Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 8 Nov - 16:24
Dannke
Ach gut, ja ick merke schon, die Busse haben halt diese eine Grundmuster, das sich höchstens an der aufgebrachten Werbung seitlich unterscheidet, sprich die Schriftzüge gehören ja dann nicht wirklich dazu und kann diese weglassen ^^
Vielen Dank nochmal
62 Russee, Schiefe Horn
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : Kiel
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 8 Nov - 16:26
Genau. Wenn Werbung aufgebracht war, denn nur als Bandenwerbung un den Fenstern oder auf der Motorklappe hinten.
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 8 Nov - 16:27
Ick werd hier aber gut versorgt... ^^
Da Lenni mir jetzt die genauen Schriftzüge geben kann, könnte ick mir dann noch überlegen/absprechen, ob oder ob nicht.
Auch Dir danke
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 06.10.11 Ort : Norden
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 8 Nov - 16:28
Bekommt der jetzt diese Reisbüro Schriftzug?
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 8 Nov - 16:39
Weser-Ems-Bus schrieb:
Bekommt der jetzt diese Reisbüro Schriftzug?
Das musst Du mir sagen... ^^
Mit dem Grundmuster, kann ick ja in erster Linie sowieso nichts falsch machen denke ick Da kannst Du Dir ja noch in Ruhe überlegen, on mit der ohne Schriftzug
By the Way, gibts überhaupt ein Bild von dem Heck? denn der Bus weisst ja ein gewisses Muster auf, da kann ick nur grob Schätzchen, wie's hintenrum aussieht...
62 Russee, Schiefe Horn
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 8 Nov - 16:51
Frazzle schrieb:
By the Way, gibts überhaupt ein Bild von dem Heck? denn der Bus weisst ja ein gewisses Muster auf, da kann ick nur grob Schätzchen, wie's hintenrum aussieht...
büdde schön...
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 8 Nov - 16:57
Ein Augenschmauz, danke... ...jetzt fühl ick mich gleich wieder wohler und ick muss das Projekt nicht dem Zufall überlassen... ^^
62 Russee, Schiefe Horn
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 8 Nov - 16:59
na denn...wünsche gutes gelingen
Weser-Ems-Bus
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 8 Nov - 17:25
Aber ich wollte nicht den Plöner O sondern den Ahrendt O
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 8 Nov - 17:41
Japp, keine Sorge, das blau/weiße Muster ist ja gleich mit dem Bild was Du mir geschickt hast und "62 Russee, Schiefe Horn".
Vorne kommt logischerweise der "Ahrendt" Schriftzug hin und was sonst noch dazu gehört
Weser-Ems-Bus
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 8 Nov - 18:53
Cool bisschen Ostfriesland in OMSI =)
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 9 Nov - 0:35
Mal ebend so am Rande, der "Nordberliner Sanitär" Bus, hat ein kleinen Lackschaden am hinterstem Fenster auf der Fahrerseite (untere Farbschicht ist zu sehen), das habe ick erst vor kurzem entdeckt, ein sehr kleiner ärgerlicher Fehler... ^^
Den behebe ick morgen und lade diesen neu hoch, aber ick belasse es bei Version 1.0, weil es sonst schwachsinnig wäre.
Für alle, die also Interesse haben, einfach nochmal neu laden... ...wenn ick bescheid gegeben habe... ^^
Gruß
Markus
Weser-Ems-Bus
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 9 Nov - 11:35
Du ich habe dir aUS VERSEHEN den falschen Bus gegeben. Der hier müsste das richtige sein
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 9 Nov - 16:12
Wie geht denn das ? ^^ 2 unterschiedliche Busse verwechseln, nur mal zur Info, den Bis, den Du mir gestern in "Auftrag" gegeben hast, ist fast fertig
Also möchtest Du dann doch den anderen ja? Wie soll er dann genau aussehen, speziell an den seitlichen Dachkanten, Front und Heck ? Denn entweder sehe ick gar nichts oder nur sehr schlecht, an den Dachkanten, kann ick das Arendt-Logo und Reisebüro erkennen und irgendwelche Figuren oder Zeichen...
Auf der Front, sind nach 2 weitere Logos, außer dem Arendt-Logo, sollen die auch drauf? Wenn ja, bräuchte ick Vorlagen davon oder müsste seiber schauen.
Ick stelle gleich erstmal ein oder mehrere Bilder von dem gewollten Bus von gestern hier rein...
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 9 Nov - 16:17
Der überarbeitete "Nordberliner Sanitär" steht jetzt zum Download bereit (S. 1)
Weser-Ems-Bus
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 9 Nov - 16:45
DU kannst ja beide machen aber das von Russee dingsdabumsda das ich nciht mein Wunsch sondern Meins und du kannst ja Arendts Blau-Weiß Und Arendts Blau-Gelb-Weiß oder so...
kielbus
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 12.04.11
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 9 Nov - 16:59
Hallo, ich fänd das VKP Repaint nicht schlecht. Vielleicht könntest du es ja auch für den D92 machen(lieb frag)
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 9 Nov - 17:36
Hier mal das Zwischenergebnis vom "VKP" Bus (Mercedes V. 2):
Das "Arendt" Logo kommt noch vorne, an de Front und die entsprechenden Streifchen. Am Heck muss ick noch die Streifen ziehen, ds Problem ist, das der Bus an so manchen Stellen" kacka" ist ^^ Ick hoffe, das ick auch diese Hürde nehmen kann
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 9 Nov - 19:46
Die Front und das Heck sind dann jetzt auch fertig geworden. Die Streifen die sich oben links und rechts am Bus befinden, sind zuletzt mein einzigstes Problem. Diese krümmen sich blöderweise
Mal sehen ob ick gleich nochmal schaue umd fummle oder morgen/die Tage.
Gruß
Markus
62 Russee, Schiefe Horn
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 9 Nov - 21:14
Moin Markus,
klasse...einfach klasse.
Kleine Anmerkung hab ich allerdings...für rein VKP müsste die Front aber auch "gestreift".
aber es wäre kein Ding für mich, auch 2 Versionen am Ende drauß zu machen...
62 Russee, Schiefe Horn
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 9 Nov - 22:05
Hi,
Frazzle schrieb:
aber es wäre kein Ding für mich, auch 2 Versionen am Ende drauß zu machen...
ich wäre sicher der letzte, der dich davon abhalten würde.
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 9 Nov - 23:11
Nach langem versuchen, kann ick nur für mich sagen, das man genau an dieser hinteren Ecke/Kante, keine Muster ohne das dieser verzerren bzw. nicht richtig angebracht werden können. Nur eine schlichte Hintergrundfarbe wäre möglich, leider =/
Entweder:
oder:
Entweder, dieser Bus wird mit diesen leider gottes eckligem Schöhnheitsfehler veröffentlicht, oder ick entfernen einfach die blau/weißen Streifen, die sich am Heck befinden. Viel mehr kann ick nicht anbieten.
Also schreibt Ihr (die Community) mir unten eine Antwort, wie es Euch am liebsten wäre.
Gruß
Markus
62 Russee, Schiefe Horn
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 10 Nov - 1:25
Moin Markus,
Frazzle schrieb:
oder:
mir gefällt die Oder-Version besser.
Gruß Niels
Weser-Ems-Bus
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 10 Nov - 10:39
Diese Stadt ist Münkboe. EDIT: Oder ist schön EDIT 2: Du KANNST gerne auch den anderen Paint machen wenn du Lust hast also wo ich geschrieben hab wo es aus versehen der falsche war aber nicht ist. Du kannst ja auch gerne wenn du den anderen machst könntest du den den du hier machst so nennen: Arendts (ex Plön) und den anderen Arendts (Normal)