ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

My very first Repaints

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

Anzahl der Beiträge : 456

My very first Repaints  Empty
BeitragThema: My very first Repaints    My very first Repaints  Icon_minitimeMi 6 Jul - 16:08

Hier möchte ich meine Repaints vorstellen und freue mich über Kritik und noch mehr Über Lob

Den Anfang mache ich mit einem D89 und einer Inter Connex Werbung:
Arrow DOWNLOADLINK: http://www.file-upload.net/download-3566718/Interconnex.rar.html
My very first Repaints  Connex12 My very first Repaints  Connex13

Ich habe aber auch noch hier meinen ersten test Repaint und möchte euch den nich vorenthalten( Über die Fehler bin ich mir bewusst bei diesem)
Arrow DOWNLOADLINK: http://www.file-upload.net/download-3566673/Werbung_D92Obi.rar.html
My very first Repaints  Obi_110 My very first Repaints  Obi_210

scratch IN ARBEIT SATURN REPAINT FÜR EINEN D92

Zuletzt von Nord-Ostsee-Bahn am Mi 6 Jul - 20:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: My very first Repaints    My very first Repaints  Icon_minitimeMi 6 Jul - 18:30

Hi,

erst ma danke für die Repaints, tolle Arbeit Very Happy

Mir ist bei deinen Repaints folgendes Aufgefallen:

1. Bei dem OBI Repaint fehlt die CTI-Datei, Werbung ist nicht im Ordner D92 Enthalten wenn ich ihn auswähle,
2. Bei der Connex Version ist der halbe Bus in Weiß wie z.B. die Sitze, Scheibenwischer.

Kannste das irgendwie im nächsten Update berücksichtigen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

BeitragThema: Re: My very first Repaints    My very first Repaints  Icon_minitimeMi 6 Jul - 19:57

Alex1 schrieb:
Hi,

erst ma danke für die Repaints, tolle Arbeit Very Happy

Mir ist bei deinen Repaints folgendes Aufgefallen:

1. Bei dem OBI Repaint fehlt die CTI-Datei, Werbung ist nicht im Ordner D92 Enthalten wenn ich ihn auswähle,
2. Bei der Connex Version ist der halbe Bus in Weiß wie z.B. die Sitze, Scheibenwischer.

Kannste das irgendwie im nächsten Update berücksichtigen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß aus dem Pott

Alex
Wasn dummer Fehler Evil or Very Mad Ja klar,werde ich reuppen mit cti File. Beim Obi Bus habe ich wirklich kein Plan warum das so ist,denn bei mir ist das nicht so ?Ps.Danke für ein Lob Smile
Bei mir sieht der so aus ,aber ich werde noch nach dem Problem suchen ...bzw kennt jemand ein solches
My very first Repaints  210

Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

BeitragThema: Re: My very first Repaints    My very first Repaints  Icon_minitimeMi 6 Jul - 20:00

Cti is jez beigefügt und Connex Repaint gefixt.....,sorry für die Schlamperei
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: My very first Repaints    My very first Repaints  Icon_minitimeDo 7 Jul - 9:06

Danke für die schnelle Antwort und die schnelle Behebung des Problems, werde ich gleich testen, ob es geklappt hat .

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: My very first Repaints    My very first Repaints  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

My very first Repaints
Seite 1 von 1