntest du vielleicht auch die gelben Hilfsmakierungen, die es auf Baustellen gibt als Spline machen
Die hab ich letzthin auch gebraucht, ist so ziemlich das Einfachste, was man an Splines bauen kann Ich hab die mir daraufhin selbst zusammengeschustert. Versuch's mal, ist nicht schwer. Seeadler kann natürlich trotzdem "für die Allgemeinheit" einen solchen Spline zur Verfügung stellen - aber Selbstbauen macht auch Spaß
Felix (Keyway)
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Do 23 Jun - 18:06
Janniboy schrieb:
Felix (Keyway) schrieb:
Die hab ich letzthin auch gebraucht, ist so ziemlich das Einfachste, was man an Splines bauen kann Ich hab die mir daraufhin selbst zusammengeschustert. Versuch's mal, ist nicht schwer. Seeadler kann natürlich trotzdem "für die Allgemeinheit" einen solchen Spline zur Verfügung stellen - aber Selbstbauen macht auch Spaß
Aber das Problem ist das Blender bei mir, mit den Texturen nicht richtig funktioniert ->Mein Problem-Therad
Mfg Felix
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Do 23 Jun - 18:32
Für Splines brauchst du kein Blender. Aber wenn seeadler es macht, umso besser - dann haben mehr Leute was davon
Felix (Keyway)
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Do 23 Jun - 18:36
Janniboy schrieb:
Für Splines brauchst du kein Blender. Aber wenn seeadler es macht, umso besser - dann haben mehr Leute was davon
Aber für Szenerieobjekte brauche ich es und da ist dieses Problem schlecht .
Mfg Felix
seeadler
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Do 23 Jun - 18:51
Wie Janniboy sagte, sollte das nicht allzu schwer sein. Ich kann das aber gerne für das nächste Update umsetzten, dann braucht das nicht jeder selbst zu machen.
Nachdem ich jetzt eine Baustelle mit vielen Gerätschaften gefunden habe wird es in nächster Zeit auch noch weitere Objekte geben (sofern das Wetter mitspielt ).
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Do 23 Jun - 19:04
seeadler schrieb:
Nachdem ich jetzt eine Baustelle mit vielen Gerätschaften gefunden habe wird es in nächster Zeit auch noch weitere Objekte geben (sofern das Wetter mitspielt ).
Na das hört sich doch Super an.
Wegen dem Wetter, den Regler auf Sonne schieben, oder am besten auf Regen, dann kommste nicht auf die Idee das Haus zu verlassen
Felix (Keyway)
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Do 23 Jun - 19:06
seeadler schrieb:
Wie Janniboy sagte, sollte das nicht allzu schwer sein. Ich kann das aber gerne für das nächste Update umsetzten, dann braucht das nicht jeder selbst zu machen.
Ist ja super .
Mfg Felix
PS: Besonders Baustellenfahrzeuge, wie die fahrbare Absperrtafel
SaP
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 05.07.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Di 5 Jul - 15:22
Hi, darf ich iese Objekte für meine Map verwenden?(Map soll veröffentlicht werden)
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Mi 6 Jul - 6:55
SaP schrieb:
Hi, darf ich iese Objekte für meine Map verwenden?(Map soll veröffentlicht werden)