Die Datei in den Ordner /Sceneryobjects/ADDON_gcW/texture/ kopieren und die dortige Datei überschreiben.
Bei mir behebt die Datei das Problem nicht...
Weiterhin schwarz...
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 3 Jun - 21:57
Mehr als merkwürdig.
Nur um sicherzugehen:
DIN Schrift ist installiert
keinerlei Änderungen an den Dateien
Es handelt sich um die Rückseite (da wo der rote Streifen sein sollte)?
Hattet ihr die Absperrung vorher schon einzeln installiert gehabt?
Edit: Oder habt ihr die Absperrung aus meiner Bastelstube nach diesem Addon installiert?
deli
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 46 Ort : Berlin Reinickendorf
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 3 Jun - 22:19
Hab jetzt den Ordner komplett überschreiben lassen. Nun hab ich das Schild auch schwarz. Die Rückseite
edit: Wenn ich die bszaun_1.0 wieder drüber hau, bleibt es schwarz.
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 3 Jun - 22:49
seeadler schrieb:
DIN Schrift ist installiert
Ja, ist sie!
seeadler schrieb:
keinerlei Änderungen an den Dateien
Ich habe nichts verändert!
seeadler schrieb:
Es handelt sich um die Rückseite (da wo der rote Streifen sein sollte)
Richtig!
seeadler schrieb:
Hattet ihr die Absperrung vorher schon einzeln installiert gehabt?
Ja, hatte ich!
seeadler schrieb:
Oder habt ihr die Absperrung aus meiner Bastelstube nach diesem Addon installiert?
Nein, vor diesem Addon!
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Sa 4 Jun - 6:15
Weiß net, ob's was damit zu tun hat, aber ich habe die Dateien gerade mal in paint.net aufgemacht, sehen irgendwie komisch aus. Seltsamerweise funktioniert es ja bei mir?
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Sa 4 Jun - 9:13
Bei mir geht es trotz des Hotfixes nicht. Alles genau so wie bei Sauerland.
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Sa 4 Jun - 9:40
Emil schrieb:
Weiß net, ob's was damit zu tun hat, aber ich habe die Dateien gerade mal in paint.net aufgemacht, sehen irgendwie komisch aus. Seltsamerweise funktioniert es ja bei mir?
Solange die Objekte bei dir normal aussehen ist das in Ordnung.
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Sa 4 Jun - 16:25
An alle mit dem schwarzen Schild:
Könnt ihr kurz bestätigen, dass sich im Ordner /Sceneryobjects/ADDON_gcW/texture sowohl eine bszaun.tga als auch eine bszaun.dds befindet?
Wenn ihr die bszaun.dds löscht sollte alles funktionieren.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Sa 4 Jun - 17:23
Juhu! Es hat geklappt!
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 So 5 Jun - 13:43
Vielen Dank, hat geklappt...
blt950
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Mo 6 Jun - 20:12
Can anyone help me?
I downloaded the .ams file, installed it. and also installed the DIN font. But when I try to load all objects in the editor, I don't the the gcW folder?
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Mo 6 Jun - 20:16
Are you talking about the list on the right side of the editor? There is no dedicated folder for my objects (although that would probably be a good idea )
You will find my objects in the corresponding categories. Most of them should be in the traffic signs category.
blt950
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Di 7 Jun - 9:56
seeadler schrieb:
Are you talking about the list on the right side of the editor? There is no dedicated folder for my objects (although that would probably be a good idea )
You will find my objects in the corresponding categories. Most of them should be in the traffic signs category.
Ah I understand, then I'll probably find them Would be a good idea to make a own dedicated folder for your objects though
CristianSkytter
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 02.03.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 10 Jun - 12:16
blt950 schrieb:
Ah I understand, then I'll probably find them Would be a good idea to make a own dedicated folder for your objects though
I agree with that ! It could be much easier to find and use
Thank you for your work
Regards.
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 10 Jun - 12:29
Will be implemented in the next version
CristianSkytter
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 02.03.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 10 Jun - 12:34
seeadler schrieb:
Will be implemented in the next version
I can't find at least half of objects now
I mean these ones:
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 10 Jun - 12:51
wie mache ich die Schilder in der Map ohne andere Objekte umzutaschen ?
z.B Haus gegen Schild oder Straße gegen Absperrung , das ist doof bei Realen Maps fehlt das dann oder auf einmal ohne Straße ist auch doof !
Ich will also nur mine Absperrung haben auf die Straße ohne die Straße zu Entfernen !
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 10 Jun - 12:58
Patrick15 schrieb:
wie mache ich die Schilder in der Map ohne andere Objekte umzutaschen ?
z.B Haus gegen Schild oder Straße gegen Absperrung , das ist doof bei Realen Maps fehlt das dann oder auf einmal ohne Straße ist auch doof !
Ich will also nur mine Absperrung haben auf die Straße ohne die Straße zu Entfernen !
Es darf kein anderes Objekt markiert sein. Einfach auf ein leeres Stück Boden klicken und dann das gewünschte Objekt platzieren.
@ CristianSkytter Give me a moment and i will send you a list of where you can find the objects.
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 10 Jun - 13:07
hmm danke schon mal Probiere ich später mal aus wenn ich zu Hause bin
achja noch was das kann ich alles mit den Omsi Editor tun ?
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 10 Jun - 18:42
Ja, mit dem Editor
Patrick15 schrieb:
hmm danke schon mal Probiere ich später mal aus wenn ich zu Hause bin
achja noch was das kann ich alles mit den Omsi Editor tun ?
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2 Fr 10 Jun - 20:40
Danke ich habe es gemacht, es klappt nicht bin ich etwa zu dumm ?