gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen
3 verfasser
Autor
Nachricht
referee
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 15.07.11
Thema: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 17:41
Ein Problem habe ich mit der Datei "gcW Straßenobjekte". Das Verschieben des Ordner ADDON_gcW in den Ordner PfadzuOMSI/Sceneryobjects führt leider nicht zum Erfolg. Gibt es irgendwo die Datei als ams.Version zum direkten installieren. Das Entpacken und einfügen der Simple Streets hat problemlos funktioniert
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 18:10
Ja, es gibt eine AMS-Datei. Schaue einfach im gcW-Objekt-Thread oder im Downloadcenter vom AM nach.
referee
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 18:45
Sauerland schrieb:
Ja, es gibt eine AMS-Datei. Schaue einfach im gcW-Objekt-Thread oder im Downloadcenter vom AM nach.
In dem Ordner finde ich leider wieder nur eine zip-Datei. Das Downloadcenter von AM finde ich gar nicht
Sauerland
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 19:01
Welche Version vom Addon Manager hast Du installiert?
referee
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 19:31
version 1.2.2.
Sauerland
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 19:35
Ok.
Dann geh' in diesen Thread (Klick mich!) und klick auf das AM-Symbol, das so aussieht:
referee
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 19:39
Erst einmal vielen Dank für Deine Mühe. Allerdings bekomme ich auch dort nur eine zip-Datei!?
Sauerland
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 19:40
Nee, das ist eine AMS-Datei. 100 prozentig.
referee
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 19:41
Sorry, geht bei mir gleich die zip-Datei auf
Sauerland
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 19:42
Da öffnet sich doch ein Download-Fenster. Da steht dann gcW_streetobjects_... .AMS! Bei Dir nicht, oder wie?
referee
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 19:45
bei mir steht "gcW_streetobjects_1.2.1.zip
Sauerland
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Di 19 Jul - 19:46
Komisch...
ravitsec
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 16.03.11
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Mi 20 Jul - 11:49
Ich hatte auch dieses Problem. Es scheint ein Bug in Internet Explorer zu sein. Sieh auch: http://www.danlipofsky.com/technical/ie7zip/ (in englischer Sprache) Ich nutze jetzt ein andere Browser und alles geht jezt gut.
referee
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen Mi 20 Jul - 14:06
ravitsec schrieb:
Ich hatte auch dieses Problem. Es scheint ein Bug in Internet Explorer zu sein. Sieh auch: http://www.danlipofsky.com/technical/ie7zip/ (in englischer Sprache) Ich nutze jetzt ein andere Browser und alles geht jezt gut.
Super - das war es!!! Liegt in der Tat am IE!
Vielen Dank!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen
gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen