ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gcW Straßenobjekte 1.2

Nach unten 
+31
Tommy08
Hokau
felix01
luckysunyblue
Stakker
Tarc
Dario
Ogi
Boublas
Yufa
SaP
Büffelhüfte
Janniboy
Felix (Keyway)
Marcel1000
SetraFan
Blade
filipe231291
ESWE2011
Patrick15
CristianSkytter
blt950
carinthian
deli
Emil
Sauerland
Hoddle
Maxim
DB1993
beckscholl
seeadler
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 16:18

Die Version 1.2 meiner Straßenobjekte (ehemals Schilder und Schranke) ist fertig.

Das Set enthält die folgenden Objekte:
• Ortsschild
• Wegweiser Autobahn
• Wegweiser Umleitung
• Wegweiser Ausfahrt
• Wegweiser innerörtliche Ziele
• Wegweiser Orte
• Leitpfosten (weiß und orange)
• Leitbake (mit Blink- und Dauerlicht)
• Schranke & Ampel (rot/grün)
• Absperrung (mit roten Lichtern)
• Fahrbare Absperrtafel
• Verkehrsleitkegel
• Schildhalter

Bilder:
gcW Straßenobjekte 1.2 OrtseingangcW Straßenobjekte 1.2 Roundupf

Download:
Das Addon steht im Downloadbereich vom Addon Manager bereit, kann aber auch direkt heruntergeladen werden:
Download 1.2.1 .ams
gcW Straßenobjekte 1.2 Wvgd4fq8nelv


WICHTIG: Sofern die Baustellen Absperrung bereits installiert ist muss die Datei /Sceneryobjects/ADDON_gcW/texture/bszaun.dds entfernt werden (ob vor oder nach der Installation ist unwichtig)!

(Eine normale Zip Datei wird in den nächsten Tagen bereitgestellt.)

Anmerkung für Mapbauer:
Spoiler:

Feedback ist wie immer erwünscht. Wink


Zuletzt von seeadler am Di 9 Aug - 21:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 67
Ort : wuppertal

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Genial D A N K E   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 17:07

Die Absperrtafel ist eine Geniale Erweiterung für jede Map !!!
Vielen Dank
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 31
Ort : Dresden

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 17:31

Hammer mach weiter so einfach nur klasse
Nur eine frage wo ist der Kegel ?
Ich find ihn nicht

mfg David
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 17:42

Ich finde auch die Verkehrsleitkegel und die anderen Schilder nicht. pale
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 19:21

Irgendetwas musste ja schief gehen Laughing
Die Kegel haben sich anscheinend verzogen. Wird auf jeden Fall nachgeliefert.

@Maxim
Welche anderen Schilder vermisst du denn?

Edit:
Ok, anscheinend sind einige .sco spurlos verschwunden.
Wird behoben ...


Zuletzt von seeadler am Do 2 Jun - 21:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 31
Ort : Dresden

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 19:38

Ist ja nicht schlimm. Wollten es nur sagen
aber sonst hammer gut wie gesagt.
Was machst du als nächstes ?

mfg David
Nach oben Nach unten
Hoddle




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 66
Ort : Lübeck

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 19:53

Coole Sache

gruss Hoddle
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 21:31

Fehler sind (hoffentlich) behoben, Version 1.2.1 steht bereit. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 31
Ort : Dresden

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 21:43

scheen^^
ich schau gleich mall^^
Edit:
Alles da perfekt^^
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 21:53

DB1993 schrieb:

Alles da perfekt^^

Super!

Um deine Frage zu beantworten: Als nächstes sind die Frankfurter Objekte an der Reihe und danach die Wechselverkehrszeichen.
Was danach kommt steht in den Sternen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 31
Ort : Dresden

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 22:26

okay coool.
naja leider weiß ich nicht wie man die Schilder baut aber wenn du irgendwie hilfe brauchst sag bescheid

mfg David
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 11:38

Wow! Ich bin begeistert!!! Wink
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 14:09

Schön, aber das eine Ortseingangsschield kann man nicht beschriften und die eine Seite ist schwarz.
EDIT: Ich sehe gerade, dass man das weiße Schild auch nicht beschriften kann.
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 14:22

Seeadler: Kleine Anmerkung zur ams-datei:

Für
Code:

[uninstall]
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\gcW_streetobjects.amf
\gcW_Streetobjects_1.2_Anleitung.pdf
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\ampel_rot_grn.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\leitbake.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\leitbake_licht.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\leitbake_licht_rot.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\leitpfosten.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\leitpfosten_gelb.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\ortseingang.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\schranke.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\wegweiser_ausfahrt.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\wegweiser_blau.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\wegweiser_blau_l.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\wegweiser_gelb.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\wegweiser_gelb_l.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\wegweiser_mast.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\wegweiser_umleitung.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\wegweiser_umleitung_l.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\wegweiser_weiss.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\wegweiser_weiss_l.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\ampel_rot_grn.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\ampel_rot_grn_green.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\ampel_rot_grn_red.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_2fuss.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\leitbake.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\leitbake_licht.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\leitbake_licht_rot.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\leitpfosten.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\leitpfosten_gelb.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\ortseingang.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\schranke.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\schranke_1.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\wegweiser_ausfahrt.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\wegweiser_blau.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\wegweiser_blau_l.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\wegweiser_gelb.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\wegweiser_gelb_l.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\wegweiser_mast.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\wegweiser_umleitung.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\wegweiser_umleitung_l.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\wegweiser_weiss.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\wegweiser_weiss_l.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\Script\ampel_rot_grn.osc
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\Script\ampel_rot_grn_varlist.txt
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\Script\lichtbake.osc
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\Script\lichtbake_varlist.txt
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\Script\schranke.osc
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\Script\schranke_varlist.txt
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\ampel.tga
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\bszaun.tga
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\bszaun_NRM.bmp
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\leitpfoste_p.tga
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\ortseingang.tga
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\ortseingang_feld1.tga
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\schranke.tga
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\text.bmp
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\leitkegel.tga
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\wegweiser.tga
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\night\ampel.tga
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\night\leitpfoste_p.tga
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\absperrtafel_l.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\absperrtafel_off.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\absperrtafel_r.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\absperrtafel_s.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\leitkegel.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\ortseingang_ohne.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\ortseingang_weiss.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\schildhalter.sco
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\leitkegel.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\ortseingang_ohne.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\ortseingang_weiss.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\schildhalter.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\Script\flash.osc
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\Script\flash_varlist.txt
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\haenger_l.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\haenger_r.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\haenger_s.o3d
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\texture\anhnger.tga
[uninstall_end]

kannst Du abkürzen:
Code:

[uninstall]
\Sceneryobjects\ADDON_gcW\
\gcW_Streetobjects_1.2_Anleitung.pdf
[uninstall_end]

Dann nur auf den Backslash am Ende achten. Smile

Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 14:56

Könnte ich, allerdings gibt es in dem Ordner auch andere Dateien die dann auch weg wären.

Sonst hätte ich mir gerne die Arbeit erspart Wink


Zitat :
Schön, aber das eine Ortseingangsschield kann man nicht beschriften und die eine Seite ist schwarz.
EDIT: Ich sehe gerade, dass man das weiße Schild auch nicht beschriften kann.

Kann das sonst jemand bestätigen? Bei mir funktioniert es.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 15:32

Kann man alles beschriften. Fehlt ihm wohl die DIN Schrift von Marcel.
Readme nicht gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 15:44

...spitzen Arbeit!!!!!
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 20:19

Da gab`s keine Readme, weil ich ihn mir über den Addon-Manager gedownloadet habe.
Naja, ich werde mir mal die Schrift downloaden.
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 20:22

Dann kann ich dir nur empfehlen die während der Installation angezeigten Texte auch zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 20:24

@Maxim
ok.. Sollte klappen dann Wink

@Seeadler
Geiler Job Cool
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 20:36

Das eine Schild bleibt von einer Seite aber immernoch schwarz!
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 20:37

Maxim schrieb:
Das eine Schild bleibt von einer Seite aber immernoch schwarz!

hm.. Bei mir gehts.. Habs per Hand installiert.
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 20:37

Maxim schrieb:
Das eine Schild bleibt von einer Seite aber immernoch schwarz!

Kannst du ein Bild davon hier reinstellen?
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 20:51

Hier:

gcW Straßenobjekte 1.2 O8srbhnt

Die andereSeite ist normal.
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 21:00

Um welches Schild geht es konkret (Name)?
Hast du alle Felder beschriftet?
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Gesponserte Inhalte





gcW Straßenobjekte 1.2 Empty
BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   gcW Straßenobjekte 1.2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gcW Straßenobjekte 1.2
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» gcW Straßenobjekte lässt sich nicht installieren/einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: