Thema: BF3 Repaints Vorstellungsbereich Mo 20 Jun - 15:26
Diesen Bereich eröffnet zur Vorstellung der Repaints Mal beide neuen Rias Repaints auf einem Bild. DL irgendwann.
Neues Projekt, wird allerdings noch andauern da aufwendiger, gut zu erkennen an dem zweiten und dritten das, das anpassen an der Übergänge nicht ganz so einfach ist. Das Dach macht schon Fortschritte
Mal weiter am arbeiten, werde sehen wie weit ich komme. Wie gefällt was bisher zu sehen ist? Ist eine reale Werbung allerdings war die nicht auf diesen Typ. Derzeitiger Stand, bin am schauen wo noch verbessert werden muß.
MfG BF3
N
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 31 Ort : Gießen
Thema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich Mo 20 Jun - 20:53
Sieht schonmal ganz gut aus, und vorallem selbstgemacht und nicht einfach was draufgeklatscht, Top!
Gruß N
BF3
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich Do 23 Jun - 19:29
Auch wenn ich es sicherlich bereuen werde frage ich. Ist das so ausreichend? Soll eventuell eine Beschriftung aufgebracht werden? Symbole ähnliches?
Ja es ist nicht real, ja es gibt es so nicht.
MfG BF3
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich Do 23 Jun - 19:32
BF3 schrieb:
Auch wenn ich es sicherlich bereuen werde frage ich. Ist das so ausreichend? Soll eventuell eine Beschriftung aufgebracht werden? Symbole ähnliches?
Ja es ist nicht real, ja es gibt es so nicht.
MfG BF3
Das soll doch ein Bus sei der als mobile Großwerkstatt rumfährt, oder
Mfg Felix
BF3
Thema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich Do 23 Jun - 19:44
Ja, das wird manchmal gemacht alte Busse dazu umzufunktionieren. Allerdings sicher keinen Doppeldecker.
MfG BF3
Edit: Grammatik
Zuletzt von BF3 am Fr 24 Jun - 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich Fr 24 Jun - 12:41
BF3 schrieb:
Ja, das manchmal gemacht wird alte Busse dazu umzufunktionieren. Allerdings sicher keinen Doppeldecker.
MfG BF3
Doch, wird gemacht ich habe mal so einen umfunktionierten Doppeldecker in StreetView gesehen . Weiß aber nicht mehr wo das war .
Mfg Felix
Alex1
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 43 Ort : Herten/NRW
Thema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich Fr 24 Jun - 14:36
Sieht sehr gut aus, in der Matrix würde ich bei Linien nen Schraubenschlüssel oder ähnliches und bei dem Ziel Werksattfahrt reinschreiben.
Ausserdem würde ich einige Sitze rausnehmen und dort z.B. ein Ersatzrad oder auch eine Gießkanne(für Kühlwasser) hinstellen.
Gruß aus dem Pott
Alex
BF3
Thema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich Do 7 Jul - 20:26
Also das mit dem Rollband könnte man machen nur müßte das dann jeder selbst einbauen. Das entfernen einzelner Sitze und einfügen solcher Gegenstände würde erfordern das eine neue Inneneinrichtung erstellt wird. Was möglich bisher wäre das eine Trennwand nach hinten angeboten wird, allerdings zum selber einbauen. Mir ging/geht es im Moment aber eher um die Frage ob auf das Repaint noch Beschriftungen und/oder Symbole aufgebracht werden sollten/müssten.
Edit: Eventuell kann man es so machen das der SD77 als extra Bus gemacht wird dann nur mit diesen Repaint, eigenen Nummern und der Trennwand.
So mal an einem anderen Repaint gearbeitet, eventuell weiß ja schon jemand was da für Werbung drauf kommt.
Edit: Zur Werkstatt habe ich mir was einfallen lassen werde dazu demnächst Bilder einstellen.
Hier mal noch Bilder des obigen Repaints. Soweit fertig gestellt.
MfG BF3
BeniHalle
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.09.11
Thema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich So 4 Sep - 14:05
also ich fände es ja mega wenn du dsa repaint vom Pannenhilfe bus online stellen würdest <333^^
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich So 4 Sep - 14:11
Also, es ist ja wirklich jedem selbst überlassen, wie er seine Werke präsentiert. Unbestritten! Aber ich finde es nicht wirklich so sehr günstig, Repaints rein mit Nachtaufnahmen vorzustellen. Da kommt mir immer so der Gedanke: Wie Sie seh'n, seh'n Sie nichts. Und warum Sie nichts seh'n, werden Sie gleich seh'n.