ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 gcW Straßenobjekte 1.2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
seeadler

seeadler

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 7:28

@ CristianSkytter
You will find almost all objects in the category "German street side -> Traffic signs".
The barrier and rgphe trafficlight can be found in "generic".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
CristianSkytter

CristianSkytter

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 02.03.11

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 10:04

seeadler schrieb:
@ CristianSkytter
You will find almost all objects in the category "German street side -> Traffic signs".
The barrier and rgphe trafficlight can be found in "generic".

Thank you. Much appreciated.
Finally, I got it working so now it's ok Wink
It turned out it was my fault rendeer (I don't speak German at all by the way Very Happy)

I need your objects to prepare some changes in traffic organization on my map Wink

These things are very useful and well created Wink
Thank you !

Regards.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
filipe231291

filipe231291

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 27
Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jun - 13:25

seeadler schrieb:
Könnte ich, allerdings gibt es in dem Ordner auch andere Dateien die dann auch weg wären.

Sonst hätte ich mir gerne die Arbeit erspart Wink


Zitat :
Schön, aber das eine Ortseingangsschield kann man nicht beschriften und die eine Seite ist schwarz.
EDIT: Ich sehe gerade, dass man das weiße Schild auch nicht beschriften kann.

Kann das sonst jemand bestätigen? Bei mir funktioniert es.

DE: Meins ist das blaue Autobahn Zeichen, das nicht zeigt das Labels Sad (Google Translator)
EN: For me is the blue Autobahn sign which doesn't show the labels Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/Galeria-fotogr%C3%A1fica-de-Filipe
seeadler

seeadler

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jun - 13:36

Is this the only sign?
If it is the same with all of them you are probably missing the DIN font. (Available in the download center)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
filipe231291

filipe231291

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 27
Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jun - 14:27

Thanks. Now it works!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/Galeria-fotogr%C3%A1fica-de-Filipe
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jun - 17:47

Schönes Set, und da du ja auch Baustellen Objekte hast würde ich dich um ein kleinen Gefallen bitte.

Könntest du aus der Vorhandenen Haltestellen die es in OMSI gibt, eine Ersatzhaltestelle mit einem Runden Podest unten dran Bauen, die man nutzt wenn man eine Haltestelle verlegen muss?

Würde mich sehr Freuen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SetraFan



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jun - 15:26

seit dem Update auf die Jetzige Version kann ich die Autobahn, Hinweis und Wegweiser nicht mehr beschriften ist das mit ner neuen Version weg oder hab ich was Falsch installiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seeadler

seeadler

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jun - 15:52

Hast du die DIN Schrift auch installiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
SetraFan



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jun - 16:57

UUPS danke ne habe ich nicht probiere ich gleich mal

Edit: jo funktioniert danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland

Sauerland

Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jun - 18:36

Hätte man mal die ReadMe beim Import gelesen, ne? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 29
Ort : Berlin Spandau

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Jun - 21:49

Hallo, irrgentwie verstehe ich das nicht ich will das haben "Fahrbare Absperrtafel"
Lade dazue Download 1.2.1.ams aber irrgentwie kommt da nur ne doofe datei -.-
die ich im Omsi nicht öffnen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seeadler

seeadler

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Jun - 21:52

Die "doofe" Datei ist für den AM Manager bestimmt.
Hier findest du mehr Informationen: https://omnibussimulator.forumieren.com/t5161-omsi-addon-manager-11
Dieses Programm wird für die Installation von .ams Dateien benötigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 29
Ort : Berlin Spandau

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Jun - 5:59

uhh ok, danke sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland

Sauerland

Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jun - 10:09

Mal eine Sammlung der gcW Straßenobjekte auf einem Bild... Wink

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 O479baz4

(Klick auf Bild -> Bild wird größer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:52

Könntest du vielleicht auch die gelben Hilfsmakierungen, die es auf Baustellen gibt als Spline machen Very Happy

Wäre super.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 24
Ort : Koblenz

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:55

Felix (Keyway) schrieb:
Könntest du vielleicht auch die gelben Hilfsmakierungen, die es auf Baustellen gibt als Spline machen Very Happy

Die hab ich letzthin auch gebraucht, ist so ziemlich das Einfachste, was man an Splines bauen kann Wink
Ich hab die mir daraufhin selbst zusammengeschustert.
Versuch's mal, ist nicht schwer. Seeadler kann natürlich trotzdem "für die Allgemeinheit" einen solchen Spline zur Verfügung stellen - aber Selbstbauen macht auch Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:06

Janniboy schrieb:
Felix (Keyway) schrieb:
Könntest du vielleicht auch die gelben Hilfsmakierungen, die es auf Baustellen gibt als Spline machen Very Happy

Die hab ich letzthin auch gebraucht, ist so ziemlich das Einfachste, was man an Splines bauen kann Wink
Ich hab die mir daraufhin selbst zusammengeschustert.
Versuch's mal, ist nicht schwer. Seeadler kann natürlich trotzdem "für die Allgemeinheit" einen solchen Spline zur Verfügung stellen - aber Selbstbauen macht auch Spaß Wink

Aber das Problem ist das Blender bei mir, mit den Texturen nicht richtig funktioniert Sleep
->Mein Problem-Therad

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 24
Ort : Koblenz

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:32

Für Splines brauchst du kein Blender.
Aber wenn seeadler es macht, umso besser - dann haben mehr Leute was davon Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:36

Janniboy schrieb:
Für Splines brauchst du kein Blender.
Aber wenn seeadler es macht, umso besser - dann haben mehr Leute was davon Wink

Aber für Szenerieobjekte brauche ich es und da ist dieses Problem schlecht Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seeadler

seeadler

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:51

Wie Janniboy sagte, sollte das nicht allzu schwer sein. Ich kann das aber gerne für das nächste Update umsetzten, dann braucht das nicht jeder selbst zu machen.

Nachdem ich jetzt eine Baustelle mit vielen Gerätschaften gefunden habe wird es in nächster Zeit auch noch weitere Objekte geben (sofern das Wetter mitspielt Wink ).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:04

seeadler schrieb:
Nachdem ich jetzt eine Baustelle mit vielen Gerätschaften gefunden habe wird es in nächster Zeit auch noch weitere Objekte geben (sofern das Wetter mitspielt Wink ).

Na das hört sich doch Super an.

Wegen dem Wetter, den Regler auf Sonne schieben, oder am besten auf Regen, dann kommste nicht auf die Idee das Haus zu verlassen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:06

seeadler schrieb:
Wie Janniboy sagte, sollte das nicht allzu schwer sein. Ich kann das aber gerne für das nächste Update umsetzten, dann braucht das nicht jeder selbst zu machen.

Nachdem ich jetzt eine Baustelle mit vielen Gerätschaften gefunden habe wird es in nächster Zeit auch noch weitere Objekte geben (sofern das Wetter mitspielt Wink ).

Ist ja super cheers .

Mfg
Felix

PS: Besonders Baustellenfahrzeuge, wie die fahrbare Absperrtafel Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaP

SaP

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.07.11

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeDi 5 Jul - 15:22

Hi,
darf ich iese Objekte für meine Map verwenden?(Map soll veröffentlicht werden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://philips-busbilder.jimdo.com/
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 6 Jul - 6:55

SaP schrieb:
Hi,
darf ich iese Objekte für meine Map verwenden?(Map soll veröffentlicht werden)

Dafür werden sie ja erstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaP

SaP

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.07.11

gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 6 Jul - 7:45

Ok, Stimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://philips-busbilder.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gcW Straßenobjekte 1.2
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: