Zu der Zeit gab es keine Automatischen ansagen, und schon gar nich über so ein system^^
John
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 05.06.09 Alter : 42 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Aktuelle Screenshots Mi 3 Nov - 16:06
Hallo!
Ich möchte erstmal ein großes Lob loswerden!
Die Entwicklung von OMSI habe ich in den letzten Monaten zwar regelmäßig verfolgt, hätte aber nicht gedacht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt ein weiteres Video und die Infos zum Release/Preis gibt. Die Überraschung ist euch wirklich gelungen!
Die Veränderungen gegenüber den ersten Videos und Screenshots sind auch erkennbar, die Personen auf den Gehwegen sind nun abwechslungsreicher. Die Winterlandschaften sehen auch toll aus! Wie die Fahrzeuge beschmutzen (Schneematsch) wird bestimmt an anderer Stelle noch ausführlich erklärt - es sieht jedenfalls sehr realistisch aus.
Die Busse sind wirklich beeindruckend, ich bin schon sehr auf das fertige Spiel gespannt.
Vielen Dank für eure Mühe und weiterhin viel Erfolg! John
Gast Gast
Thema: Re: Aktuelle Screenshots Mi 3 Nov - 17:24
Jetzt habe ich doch noch etwas zum mäkeln gefunden
Auf Bild 20: Dieses Model hatte shon die automatisierte Rollbandmechanik (ggü. den alten die per Hand geändert wurden). Somit ist diese Anzeige nicht möglich, es sei denn die Technik ist defekt Aber: Die Anzeige "Autobusbetriebshof" ?? So etwas gab es in Berlin noch nie
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Aktuelle Screenshots Mi 3 Nov - 18:04
Immerhin: genau beobachtet! Aber: wie wir schon im Text (wenn du ne Weile den Mauszeiger draufhälst) geschrieben haben: WÄHREND des Umschilderns! Insofern ist es ohne Probleme möglich, so ein "Foto" zu machen.
Das Ziel "Spandau Autobusbetriebshof" gab es 1989. Ich habe ein Foto davon.
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: Aktuelle Screenshots Mi 3 Nov - 18:14
da wir grad bei fehlersuche sind, mir ist auch was aufgefallen: Die straßenmakierungen, ist das ein fehler oder einfach nur ein perspektivises problem?
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Aktuelle Screenshots Mi 3 Nov - 18:17
Was genau meinst du?
Dass bei den ersten beiden Bildern ab und zu hauchdünne weiße Linien "gegenüber" der Fahrbahnmarkierung liegen, liegt auch daran, dass die Bilder aus größerer Höhe aufgenommen wurden. Aber aufm dritten Bild sehe ich den Effekt nicht, weshalb ich nicht weiß, ob du den meinst...?
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Aktuelle Screenshots Mi 3 Nov - 18:20
Ich gllaube er meint die Linien zwischen den Fahrspuren, welche vom Rand zur Mitte verlaufen auf der einen Straße