ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Nov - 11:23

Hi Marc,

auch "Flammenbrot" ist dir spitzenmäßig gelungen. Da ich auch schon einige Werbungen gemalt habe, weiß ich, was das für eine Schweinearbeit ist, alles einzeln zu pinseln. Zwei Verbesserungsvorschläge habe ich aber noch:
Heck oben: Den Schriftzug würde ich höher setzen, sodass er nicht von der Linienanzeige verdeckt wird (die DE hatten ja Schilder im Fenster Wink )
SD85 Türseite: Da würde ich die beiden Schriftzüge oben austauschen, somit wäre auch nix mehr durch die ANNAX-Anzeige verdeckt.

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
InfraFürth




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 44
Ort : Fürth

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Nov - 11:33

Der Flammenbrot-Bus ist dir super gelungen! *Daumen hoch* flower
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Nov - 14:38

B-V 1940 schrieb:
Hi Marc,

auch "Flammenbrot" ist dir spitzenmäßig gelungen. Da ich auch schon einige Werbungen gemalt habe, weiß ich, was das für eine Schweinearbeit ist, alles einzeln zu pinseln. Zwei Verbesserungsvorschläge habe ich aber noch:
Heck oben: Den Schriftzug würde ich höher setzen, sodass er nicht von der Linienanzeige verdeckt wird (die DE hatten ja Schilder im Fenster Wink )
SD85 Türseite: Da würde ich die beiden Schriftzüge oben austauschen, somit wäre auch nix mehr durch die ANNAX-Anzeige verdeckt.

Gruß
Frank


Danke Dir und auch InfraFürth.

Da hast Du sowas von recht, ick hab die letzten Tage nur Flammen vor Augen gehabt und meine Hände mussten da schon richtig glühen... Very Happy

Danke auch, für die Verbesserungsvorschläge. Das mit den Schriftzügen am Heck, wäre kein Problem... ...aber das mit der Türseite schon etwas mehr, weil der obere Teil mit den Flammen, auf die Schriftzügen abgestimmt ist. Wenn ick da jetzt also die beiden Schriftzüge umtusche, müsste ick drauf achten, das beide Enden mit den darauffolgenden Seiten abschließt usw.

Das würde etwas mehr an Originaltreue verlieren und ick frag mich gerade, ob es nicht wirklich, in der Realität auch so gehandhabt wird, das hin und wieder auch mal platzeshalber Schriftzüge und der gleichen vertauscht werden...? ^^

Ick kenne bislang nur diese Norm, das beide seiten gleich aussehen und ehrlich gesagt, habe ick auch nie wirklich drauf geachtet ^^

Versuchen kann ick es gerne, diese 2 Vorschläge mal umzusetzen. Mal sehen, wie diese Variante dann ankommt... Smile

Klar ist aber, würde es in Omsi ein "DE" geben, hätte ick es im Allgemeinen "leichter" gehabt Very Happy Wink

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Nov - 15:33

Oh sorry, ich sehe gerade, dass ich Marc geschrieben hatte. Shocked War im falschen Thread... Embarassed Aber die Werbung ist wenigstens richtig. Laughing

Richtig, bei Werbungen, die es nur auf dem DE gab, muss man auf dem SD ein wenig improvisieren. Der DE hatte ja nur vorn Einschnitte für die Anzeigen.

Auch im Original werden bei einigen Werbungen mal Textteile von der Anzeige verdeckt. Allerdings ist das beim Flammenbrot ja schon die eigentliche Werbeaussage. Sowas ist normalerweise immer zu lesen. Es gab/gibt tatsächlich öfter verschiedene Darstellungen einer Werbung auf Tür- und Fahrerseite. Spontan fällt mir die grüne Bandwerbung "Dresdner Bank Berlin" ein, wo der Text auf der Fahrerseite über die komplette Fahrzeuglänge geht und auf der Türseite nur zwischen Heck und drittem Fenster - wegen der Linienanzeige.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Nov - 20:03

Achso verstehe... ...dann schaue ick mal, das ick das so hinbekomme, das die Schriftzüge nicht über die ANNAX gehen, aber das jetzt so umzudrehen, das es sich am Ende von links nach rechts "Flammenbrot Schlüter" liest, wäre doch aber doof oder nicht? scratch
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Nov - 21:38

Naja, vielleicht nicht hundertprozentig opitmal, aber man könnte wenigstens den Text lesen.
Alternativ ließe sich "Flammenbrot" etwas kleiner gestalten und nach oben schieben?
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Nov - 22:05

Der Text liese sich auch proportional kleiner machen, dann müsste ick sehen, das ick nicht links und rdchts zu viel weiße Fläche hätte... ...würde dann auch doof aussehen ^^

Ick schau es mir gleich oder morgen dann nochmal an und gucke was sich machen lässt ^^ Wäre dann aber schon vorprogrammiert, dsa ick dann auch den SD77 umbauen müsste... oder ick lasse den dann so, weil dieser ja keine ANNAX hat. Hmm schwierige Entscheidung ^^

Ick werf 'ne Münze Very Happy
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeSo 20 Nov - 19:24

Was willst du als nächstes machen´?

Bei Forum Steglitz ist dir jemand zuvorgekommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeSo 20 Nov - 19:33

Es gibt noch weitere Anfragen und wie meinste das mit "Forum-Steglitz"...? Du meinst den von Perotinus, richtig? Es gibt 2 Versionen davon und ick habe den 2. davon, den ick gern vollenden möchte
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDi 22 Nov - 13:43

Achso .volenden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Linie375

Linie375


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 27
Ort : Witten

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDo 24 Nov - 13:48

Hey Frazzle, könntest du veillicht wenn du Zeit findest ein Repaint für den D92 erstellen, vom "Wurzelbier"?

Vielen Dank

Linie375


Hier der Link:
http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/1069/category/25-d92_3928_3967

Und noch ein anderes Repaint:
1. http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/877/category/2-d83_3501_3502
2. http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/882/category/2-d83_3501_3502

Eventuell auch diesen Repaint?
http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/346/category/25-d92_3928_3967
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDo 24 Nov - 16:04

@Linie 375 die Repaints für den D83, Wagen 3501 und 3502 sind schon beim Download des Busses schon enthalten ausserdem st der 3502 schon mit dem Repaint Europacenter geschmückt den Bus zum Downloaden findest hier:

http://forum.aerosoft.com/index.php/files/file/956-set-d83-vorserie-35013502/

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDo 24 Nov - 18:11

Da hat Alex recht und den Wagen 3954, hab ick schon länger vor zu machen... Wink
Bei dem 3937, müsste man noch nach der Türseite und besonders nach dem Heck ausschau halten... ^^
Nach oben Nach unten
Linie375

Linie375


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 27
Ort : Witten

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDo 24 Nov - 19:42

´Nabend

dat hört sich ja gut an wenn du sagst, dass du den 3954 schon in Planung hattest. Bin mal gespannt wie der wird [alles andere von dir war ja bombe Wink].

Viele Grüße aus dem schönen Witten

Linie375

PS: Danke für den D83 Verweis Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDo 24 Nov - 21:28

Länger aufgeschoben und jetzt mal fällig. Die "Danke Vorfahrt" und "Beförderung nur mit gültigen Ausweis" Aufkleber u. a.
für den "Leiser" Bus:

Repaints by FraZzle - Seite 29 Leiser19

Repaints by FraZzle - Seite 29 Leiser21

...nochmal in der Größe 1280x1024:

Klick 1

Klick 2

Zur Info, die Schriftzüge usw. sind Original, also keine halbherzigen Arbeiten o. d. g. ... Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDo 24 Nov - 22:49

Dat Piktogramm von der Kasse stimmt aber nicht janz meen bester Wink
Ich logg mich gleich aufm Mac um dann schick dir den "Aufkleber" zu.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDo 24 Nov - 22:55

Watt? ^^ ick habs doch vorher abgeguckt vom Leiser Bus und konnte somit mir den Kassenaufkleber besorgen/abfertigen ^^
Jetzt blamierste mich aber Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDo 24 Nov - 23:06

Das Bild will ich mal sehen Wink
Jedenfalls lad ich es jetzt mal eben hoch und schick es dir mit einer Frage mal wieder im Gepäck Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDo 24 Nov - 23:11

Hier ist z. B. ein Bild ^^:

Klick mich

deswegen bin ick ja so verwundert, das ick da jetzt was falsch gemacht haben soll, aber ick lass mich mal überraschen Very Happy
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDo 24 Nov - 23:19

Mein MV - Nice xD
Also ich erkenne das übliche Kassen-Piktogramm (eindeutig) welches ich dir gerade zugeschickt habe Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeDo 24 Nov - 23:30

Mein Roman ist raus an Dich, als PN Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeMi 30 Nov - 19:44

Du haben Post

Gabichen
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeMi 30 Nov - 21:18

Ahh Danke Gabi, hab vergessen zu Antworten... ...verzeih mir ^^

Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeMi 30 Nov - 21:25

Warum soll ich dir denn verzeihen wo es nicht zu verzeihen gibt.
Oder ist man schon verpflichtet zu springen glaub ich nicht.
Also keine ursache.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitimeMi 30 Nov - 21:34

Das nicht, aber ick hab deine erste Mail schon gelesen, nur das Antworten vergaß ick... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by FraZzle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» My very first Repaints
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Repaints von M8D-NF
» Nik's repaints
» 77 repaints?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: