ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeDi 9 Aug - 19:53

Gabi22 schrieb:
Nene das weiß ich doch wollte dich nur mal auf den Arm nehmen,an den wollte ich es auch mal versuchen aber das mit dem Puzzle naja man kann halt noch nicht alles.
Aber so langsam komme ich schon

Man lernt nie aus, kann ick nur sagen, ick lerne auch noch viel dazu ect. ...aber Du kannst noch viel erreichen, mit dem was man jetzt schon von Dir bekommt. Smile *Danke*

Ja naja ick schaue, das ick den ein Wunsch-Repaint fertig mache und dann wetz ick mir die Finger am Forum-Steglitz-Repaint, ick hoffe, das ick an diesem Repaint nicht doch resignieren muss ^^ Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeDi 9 Aug - 19:56

An welchen meinste den Bechstein Bus habe ihn als Modell wenn du möchtest kann ich dir ja ein bißchen zur Hand gehen
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeDi 9 Aug - 20:05

Gabi22 schrieb:
An welchen meinste den Bechstein Bus habe ihn als Modell wenn du möchtest kann ich dir ja ein bißchen zur Hand gehen

Na für mich sind grundlegend immer die 3 Seiten (links, rechts, hinten) am wichtigsten... Wenn Du magst, nehm ick deine hilfe gerne an bzw. falls Du gut verwendbare Bilder hast... Smile Wenn die Werbung auch auf dem Dach beklebt ist, wäre dsa natürlich auch wichtig, bin in solch arbeiten, sehr gerne Detailverliebt (sofern das geht) ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeDi 9 Aug - 20:08

Das Dach ist komplett weiß,mal sehen werde mich mal morgen ransetzen an den Bechstein Bus.wenn ich es nicht hinbekomme scanne ich das Modell ein und schicke dir die Bilder zu.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeDi 9 Aug - 20:19

Ja also lass Dir Zeit, ick werde erstmal den PIN-AG Bus machen, was so an sich nicht dauern dürfte *hmm* Very Happy

Also selbst wenn ick Bilder erst in den nächsten Tagen oder auch Wochen kommen sollte, is es auch nicht so Wild... Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeDi 9 Aug - 20:24

Alles klar wie gesagt morgen mach ich mich mal an den Bechstein herran,bin ja mal gespannt was da raus kommt.Ein Bus mit Knoten.Grins
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeDi 9 Aug - 20:25

Gabi22 schrieb:
Alles klar wie gesagt morgen mach ich mich mal an den Bechstein herran,bin ja mal gespannt was da raus kommt.Ein Bus mit Knoten.Grins

*haha* Jutiii, verbleiben wa so... Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeDi 9 Aug - 20:27

Null Problemo
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 16:17

Soo, heute zeige ick Euch mal 2 Bilder, von dem Wunsch-Repaint "PIN AG" der anderen Art ^^:

Repaints by FraZzle - Seite 14 Pin0110

Repaints by FraZzle - Seite 14 Pin0211

- Leider ist das Kerlchen auf der linken Bus-Seite "Spiegelverkehrt" und hat somit ein kleinen Schönheitsfehler, der Schriftzug auf der Brust ist verkehrt herum.

- Des weiteren ist das Männekin, nicht der Originale, wie man ihn kennen mag... ...das war leider nicht machbar (sorry)...

- Der Schriftzug "Briefe zum Freundschaftspreis. ..." musste ick auch als 2-Zeiler machen, ick denke das es evtl. damit zusammen hängt, das der D92 etwas kürzer scheint als der DL.
Nach oben Nach unten
Marc.A

Marc.A


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : 65564

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 16:22

Sieht gut aus^^
Freu mich schon auf das Repaint Razz


Gruß Reptain253
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 16:26

Marc.A schrieb:
Sieht gut aus^^
Freu mich schon auf das Repaint Razz


Gruß Reptain253



Danke ^^

Ick denke, ick werde den Bus heute (bald) fertig bekommen, was er ja eig. schon ist... Very Happy Wink
Muss nur noch mal was erledigen und dann checke ick ihn nochmal auf Fehler.
Danach würde ick das ganze dann zum saugen klar machen Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 16:28

Marc.A,

ick werde die Fenster-Transparens genauso machen, wie auf Seite 21 (fast ganz unten)... ist das okay?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marc.A

Marc.A


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : 65564

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 16:29

jo sieht so auch viel realer aus^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 16:30

Jut, dann wissen wa bescheid Wink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 18:52

Sieht gut aus, ABER . . . Razz

Die Front bitte in der üblichen Lackierung bitte - sofern du es nicht vor hattest Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 19:24

Da bin ick wieder ^^

...Der Bus ist fertig, jetzt is nur die Frage, ob die Front gelb oder grün sein soll?! grün is es zur Zeit ^^

Hier mal die Bilder:

Repaints by FraZzle - Seite 14 Pin110

Repaints by FraZzle - Seite 14 Pin210

Repaints by FraZzle - Seite 14 Pin310
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 20:34

Ein neuer Repaint ist fertig und steht ab sofort zum Download bereit:

"PIN Group"


Viel Spass ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 21:59

Dein Pin erste Sahne
Mein Problem habe mal versucht den Bechstein zu machen komme aber nicht klar damit,weil er ein DL ist und man ihn stückeln muß.
Wenn man ihn stückelt haut es mit den Rändern nicht hin.Wenn man die Ränder zieht sieht es mit den Klaviertasten nicht mehr so gut aus habe mich da ein bißchen überschätzt.
Aber ich hatte mal im Internet ihn als D92er gesehen habe auch schon alles abgegrast.Werde mal weiter suchen.Wenn ich ihn als D-Wagen hätte wäre es glaubig kein Problem für mich.
Sorry tut mir leid.
Versuche noch mal was anderes aus
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 22:06

Danke ^^

Acherje, in Stücke wollteste den widerum zusammen puzzlen...? *boah hart* ^^

Ist kein Ding, ick werde evtl ein Weg finden, die dinge zu bekommen, die ick dafür brauche...

Schlimmstenfalls, kann man am Ende nur sagen, man hat's versucht... ...denn leider ist nicht alles möglich.


Danke Dir für die große Mühe Smile Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 22:12

Ich kann dir ja mein Modell von allen Seiten einscannen und dir zukommen lassen wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 22:16

Klar, gerne... aber mach immer ruhig, in der Ruhe liegt die Kraft Wink
Nach oben Nach unten
desiev




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.11

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 22:26

Gabi22 schrieb:
Ich kann dir ja mein Modell von allen Seiten einscannen und dir zukommen lassen wenn du willst.

Hallo Gabi22, hallo FraZzle,

ich wollte mit meiner Anfrage nach einem Bechstein-Repaints aber nicht so einen "Stress" auslösen !
Leider konnte ich auch nur das Bild finden: http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=16275 und das ist wirklich ungünstig und für einen detailverliebten Repainter sehr dürftig.
Also bitte keinen Stress ! Wenn es nicht klappt, FraZzle hat ja bereits einen kleinen zusätzlichen Fuhrpark erstellt, die alle mal gefahren werden wollen. :-)

Danke & viele Grüße
desiev
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 22:30

Siehste wußte ich doch der Lion City sieht da ganz anders aus als der D-Wagen den habe ich auch gesucht da muß aber auch eins dabei sein mit der Rückfront
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 22:39

Hey desiev Wink

...Nene, wir haben und machen keinen Stress, zumindest von meiner Seite aus und Gabi dürfte das ganze auch locker sehen, hab ick recht? Smile Wir unterhalten uns einfach nur, was evtl den anschein machen könnte, das wir uns Druck u.d.g. machen ^^

Die Schriftzüge, dürften für mich nen KlaXxX sein, ick will und bräuchte nur das schöne Klavier, am Arsch des Busses Very Happy Wink

Sind denn beide Seiten identisch???


Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Aug - 22:42

Also wegen mir haste hier kein Stress ausgelöst.Hier macht man eine gute zusammenarbeit.Leider kommt es nicht bei jedem an was eigentlich schade ist.
Und Frazzle wird das Kind schon schauckeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by FraZzle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 14 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: