ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuelle Screenshots

Nach unten 
+49
Busdriver010
Chrisi90
JJTesch
Homery
Driver
Rüdiger Hülsmann
Se7en
OVS driver
Oberkurbler
Euro2010
ST14_DA
Obi-Wan
Zacharias
Deni
Philip
Gräf&Stift
Roland15
WEBfan19
Hydroschild
Traveler
Oblong
Olivier
t4dliebhaber
SaMi
Foob
Julien141
deejay
Busfan95
MAN-Power
Janniboy
n_1
>>Jan<<
Cas
Cam
zavage
schmidtbochum
Skiv
Tombo
%738%
B-V 1940
OmsiFan111
Blade
VSchubert
Tommy08
busfreak
Bene
Jannik
Citaro BHV
Marcel Kuhnt
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 10:06

Siehe meinen vorherigen Beitrag.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 10:06

Hmm, ja, kann schon sein... ich meine ja nur, es fehlt eben etwas, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es schlecht aussieht!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 10:15

Ich lass das jetzt besser unkommentiert...
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 12:11

@Jannik sei froh das sie überhaupt ein Simulator entwickeln ich möchte hier kein beleidigen aber versucht ihr mal fürs ABI zu lernen und gleichzeitig noch ein Spiel herzustellen das alle sonstigen Simulatoren in den Schatten ( Laughing ) stellt


Diese Screens sehen einfach mal Perfekt aus ich als Ex-Berliner sehe da (fast Wink ) kein unterschied!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 12:39

Julien141 schrieb:
@Jannik sei froh das sie überhaupt ein Simulator entwickeln ich möchte hier kein beleidigen aber versucht ihr mal fürs ABI zu lernen und gleichzeitig noch ein Spiel herzustellen
Sie lernen nicht nur fürs Abi, sie studieren sogar noch und das sie es soweit bis hier geschafft haben ist super ...
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 12:51

Oh man dann ist das ja nochmal ne Steigerung, wenn ich schon mit meinem Realschulabschluss Probleme hatte...
Nach oben Nach unten
t4dliebhaber




Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.06.09

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 13:10

Also ich sag zu den Screens garnichts, weil einem da einfach nur die Worte fehlen. Shocked

@Marcel: aufregen bringt nichts, schau auf´s Alter und schieb es auf mangelnde Reife, da beruhigt ungemein.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 14:32

Irre ich mich oder habt ihr mittlerweile mehr unterschiedliche Menschen, als die eine Dame in vielen Klamotten?
Die sind zwar alle soweit weg aber ich glaube ziemlich deutlich Glatzen zu erkennen? (Was auf Männer schließen lässt?)

Wenn es möglich ist und ihr gewillt seid und es wirklich mehr Menschen gibt (wie ich vermute Wink ), könnt ihr diese auf den nächsten Screens mal etwas deutlicher mit "ablichten" Question
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 14:38

Das sind durchaus korrekte Beobachtungen! Wink Dennoch wollen wir aus bestimmten Gründen die Leute noch nicht näher präsentieren. Nur soviel: wenn es dabei bleibt, dann sehen die auf jeden Fall nochmal deutlich besser aus als die bisherigen...! Wink
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 14:41

Ich danke für die Antwort.
Früher oder später werden wir die Leutchen so oder so hautnah sehen Smile

Edit: Hautnah scratch ? ---> Na gut Bildschirmnah rabbit
Nach oben Nach unten
OmsiFan111




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.09

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 15:52

Okay...zwei Sachen

1. Die Screens sind echt Hammer. Ihr macht echt geniale Arbeit. Man sieht, dass ihr wirklich arbeitet !!! UND dass ihr euch HAMMER Mühe gebt.


2. Mir gehts echt auf den Sack hier. Ich kann Marcel gut verstehen. Man arbeitet hier Tag und Nacht an Omsi, FÜR EUCH (UNS) UND studiert noch dazu.
Und dann kommt man on und sieht solche Beiträge wie :
"Wann kommt das Spiel denn endlich raus?!" - Er hat 1. ein Privatleben und 2. Studiert er.

"Wann gibts mal neue Fotos?!?! Wird mal Zeit, ihr habt ja schon 6 Monate nichts mehr released" - Als könntet ihr Marcel befehlen neue Fotos reinzustellen. Er macht das wenn Freiwillig !!! Und wenn es nichts neues gibt, wofür dann Fotos releasen auf denen man nur das gleiche sieht?

"Gibts schon was neues?!" - Habt ihr keine Hobbys und stellt diese Frage deshalb? Wenn die beiden was neues haben, dann werden sie euch davon schon berichten.

Zu den Schatten muss ich ja jetzt nichts sagen ...

Im Ernst. Lasst dieses Nachgefrage. Einige Benutzer sind schon so davon genervt, dass sie vorhaben ihren Account zu löschen !!!
Wir befinden uns zwar in einer Omsi Krise ohne neue Videos, größere Infos, müssen aber trotzdem einen klaren Kopf behalten Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 15:58

Zitat :
Zu den Schatten muss ich ja jetzt nichts sagen ...
Was war daran denn jetzt so schlimm? Es sieht nunmal mit Schatten realistischer aus und das habe ich gesagt, mehr nicht, es reicht doch jetzt!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 16:01

Oh Gott, Jannik hör einfach auf Shocked
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 16:29

Jannik schrieb:
Was war daran denn jetzt so schlimm?

Es ist ein bisschen so, wie wenn du auf deinem Zeugnis nur Einsen hast - außer in Erdkunde, da nur eine 3-. Und wenn dann die Omma oder der Oppa sagt: "Ja, ganz nettes Zeugnis. Aber es wär doch viel schöner, wenn du in Erdkunde auch eine Eins gehabt hättest!" Und wenn du dann sauer bist, dann kommt die Antwort: "Was hat er denn? Man wird doch mal sagen dürfen, dass er in Erdkunde keine so gute Note hat..."

Klar darf man das sagen. Die Frage ist nur, ob man muss...
Nach oben Nach unten
Olivier




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.05.09

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 20:42

Fuhr die Linie 92 über dem Magistratsweg? Die heutige Linie M37 fährt nämlich über dem Blasewitzer Ring und der Sandstr.
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 20:45

Cam schrieb:
Irre ich mich oder habt ihr mittlerweile mehr unterschiedliche Menschen, als die eine Dame in vielen Klamotten?
Die sind zwar alle soweit weg aber ich glaube ziemlich deutlich Glatzen zu erkennen? (Was auf Männer schließen lässt?)

Stimmt, winzig klein aber vorhanden
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 Jul - 20:55

Nein, der 92er fuhr genauso, wie du schreibst: via Blaswitzer Ring und Magistratsweg. Dafür fährt aber jeder zweite M37 via Magistratsweg!
Nach oben Nach unten
Traveler




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Äähm...   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Jul - 18:47

So Leute, bin total erstaunt!
Ihr bringt jetzt diesen Simulator raus und alles andere bauen die User weiter!
Mein Anblick sagt alles: ( Twisted Evil Shocked ) Lasst mich ZOCKEN ; ZOCKEN ; ZOCKEN ; ZOCKEN!!!
Da wird man ja ganz depressiv, wenn man sich das mal näher anschaut!
Ich will OMSI haben, in den Niedersächsischen Sommerferien noch!
Dann fahren ich schöne 12 Stunden-Dienste!
ICH WILL ; ICH WILL ; ICH WILL ; ICH WILL!
Am liebsten heute!
Marcel? Rüdiger? Rausbringen, kassieren!
Ich werde IRRE ; IRRE ; IRRE ; IRRE!
Ich will das spielen! Egal wie weit ihr seid!
Maaaaaaaaaaaaan!
Ich habe keine Lust mehr zum warten! Seit einem Jahr muss ich jeden Tag zappeln! Und HOFFEN ; HOFFEN ; HOFFEN ; HOFFEN!!!
Ich will wie ein irrer durch diese Straßen sausen! jocolor cheers cherry santa rendeer farao king
lol! elephant elephant lol!

scratch scratch

Leute, ihr seid einfach perfekt! Ich bin hier jetzt auch garnicht aufdringlich oder so...
Beeilung, bevor ich sterbe!
Aber das werde ich sowieso, wenn ich den OMSI in den Händen halte, bekomme ich eh einen Herzinfakt oder sowas...
Und nen derben Sonnenschlag! Aber im Krankenhaus kann ich auch zocken!...

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Traveler




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Jul - 19:24

Zitat :

Was war daran denn jetzt so schlimm? Es sieht nunmal mit Schatten realistischer aus und das habe ich gesagt, mehr nicht, es reicht doch jetzt!

Jannik mein Freund! Du meinst es sieht mit Schatten realistische aus?... Du scheinst derbe einen getrunken zu haben!
Wenn ich hier in unserer Stadt in einem Bus sitze, achte ich auf Schatten? NEIN!
Freu dich lieber, dass die beiden alles wichtige für dich, alle anderen und mich bauen!
Mach du dir doch die Arbeit! Mach nen Praktikum bei denen!
Reichen dir die Schatten, die vorhanden sind, nicht?
Stell noch mehr anforderungen! Schau mal bei GTA IV ins Handbuch hinten rein und schau, wie viele Leute daran gearbeitet haben!
Marcel und Rüdiger = 2 Personen! Nicht 500!
Sei doch froh und freu dich darauf, dass du eines Abends schön mit deinem Logitech G22 und deinem 50" Monitor nen wunderbaren Dienst fahren kannst und dir in der Pause nen leckeres Brötchen schmierst!
Realistischer mit Schatten? Razz Mad rendeer Dann setz dich doch auf dein Fahrrad und fahr durch deine Stadt oder frag mal bei einem diversen Publisher nach und frag, wo der "Schatten-Simulator" bleibt!
Mein Gott, OMSI wird so viele möglichkeiten bieten! Und da beschweren sich 2 Männekens über fehlende Schatten!
Bau du mal deine Stadt, in der du lebst, nach [originalgeträu zu 98 (richtig geil)] nach, und heul mir hinterher nicht die Ohren voll, wie es dich nervt, wenn dich jemand mit "fehlenden Schatten" kritisiert und die Stimmung hier enorm runterfährt!
Deine Posts, teilweise, gehen mir hier tierisch auf meine Wurzel! Very Happy
Alles freuen sich auf OMSI und sind begeistert ohoooo STOPP! Jannik will ja dringend noch tausende Schatten haben! Jannik nervt!
Tut mir leid, aber so sehe ich das! In dieser Aufregung, in der Marcel und Rüdiger hier tausend mal erklären müssen, wieso, weshalb und warum es keine !!!WEITEREN!!! (es gibt ja welche) geben wird, hätten die schön längst eine paar Bäume gepflanzt und ein Haus fertig gestellt!
Alles nervende und irre, was hier geschrieben wird, verzögert das Release! Als wenn die beiden nichts besseres und wichtigereres zu tun hätten als SCHATTEN!
Marcel und Rüdiger studieren, frag mich nicht, was, aber es ist einfach nur viel Arbeit! Und dann so einen Simulator bauen! FÜR UNS!!
Um mal etwas vernünftiges in die Simulatorenwelt hereinzufahren! Dann beschweren sich einige hier über unsinniges und verlangen von 2 Personen Dinge, über die ich kotzen könnte!
Spiel Pacman, da brauchst du dich nicht über SCHATTEN aufregen!
Achtest du auch demnächst beim Sex mit deiner Freundin, ob es SCHATTEN erzeugt?

Jannik, jetzt mal persönlich, nachdem ich mich abgeregt habe: "Bitte hör auf dich im gesamten Forum wie der Chef aufzuspielen. OMSI kommt raus, irgentwann und dann wirst du sehen, was es bietet, und wenn dir der Schatten fehlt, verkaufst du es an einen Freund weiter!"

Lg Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Jul - 19:30

Aha^^ Nene, ich habs ja nur mal gesagt, natürlich reicht es mir auch so, allein schon wie die Gebäude aussehen - auch ohne Schatten. Zum Glück ist unter dem Bus ein Schatten und das reicht mir jetzt. Ich hab mir nochmal die Demo-Videos angeguckt, beim Fahren braucht man pronzipiell keine Schatten Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Traveler




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Jul - 19:50

Zitat :
Aha^^ Nene, ich habs ja nur mal gesagt, natürlich reicht es mir auch so, allein schon wie die Gebäude aussehen - auch ohne Schatten. Zum Glück ist unter dem Bus ein Schatten und das reicht mir jetzt. Ich hab mir nochmal die Demo-Videos angeguckt, beim Fahren braucht man pronzipiell keine Schatten

Heey hey! Very Happy
Cool, dass wir jetzt einer Meinung sind!
So kannn man sich doch viel leichter mit allen verstehen, wenn man hier ein wenig erörtert! xD
OMSI wird geil genug! Shocked
Ich muss dringen krank werden, wenn es rauskommt, dann brauch ich nicht zur Schule und häng mich an den PC! Very Happy

Wir brauchen keinen king of POP!
Wir krönen Rüdiger und Marcel jeweils zum king of OMSI!
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Jul - 19:59

Traveler schrieb:

Marcel und Rüdiger studieren, frag mich nicht, was, aber es ist einfach nur viel Arbeit! Und dann so einen Simulator bauen! FÜR UNS!!

Ich glaub ich muss dich enttäuschen aber laut FAQ bauen Marcel und Rüdiger den Simulator nicht für uns Wink
FAQ schrieb:
Tja, mit OMSI erfüllen wir uns beide nach der U-Bahn einen weiteren Kindheitstraum.

Aber das sie uns über den Bau informieren und uns den Sim dann auch zur Verfügung stellen/verkaufen ist natürlich sehr großzügig. (So genug geschleimt. Muss schon aufpassen wo ich hintrete
Laughing )

@Traveler: Red noch son Spaß vom Krank werden/"schwänzen", dann kommt der Sim doch nicht, weil Marcel und Rüdiger doch nicht riskieren können, dass nur wegen der Sim die Schulen leer bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Traveler




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Jul - 20:03

Zitat :
@Traveler: Red noch son Spaß vom Krank werden/"schwänzen", dann kommt der Sim doch nicht, weil Marcel und Rüdiger doch nicht riskieren können, dass nur wegen der Sim die Schulen leer bleiben Wink

Soll ich? Very Happy
Solange ich ein ärztliches Artest habe! Wink
Nein im Ernst, das ist einfach meine riesen irsinnige Vorfreude! rendeer santa
Ich denke mal, du verstehst das! Very Happy
Es geht sicher nicht nur mir so geek
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Jul - 20:31

Irgendwie machen mich solche Beiträge immer wieder kirre (nichs gegen dich Wink)
Es ist so das wenn einer wieder anfängt mit "das wird total super" ich mich zügeln net auch "wieder" auszuflippen...
Das ist wie bei Appel.

Schreit der eine "Oh nein !! Das neue I-Pad ist da !!!!"
schreien die anderen auch gleich mit Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Jul - 21:31

@Traveler: ja, das freut uns natürlich, wenn du dich so freust! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Screenshots - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Screenshots   Aktuelle Screenshots - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Screenshots
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Arbeit von MR
» Neue Aktuelle Busse
» Aktuelle Wetterlage in Berlin
» Aktuelle Linie und Uhrzeit in Fahrscheindrucker des D92 einfügen?
» Hat jemand Aktuelle Bilder von der Ecke Falkenseer Chaussee/Freudstr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: